kleines AMu zwischendurch

Rotbraun und Grau
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust meine Augen zu bemalen. Die Klausurzeit wurde prompt von einer nervigen Erkältung abgelöst, die wohl aber nur ein kurzes Gastspiel gab. Mir geht es nämlich schon wieder recht gut.
Das AMu ist an das graue Wetter angelehnt. Außerdem trage ich gerade gerne rötliche Lidschatten.


verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base) 
•Fyrinnae Pigmente French Vanilla Shake (innerer Augenwinkel, Highlight), Atomic Afterglow (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz) 
•Infinity Woman 4.5 e/s  (LE) (Lidfalte) (Nummerierung für Palette 4 (Gypsy Queen 2), Lidschatten 5 )
•MAC Vainglorious e/s (LE) (Lidfalte)

MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (am Wimpernkranz verwischt und auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Chanel Sublime De Chanel Mascara  

Man kann ein kleines bisschen die extreme Schönheit von Atomic Afterglow erkennen. In der Realität ist das Pigment aber noch schönerund komplexer. Grünlich Grau mit goldenem Pearl ♥
In Kombination mit 
Wangen:
•MAC Hipness (LE)
•Guerlain Terra Inca (als Highlight) (LE)
Lippen:
•MAC Sheen Supreme Lipstick Bare Again 

Wie geht es Euch so?
Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! ich glaube, ich schleiche schon so lange um Fyrinnae Pigmente herum... wenn ich das so sehe, muss ich auch mal bestellen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Herbstlook ;-) Passend zum Wetter! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein wunderschönes AMU ♥ ! Die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, vor allem der dunkle Rotton.

    Machst du deine Fotos eigentlich im Tageslicht, oder wurden die bei Kunstlicht gemacht?

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd :). Die Farben harmonieren toll miteinander und mit deiner Augenfarbe! Du hast wunderschöne Augen, bin ganz neidisch ;).

    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ich liebe deine AMUs sooooo sehr!!!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööööööön, endlich mal wieder ein AMU von Dir zu sehen, ich war schon voll auf Entzug ;-) Gestern war ich in Augsburg und hab doch tatsächlich an Dich gedacht, du wohnst doch da, oder täusch ich mich!?! Schon irgendwie freaky, wir kennen uns ja gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle ♥
    freut mich sehr, dass es gefällt!

    @likeSamantha: Ich mache meine Fotos immer direkt vor dem Fenster. Also im Tageslicht. Ich habe kein geeignetes Kunstlicht hier :D

    @Glitzchen: Ahh das ist ja witzig. Ich wohne wirklich in Augsburg. Was trieb dich denn gestern hier her? Der Feiertag? Lustigerweise war ich gestern nicht in Augsburg eine Zeit lang! Ich habe einen Ausflug mit meinen Schwestern gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!! These colors looks great on you!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr sehr schön aus! Deine Makeups sind immer so stimmig, ich schaue sie mir sehr gerne an!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schnelle Antwort, ich glaub ich werd demnächst auch wieder mal ein dunkles Rot in ein AMU einbauen!

    AntwortenLöschen
  12. MIr gefällt es auch super gut.

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön. Wie toll doch immer deine looks sind. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine AMUs sind immer perfekt und zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch und mal wieder außergewöhnlich schön gelungen, Valerie!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Tja, EIGENTLICH wollte ich mir Augsburg anschauen, wir waren in der Fuggerei (sehr nett) und ich wollte dann shoppen gehen!!! Ich will ungelogen schon seit 5 Jahren nach Augsburg und dann erwisch ich einen lokalen Feiertag - man war ich stinkig ;-) hab mir am KIKO-Laden die Nase plattgedrückt und die Äuglein ausgeweint ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so toll aus, ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)