Auf den Lippen...

M.A.C Violetta
Heute dürfen sich all diejenigen unter Euch freuen, die mal etwas sehen wollten was mir nicht unbedingt steht. Diesen Lippenstift habe ich mir nicht selbst gekauft, sondern von MAC als Wiedergutmachung für eine (von vielen) misslungenen Bestellungen bekommen. Die Fall Colour LE steht in den Startlöchern und bringt neben vielen anderen bunten Produkten auch diesen Lippenstift an die Counter und ins Sortiment der üblichen Online Dealer. Violetta ist permanent im Pro-Store zu finden. Pro-Produkte sind nicht für Jedermann leicht zugänglich und daher ist der LE Launch unter Umständen eine gute Gelegenheit zuzugreifen. Ab dem 01.10.2011 soll es so weit sein. Ich denke jedoch nicht, dass man sich beeilen muss. Die Stückzahlen sind sicherlich hoch und es lockt auch kein special Verpackungsdesign wie bei der Venomous Villains. Außerdem ist die Farbe ja doch ziemlich speziell.
Violetta im Disney Gewand - Während der Fall Colour LE oder im Pro-Store wird er aber in der üblichen Hülse verkauft
Sollte Euch die Farbe gefallen greift zu! Der Lippenstift ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Für die komplette Farbkraft muss man wirklich den A**** in der Hose haben (es sei denn er steht einem besser als mir). Ich persönlich habe noch nie eine solche Lippenfarbe gesehen. Ein Pinklila mit bläulichem Schimmer, auf den Lippen wirkt er matt. Gut kombiniert kommt das schon ziemlich fancy :D 
Es ist aber ganz einfach den Lippenstift abgemildert zu tragen. Man kann ihn auftupfen oder mit Gloss toppen und schon sieht es wesentlich "normaler" und alltagstauglicher aus.
Die Textur is eher fest und trocken, aber nicht unangenehm. Der Lippenstift hält sehr gut und verblasst unglaublich gleichmäßig. Allerdings verfärbt er die Lippen. Mich stört das gar nicht, der Stain ist nämlich richtig schön pink/rosa.

Ich habe versucht Violetta so zu kombinieren, dass es einigermaßen gut aussieht. Schal und Schmuck in der passenden Farbe waren schnell gefunden (den Schal hab ich meiner Mama gemopst :D) und die Schminkschubladen geben auch einiges her. Wobei ich da schon so ein bisschen in der Kombinationslust aufgegangen bin :D Wie extrem werdet Ihr noch sehen wenn ich Euch das Nageldesign zeige, das ich zu diesem Look getragen habe (Jolifin Sparkly Deep Purple passt perfekt zu Violetta). Ich denke aber zu einem schlichten Restoutfit kann man das schon machen.
Hier sehr Ihr also Violetta in Kombination mit:
Augen: Das AMu kommt noch einmal solo ;)
Wangen: Playboy Nymphette Blush (d/c), MAC Oh So Fair Beautypowder (LE)
Lippen: MAC Violetta l/s (Pro) (volle Farbkraft, nur zart, mit Chanel Météore Glossimer getoppt)
Auf dem zweiten Bild habe ich einen kompletten Arbeitstag hinter mir (inklusive essen und trinken) und sehe nicht mehr so fresh aus. Aber man sieht gut, wie schön gleichmäßig der Lippenstift verblasst. 





Ich muss sagen es hat irgendwie Spaß gemacht diesen Look zu tragen :D
Was sagt Ihr? Gefällt Euch der Lippenstift?
Tragt Ihr immer nur das was Euch wirklich am besten steht, oder darf es schon auch mal etwas "seltsam" sein?
Ich wünsche Euch einen schönen, violetten Abend!

Kommentare:

  1. wow, die Farbe steht dir total gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht großartig aus. Aber die Farbe ist wirklich sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nuance, wäre mir für den Alltag aber wahrscheinlich ein bisschen zu intensiv... ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die farbe toll :)
    und sie steht dir richtig gut *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Farbe steht Dir recht gut - nur mit dem AMU zusammen ist es mir persönlich zu viel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr krasse Farbe!
    Steh dir aber wirklich echt gut :)
    Ich würde mich nicht trauen so eine Farbe zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr krasse Farbe. Aber auf jeden Fall schön! Steht dir wirklich. Ich würde aber wahrscheinlich komplett auf Farben am Auge verzichten.

