kleines AMu zwischendurch

Ein ♥ für Braun
Heute habe ich ein AMu mit zwei relativ neuen Lidschatten geschminkt. Woodwinked und Sable von M.A.C durften zusammen mit verwischtem Kayal aufs Lid. Hat mir sehr gut gefallen, wobei mir braune AMUs an mir eigentlich immer gefallen. Passt zu allem und gerade Sable ist wieder so eine herrliche Farbe für grüne Augen. 

verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Woodwinked e/s (inneres Liddrittel, innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz innen), Sable e/s (retliches Lud oben und unten, in der Lidfalte ganz sachte nach oben verblendet)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (am oberen Wimpernkraz außen gut verwischt und auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Chanel Sublime de Chanel Mascara
 
Ich hoffe es gefällt Euch! Seid ihr auch gerne "braunäugig" unterwegs? ;)

Kommentare:

  1. Nice AMU und ich liebe deine Katzenaugen! <33

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :)
    Ich mag solche natürlichen AMu's sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes "kleines amu für zwischendurch" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sable ist super! Ne richtig geniale Farbe.^^

    Schönes AMu! (Praktischerweise habe ich alles Lidschatten, deswegen werden sie in der Kombi bestimmt auch mal eingesetzt, ;))

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU, gefällt mir :-))
    ja, ich bin auch sehr gerne "braunäugig" unterwegs ;-) geht einfach immer..

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wunderschönes AMU :)!
    Ich verwende Brauntöne sehr gerne in Kombination mit gold / bronze und dann meist in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
    Woodwinked gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle augen.braun steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Valerie, ich liebe deine AMUs, dieses ist wieder wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wie immer sehr, sehr gut!

    Ich habe auch ein ♥ für braun!

    Liebe Grüße,
    Anni (die verliebt in deine AMUs ist!)

    ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)