Auf den Nägeln...

Chanel 529 Graphite
Heute habe ich den schönen Graphite aus dem Chanel Herbst Look lackiert. Er ist wirklich wahnsinnig hübsch. Dass ich Glitzer mag, dürfte ja kein Geheimnis sein. Der Lack glitzert aber nicht nur einfach schnöde vor sich hin, nein, er sieht dabei auch noch absolut cool aus. Und es ist nicht nur einfach ein silbergrauer Glitterlack, der richtig metallisch auf dem Nagel wirkt. Er ist durchzogen von goldenen Reflexen. Sehr besonders wie ich finde.

Beweisbilder?
Hier trage ich:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat  
2 Schichten Chanel 529 Graphite
1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer

Auf dem ersten Bild kann man das Gold gut sehen, auf dem zweiten das metallische Finish.

Das Funkeln in der Sonne:

















Gefällt Euch Graphite auch so gut wie mir? Er ist natürlich nichts für Glitzerhasser. Wobei ich finde, dass er einfach sehr sehr cool und elegant ist. Sollte er Euch gefallen ist leider Eile geboten. Das gute Stück ist nämlich limitiert!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Mir ist er wirklich zu glitzrig. Zumindest für den Preis. Den würd ich einfach zu selten tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist er nicht, ich steh nicht so auf dieses Glitzrige :).

    AntwortenLöschen
  3. Graphite ist einfach mega schön!
    Ich habe den auch und bin meeeeega glücklich!
    Ich mache gerade Chanel Gewinnspiel mit Rose Caché Nagellack.Kannst gerne vorbeischauen :)))
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch toll und habe ihn schon aufgetragen. Werde mir definitiv auch noch Quartz zulegen!

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht.. aber ich mag eher peridot haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! ich habe meinen auch schon aufgetragen, sooooo schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hasse eigentlich Glitzernagellacke, aber das mit Graphite und mir ist ne ganz große Liebe geworden. ♥ ♥ ♥ Muss den ganzen Tag meine Finger anglotzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den heute auch gekauft, der ist wunderschön und gar nicht schnöde glitzrig, sondern echt fein schimmernd! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. eben, finde ich auch, daß Graphite fein schimmernd ist. Der eleganteste Schimmer ever.

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde ihn mir auch noch holen, sobald die LE zu Müller kommt.

    AntwortenLöschen
  11. Habe ihn mir auch gekauft, nachdem ich mir den Peridot geholt habe. :)
    Er sieht wirklich toll aus, ich finde er schimmert manchmal auch, wie der Lidschatten Épatant aus der LE.

    AntwortenLöschen
  12. er wirkt ja in jedem licht anders. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valerie, ich bin zwar kein Glitzerhasser (ach was ;-)) aber AUSNAHMSWEISE hab ich die Pfötchen von Graphie gelassen - aber wenn du morgen bei Jana (und mir) vorbeischaust, weisst Du wofür mein Herz diese Mal tanzt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihn sehr schön, mag aber auch Glitzer ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo !
    Ich bin eine Französin aus Paris, und lese deines Blog schon seit einigen Wochen, es ist wunderbar !
    Ich finde diese Nagellacke "über-hübsch" (erfundenes Wort ?) und sobald ich sie sah, wollte ich unbedingt den Peridot. Aber als ich heute Morgen in der Parfümerie den Graphite sah, musste ich ihn auch kaufen ! Und ich bin sehr froh, weil den Quartz mir geschenkt wurde, da ich 2 Nagellacke gekauft habe !!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful polish but I would say that because I'm a glitter fan too.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)