    AntwortenLöschen
  8. in der alltagstauglichen Variante gefällt er mir am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe hat echt was schönes an sich. Gefällt mir richtig, richtig gut. Aber ob ich das Tragen könnte? Du zeigst uns auf jeden Fall wie es gehen könnte. Perfekt!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist schon sehr speziell, ich finde allerdings nicht, dass du ihn nicht tragen kannst! Er steht dir und passt zu deinem Teint.:)

    AntwortenLöschen
  11. Boar geilo! Die Farbe ist ja mal der Hammer! Ich finde, dass Dir die Farbe super gut steht, vor allem in der Kombi mit dem AMU :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss nicht wie du darauf kommst der könnte dir nicht stehen - ich finde der steht dir äusserst gut! Ich könnte so eine gewagte Farbe nie tragen, aber bei dir sieht das wieder mal einfach passend aus.

    AntwortenLöschen
  13. schöne farbe.. aber ich würds mich nie trauen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde er steht Dir grossartig! Super abgefahrene Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds gar nicht schlimm an dir. Ich würde den Lippie nicht tragen, außer vielleicht an Fasnet, obwohl die Farbe grundsätzlich wirklich schön ist. Der ist doch ein wenig zu ausgefallen. Grundsätzlich mag ich es aber auch ganz gerne wenn es mal "komisch" aussieht. Ich trage grundsätzlich Lippenstifte in der Farbe, auf die ich Lust habe. Manch einer meint dann auch mal, dass er mir nicht so gut steht, aber wenns mir gefällt ist alles wunderbar :).

    AntwortenLöschen
  16. Ich find allerdings auch das dir die Farbe super steht. Ich mag es sowieso gerne wenn nicht alles so eintönig und langweilig ist^^

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  18. Ein bisschen, als hätte man die 80er komprimiert und auf die Lippen gebannt. Jetzt fehlt nur noch neonfarbener Lidschatten bis zur Braue und ein fetter, schräger Rougebalken bis in die Schläfen hinein und schon kann Boy George einpacken ;-)

    Und um ehrlich zu sein, erinnert mich "Violetta" an "Deep Attraction", den ich selbst besitze und auch gern trage. Nur, dass DA keinen Pearl hat.

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner Lippenstift mal was anderes und es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  20. I like! Die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  21. Für meinen geschmack zu bunt. Den Lippenstift würd ich eventuell mit sehr dezent geschminkten Augen tragen. Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbee steht dir ausgezeichnet, obwohl ich es mir erst nicht vorstellen konnte :D

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, ich stolpere heute schon den ganzen Tag über Dinge, die ich vor 19 Jahren besessen habe. Erst hatte die Verkäuferin in einem Laden einen langen Pliseefaltenrock an, welchen ich zu meinem Vorstellungsgespräch seinerzeit an hatte und nun sehe ich diesen Lippenstift. Ich hatte mal einen von Jade (ja, das hieß früher mal nur Jade:)) eine solchen Farbton nur nicht in matt sondern ehr wie ein Lustre, aber genau dieser violett blau Ton und er war mega angesagt bei uns Teenies. Ich finde ihn abgemildert heute auch an Dir noch toll!

    AntwortenLöschen
  25. Eine echt tolle Farbe, steht dir super und das AMU passt toll dazu! Begeistert!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. eine sehr extravagante farbe, die toll zu dir passt :-)

    AntwortenLöschen
  27. Eine super interessante Farbe! :) Eigentlich ist sie super klasse, aber immer würde ich sie auch nicht tragen :P

    Aber die verblasste Version steht dir sehr gut und sieht auch alltagstauglich aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja echt verwundert, dass Euch der Lippie so gut an mir gefällt :D Ich finde ihn schon fancy aber nicht wirklich schmeichelhaft! Das muss es aber auch nicht immer sein :D
    Vielen Dank jedenfalls für Eure Meinung! Das ermuntert mich ihn öfter zu tgragen :D
    Ich schmeiß wieder eine Runde ♥ ♥ ♥

    @Glitzchen,SouledOut und Rena: Ja, da habt ihr recht. Aber ich war so im Rausch. Und außerdem hab ich dann so mehr zu zeigen für den Blog! Ha Ha :D

    @AnDe: Sehe ich auch so! Freie Make-up-Äußerung für Alle :D

    @IPaintMyWorld: Oh ja. Ich wette Boy Gorge besitzt diesen Lippie (bestimmt hat er Back ups :D)DA kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal googlen

    @Anonym: Na sooo jung bin ich nicht mehr (leider), dass ich Jade nicht mehr kenne :D Ist ja wild, dass die Farbe bei den Teenies so "in" war :D Coole Sache!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)