Looks like...Naked!

Naked AMu die Erste 
In den letzten Tagen habe ich kaum andere Lidschatten verwendet. Es sind halt auch so viele, dass man etwas Zeit braucht um sich komplett durch die Palette zu schminken. Ich bin der (absolut richtigen mathematischen) Überzeugung, dass es unendlich viele Naked-Kombinationen gibt. Deshalb die Nummerierung!

Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal und ich bin viel gebräunter als sonst. Bahnenschwimmen ist nicht nur krasse sportliche Aktivität sondern auch noch bräunend. Sollten sich Gerüchte verbreiten meine Schwestern und ich hätten uns im Schwimmbad wie Kinder benommen und uns stundenlang gegenseitig getaucht, untereinander durchgetaucht, Free Willy gespielt, ... muss ich diese aufs Schärfste von mir weisen ;) 

Verwendet habe ich:
Augen:
•UD Primer Potion (Lidschatten Base)
•UD Naked Palette: Virgin (innerer Augenwinkel, Highlight), Sidecar (inneres Liddrittel), Toasted (restliches Lid), Buck (Lidfalte), Gunmetal (unterer Wimpernkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Chanel Sublime de Chanel Mascara
Wangen:
•Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel
•MAC Hipness (LE) Blush
Lippen:
•MAC Gem of Roses (LE)

 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Gunmetal zu meiner Augenfarbe so mögen würde. Es lässt meine Augen richtig strahlen! 

Ich hoffe es gefällt Euch!
Grüße vom Brownie Valerie

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Vor allem die Kombi mit dem Blush, toll! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombination und ich finde, dein Pony steht dir wirklich gut :) Aber eine Frage, was machst du gegen den Glitzer in Sidecar? Ich liebe die Farbe, aber danach fliegen die silbernen Glitzerpartikel über mein ganzes Gesicht und ich kann sie nicht entfernen. Das einzige was mir einfallen würde wäre erst AMU und dann Foundation.

    LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Sieht echt toll aus.
    Ich stalke Dich auch mal :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schon als ich die Bilder gesehen und den Text noch nicht gelesen habe, dachte ich "Boa, die Farbe am unteren Wimpernkranz passt aber toll zu ihren Augen!" *_* hehe. Ausserdem finde ich Hipness ganz reizend, den muss ich mir mal im Laden näher anschauen.

    LG Cini

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    AntwortenLöschen
  5. Super AMU und du hast so schöne Augen !! Gefällt mir wahnsinnig gut und werde ich morgen nachschminken. Danke für die Inspiration ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, gefällt mir sehr sehr gut ♥ !!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, sieht so toll an dir aus. =)

    AntwortenLöschen
  8. Witzigerweise schminke ich genau diese Kombi öfters :D
    ich liebe die Naked Palette, man hat soooo viele Möglichkeiten.
    Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ganze make-up sieht wieder einmal zauberhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Die Palette ist einfach ein Traum. Leider benutze ich meine mittlerweile viel zu selten...ich sollte sie mal wieder rauskramen...

    AntwortenLöschen
  11. deine Haare sind sehr schön geworden!
    Und das AMU sieht Klasse aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Unendliche Kombinationen, definitiv :-) Und Gunmetal ist wirklich toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. mit der neuen frisur siehst du aus wie rose byrne :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Valerie, ich habe dich getaggt: http://michischaaf.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html Glg

    AntwortenLöschen
  15. tolle Kombi und das AMU ist sehr schön!
    Der Lippenstift ist auch sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Welche Farbe würde eigentlich nicht gut an deinen Augen aussehen? Kannst du mir das mal verraten bitte? Ich glaube nicht, dass du eine Antwort findest ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kombination! Maaan, irgendwann muss ich die Palette auch noch kaufen. Dieser schlimme Gruppenzwang immer :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  18. Gefaellt mir. Und ja beim Schwimmen wird man braun oder Leute wie ich, rot :-/ ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Danke Euch <3

    @Lena: Ich habe danach Tesa verwendet :D Der fliegende Glitzer nervt ein wenig. In Zukunft werde ich versuchen mich erst danach komplett zu schminken. Ansonsten muss wieder der Tesa ran. Das klappt auch ganz gut.

    @Cini: Danke! Hipness war leider limitiert. Aber es gibt sicherlich etwas vergleichbares ;)

    @Jana: Haha! Danke du bist fancy! Ich denke Babyblau! Das sieht zu grün nicht so toll aus :D

    @Bombones Malos: Ich war am ersten Tag dreifarbig. Weiß, Braun und Rot zierten meinen Körper. Nun sinds nur noch zwei ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herje, schon wieder ein extrem hübsches AMU. Ja, die Palette ...an die muß ich auch noch irgendwie kommen :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)