MAC Semi Precious Look

Semi Precious Pearl
Hallo Ihr Schnuckis! Ich melde mich aus meinem "Lernlager"mit dem Look den ich heute trage. Dunkel ist es draußen und mich nervt es jetzt schon, dass ich Socken und geschlossene Schuhe tragen muss (im Sommer fröne ich der FFK aka Freie Fuß Kultur :D). 
Auf den Wangen trage ich heute das Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl aus der Semi Precious LE. Sehr schön, wie ich finde. Swatches habe ich auch gemacht, obwohl Ihr bestimmt schon sehr viele gesehen habt. Ich schau mir aber auch gerne alle an, weils einfach immer wieder schön ist! 













In Kombination mit verwischtem Kajal und Chanel Rouge Coco Mademoiselle l/s gemischt mit MAC Viva Glam Cyndi l/s (LE) auf den Lippen sieht das im Gesamtbild so aus:


Habt Ihr Euch auch ein MSF geleistet? Pearl sieht übrigend über pinkem Blush sehr toll aus! Das habe ich gestern festgestellt! Einfach mal ausprobieren!
Ich hoffe Ihr könnt Euch entspannen, ich werde mich wieder meinen Lernunterlagen widmen ;)

Kommentare:

  1. Mein Kern ist auch eher braunstichig, werde Deinen Kombitip die Tage mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valerie, bitte, bitte, lass das anfixen! Bisher war ich standhaft...

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, du auch im Lernlager. Kenn ich. Ein bisschen Bloglesen zwischendurch brauch ich aber zur Entspannung :)

    Schöne Perle!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Würde man bei mir aber leider nicht sehen... :(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Die Lippenstift Mischung sieht auch klasse aus. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein grandioser Look mal wieder.
    Habe Pearl und Crystal Pink und bin ebenfalls sehr angetan davon.

    AntwortenLöschen
  7. Der Pearl gefaellt mir sehr gut an dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mein kern ist leider recht klein und die Frabe auch nicht so schön wie bei dir :( Ich werde deinen Tipp auch mal ausprobieren
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus. ♥

    Ich fand es so frech, daß MAC hier mal wieder 1/3 weniger Produkte zum gleichen Preis angeboten hat, daß ich mir garnichts mehr kaufen wollte.

    AntwortenLöschen
  10. sieht es toll aus...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einfach immer umwerfend aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valerie, der Look ist mal wieder was ganz feines! Bei dir kommt Pearl ziemlich rötlich raus - hast du mehr vom Kern auf den Pinsel gepackt? Sieht superklasse aus, vor allem in Kombi mit dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr schöne Farbe! Du hast so ein hübsches Gesicht! lg

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank an alle ♥

    @Me: It wasn´t me... :D

    @Jana: Arrrg! Ich sehne jetzt schon wieder das Ende herbei! :D

    @Highdeefinition: Ja probier einfach mal rum. Ich mag die MSF besonders gerne als Topping :D

    @Frau Kirschvogel: Ja krass, und es fällt auch gar nicht auf! Du hattest recht, dich zu sträuben. Ich hab mich gar nicht so wirklich im Vorfeld mit der LE auseinandergesetzt. Und vor Ort geht bei mir ja nicht. Aber letzten Endes bin ich doch glücklich mit der Perle :D

    @Martha: Ich hab halt wild rumgerührt :D Da wird nicht lange gefackelt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)