Gewinnspielauflösung

And the Zahnbürste goes to...
Endlich hab ich es geschafft. die Letzte Klausur habe ich gestern abgelegt und danach gleich mein kleines Glückshütchen (der war Teil meines Kostüms bei einer Theatervorführung :D) mit sehr vielen Namen gefüttert und dieses Gewinnspiel ausgelost. Das war eine nahezu meditative Beschäftigung :D




Ich habe mich wahnsinnig über die vielen Teilnahmen gefreut! Bei einigen Kommentaren konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :D
Man wollte gutaussehende Neunachbarn ebenso wie mündliche Prüfer mit einem strahlenden Lächeln becircen. Es gab Zahnbürstensammler, Besteckpolierer und faule Studenten. Sehr viel Mitgefühl empfinde ich auch für alle mit Zahnalbträumen. Mir fallen im Traum auch oft die Zähne aus. Es gab begeisterte Zähneputzer, aber auch Zahnputzmuffel. Einige hofften den öden Zahnputzalltag durch Elektrik aufzupeppen, bei anderen bräuchte die Zahnbürste selbst dringend Zuwendung, da sie beinahe schon zerbröselt, der Akku schwächelt oder sie hinterlistig angegriffen und zerstört wurde. Kla.Motte behauptet unterschwellig sogar, ich trage Mitschuld an der Verblassung ihrer Zahnleuchtkraft wegen zu vielen Kaffedates :D
Sehr gut gefiel mir auch das super kreative Gedicht mit dem Miss Chocoholic (die nicht nur schön dichtet, sondern auch einen sehr schönen Blog pflegt) diese fiesen kleinen schwarzen Männlein in die Flucht schlägt, die unsere Mundharmonie erheblich stören:
"Das Putzen der Zähne gehört sich 2 mal am Tag
auch wenn dies einer nicht ganz so mag.
Man macht den schwarzen Männlein ein Aus, 
mit Fluor und Pfefferminz scheucht man sie raus.
Doch macht man es per Hand sehr spärlich,
kommen sie wieder, ganz "unerklärlich" ;)
Drum wünsch ich mir die Oral B ganz elektronisch, 
damit's im Mund wird wieder ganz harmonisch."


Rundum, ich bin begeistert und freue mich wahnsinnig über die rege Beteiligung! Zum Glück konnte ich das Los entscheiden lassen. 
Gewonnen hat die wunderbare, unvergleichliche feder!
Nicht nur, dass ich begeisterte Leserin ihres tollen Blogs federstrich & pinselschwung bin, nein, ich mag sie auch noch sehr sehr gerne! ♥ lichen  Glückwunsch! Ich werde dir gleich mal eine Mail schreiben ;)



















Der Moment der Ziehung in bewegten Bildern:


Ist das nicht fancy? :D
Ich hoffe alle anderen sind nicht zu enttäuscht, dass sie nicht gewonnen haben! Ich werde bald wieder etwas verlosen. Es wird zumindest nicht mehr so lange dauern wie bis zu dieser Verlosung, die ja immerhin meine erste seit Blogbestehen ist.
Ich wünsche einen schönen Start in das Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Ui, feder hat gewonnen:) Da werd ich gleich mal gratulieren:)
    Bei mir gibts momentan auch was Schickes zu gewinnen:
    http://onemilliondots.blogspot.com/
    Liebes Grüßli!

    AntwortenLöschen
  2. aaaw das freut mich, dass dir das Gedicht gefallen hat :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. waaah, ich fass es nicht!!!! Danke liebste Glücksfee, ich freu mich riesig!!!! ♥♥♥

    Das Gedicht finde ich übrigens auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh grad, dass du den Award schon bekommen hast ... ich verleih ihn dir aber trotzdem nochmal :)
    http://antibeautybloggerin.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)