AMu in Glitter

Violetter Glitterwahnsinn
Es gibt zwei vortreffliche Dinge. Die Farbe Lila/Violett und Glitter. Heute habe ich diese beiden Dinge verkuppelt. Herausgekommen ist ein AMu das aussieht wie der Schlüpfer einer Las Vegas Stangentänzerin! Einer aus einem Premium-Club versteht sich ;) 

Verwendet habe ich:
•MAC Dark Diversion Fluidline (LE) (als Base und ein wenig als Liner)
•MAC Young Punk Mineral e/s (LE) (auf dem ganzen Lid, in der Lidfalte verblendet)
•uralter Essence Glitterliner 06 Fashion Diva (nur auf dem beweglichen Lid als klebrige Base für den Glitter)
•Essence Glitter aus dem Moonlight Glitterset (LE) (der rosane, innere Hälfte) und Glitter Dust 04 Unreachable (d/c) (äußerer Lidhälfte)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara
 
Mir gefällt das AMu sehr gut. Eigentlich war es nur als Spielerei angedacht. Durch die normale, nicht ausufernde Form wirkt es gar nicht zuuuu übertrieben. Ich werde es das nächste Mal zum Ausgehen tragen ;)

Ich hoffe Euch gefällt es auch und wünsche einen schönen Abend ;)
 

Kommentare:

  1. Gefallen? Das ist der oberknaller!!!! Genau meine Farbe!!!!! Total toll.

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich supergut aus, ich wünschte, ich wäre so eine begabte Pinselschwingerin!
    Und Dark Diversion reizt mich immer mehr... >.<

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderhübsch!! Aber diene AMUs sehen immer wundervoll aus! Glg

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es wirklich sehr schön! (:
    Aber ich bin eigentlich immer sehr von deinen AMUs angetan *-*

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst wahrscheinlich ALLES tragen. Bei dir sieht das soooo gut aus. Ich liebe deinen Blog. Weiter so.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist er nicht toll als Base?!
    Sieht wirklich toll aus... Glitter sollte ich auch mal wieder herausholen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Jetzt weiß ich auch, was ich mal mit meinem essence Glitter Trio anfangen kann ^_^'

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht traumhaft schön aus ,tolllllll! :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's total toll! Ich liebe Lila! Meine Lieblingsfarbe auf den Augen! ♥ Und Glitzer, wooo, sieht so schön aus! *__*

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus! Zwar ist es vermutlich zu viel des Guten für den Tag, aber nachts zum Ausgehen ist es wohl um so effektvoller. Im schummrigen Kunstlicht glitzert Young Punk bestimmt wie ein Feuerwerk am Nachthimmel.

    AntwortenLöschen
  12. Du trägst Schlüpfer auf den Augen, soso. ^^ Sehen aber total gut aus. Das AMU sieht irre gut aus! Und wie immer harmoniert bei dir farblich alles so schön miteinander. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist oberaffentittenstrapsengeil - mehr möchte ich dazu nicht sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Ich liebe Glitzer auf den Augen, vor allem in violett. :)

    AntwortenLöschen
  15. Sau geil! Gefällt mir unglaublich sehr!
    TOP!!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. wooooow das ist hammermegamäßig toll

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist einfach nur umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  18. Wow - ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;-) - einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsch und zu deiner augenfarbe - wow :-)
    grußiii

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich liebe deine AMUs! Die sind immer ein Traum! Wie dieses hier!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Amu! Super tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht total klasse aus!!! Ich habe auch vor mehr mit Glitter zu experimentieren.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht einfach atemberaubend aus, ich bin ganz hingerissen :-))

    AntwortenLöschen
  24. Sieht wunderschön aus! Die Farben sind toll :D
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Fantastisch...sieht einfach sensationell aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht einfach nur total super toll aus ;)
    Und ich bin voll deiner Meinung: Lila und Glitter sind toll ;)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das AMU ist der Knaller!
    Deine Augenfarbe sieht damit sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wow - ist das schön! Groooooosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  29. omg !! Ich liebe deine AMUS...wieder wunder wunder schön !!!! einfach nur der Oberhammer. i love it :-))

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht bombastisch aus! Und der Vergleich mit der Schlüpper ist nur noch genial, ich musste gerade wirklich herzhaft lachen!

    AntwortenLöschen
  31. Leck mich am Arsch, ist das ein geiler Stripperschlüpper!!!!! *___* ich bin zwar (außer Weihnachten/Silvester) nicht so für Glitzer am Auge, aber das rockt die Bude!

    AntwortenLöschen
  32. Toll, sieht genial aus, Violett liebe ich sowieso und in Kombination mit Glitter siehts noch besser aus!

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir super! Definitiv nicht too much.

    AntwortenLöschen
  34. Super schönes AMU! Dein Blog gefällt mir, du hast eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist super :) Und die AMU´s gefallen mir mehr als gut.Auch dieses ist wieder ein Oberknaller! :)

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. WOW.. das glitzert ja hammermässig!!!

    AntwortenLöschen
  37. Wow, sehr schönes AMU hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut! Das bringt deine Augenfarbe sehr schön zur Geltung und glitzert soooo schön!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Diene Looks sind sehr schön. Für mich sehr inspirativ. Ich bin sehr froh, deinen Blog entdeckt zu haben.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  39. wunderschön!! Wie schaffst du das immer nur?? Deine AMUs sind immer so schön!! <3

    AntwortenLöschen
  40. Zauberhaft diese Farbe und die Pinselführung ist Meisterhaft :-)

    AntwortenLöschen
  41. Klasse Schlupfer AMU *G* Mir gefaellt es klasse und jetzt habe ich auch eine Idee,was ich mit meine Silberglitter machen kann. By the way...wie fixierst du den Glitter?

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, du bist das heutige Lieblingsamu meines Freundes =)
    Ich finde es auch genial ^^

    AntwortenLöschen
  43. Girl, I love your blog and I wish that you write in english so I can read also your blog. Now i´m just looking your awesome eyes-make up and your collection of lipsticks and blushes which every girl would kill for!!! :-))) I wish I could do as much good as you make-up for my eyes. The problem is that only few colors fit for my eyes and i think you can wear all the colors and you gonna look great!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. Super-schönes AMU! Sehr bezaubernd!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole Nolte

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin hin und weg. Das sieht wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  46. Ich liege unter dem esstisch .geiler spruch...ich will ja nicht wissen was die so trage an der stange.aber sowas kann ich mir gut vorstellen.das amu sieht sehr schön aus.es steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! Ich bin geflashed! Das ist so fancy! :D

    @BombonesMalos: Dieses Mal hab ich einfach einen Glitterlinder von essence verwendet. Das geht sehr gut, da der Glitter darin eher spärlich vorhanden ist.

    @Simbli: Thank You! I´m sorry, but just I don´t blog in English.
    The translation function is the first widget in the sidebar. I know it´s not the best translation you cat get, but better than nothing, right? ;)

    AntwortenLöschen
  48. schließe mich meiner vorrednerin an...wow!!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich kann mich nur anschließen, gaaanz toll das direkt eine Inspiration fürs nächste mal feiern, super !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  50. Ganz tolles Make-UP, steht dir wahnsinnig gut!!!

    Beauty-and-Book-World.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)