kleines AMu zwischendurch

Amber Lights
Dieses AMu habe ich letzte Woche geschminkt und total vergessen. Beim Speicherkarte leeren habe ich es wiedergefunden und damit ich es nicht wieder vergesse, hier ist es ;)
Amber Lights ist ein Lidschatten von MAC. Ich habe ihn noch nicht sehr lange. Er ist intensiv kupfer/orange schimmernd. Man muss nicht viel anstellen, durch die Farbe alleine macht das AMu schon was her. Allerdings dürfte die Farbe auch nicht für jeden geeignet sein. Ich bekomme totales Altweibersommerfeeling wenn ich die Farbe sehe!

 


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Woodwinked e/s (inneres Liddrittel, innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz innen), Amber Lights e/s (Lidmitte und unterer Wimpernkranz), Sable e/s (äußerer Augenwinkel, in der Lidfalte ganz sachte nach oben verblendet)
Essence Metal Glam Eyeliner 01 got a date? (d/c) ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Chanel Sublime de Chanel Mascara
Wangen:
• MAC Ladyblush Cremeblend Blush
Lippen:
•Clinique 16 Honey Blush Rouge Impact Lip Colour SPF 15 
•Helena Rubinstein 15 Callback Coral Wanted Gloss (d/c)


Ich werde den Amber Lights und die anderen neueren Lidschatten noch für Euch swatchen. 
Ich hoffe Ihr startet gut ins Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Amber Lights ist wunderschön! Und das bei Dir woodwinked so hell herauskommt, finde ich wirklich überraschend. Der ist bei mir wesentlich dunkler.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh, die Farben sind ein Traum! Hm, ich muss mal probieren, ob ich ein ähnliches AMU mit dem hellen Bronze-Ton aus der Naked Palette hinbekomme, Amber Lights hab ich nämlich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU; ich mag Woodwinked, Amber Lights und Sable sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Amber Lights hatte ich auch eine Weile lang, habe ihn dann aber abgegeben, weil er mir irgendwie zu "massiv orange" war. XD

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ganz erstaunt, dass woodwinked so hell bei dir ist. Aber ein wirklich sehr schönes AMU! Gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf die Swatche.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön, ganz zauberhaft mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Amber Lights funktioniert bei mir irgendwie nicht... Aber an dir... Wundervoll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe habe ich auch. Ich mag sie sehr gerne! Und nun will ich auch endlich herbst haben. Einen goldenen herbst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Mir gefallen zurzeit die goldenen AMU'S.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)