Auf den Nägeln...

O•P•I - The One That Got Away
Bei Douglas habe ich zu einem Rauswerfpreis diesen hübschen Lack aus der Katy Perry Kollektion erstanden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Dunkeles, sattes Fuchsia mit einem Stich ins Violette, durchzogen von sehr feinem pinken Glitter, der gold/grün/lila changiert. Das Changieren der Glitzerpartikel fällt auf dem Nagel nicht wirklich auf, aber je nach Lichtsituation gibt es dann doch Unterschiede. In Kneipenlicht wirkt die Farbe rot und sieht durch den Glitter aus wie Dorothys Schuhe ;) Der Lack hat ein gewisses Leuchten von Innen heraus! Ich musste sehr oft auf meine Nägel starren weil es einfach so schön aussieht.
Das Lackieren war ein Traum!

Hier trage ich:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat  
2 Schichten O•P•I The One That Got Away
1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Wie gefällt Euch der Lack?
Ich wünsche ein wunderbares Wochenende und freue mich übrigens sehr über die zahlreichen neuen Leser, die Paddys Empfehlung gefolgt sind! Der Hammer! ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus und steht dir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist wirklich sehr schön!

    Lg,
    Vanny (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance habe ich auch, sie ist sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist zum verlieben.

    Lg Lume

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Farbe ist ja der Hammer o.O Da muss ich am Montag direkt mal bei mir im Douglas schauen gehen^^

    AntwortenLöschen
  8. Mein absoluter Lieblingslack aus der Kollektion! Einfach superschön und wunderbar im Auftrag! :)

    AntwortenLöschen
  9. hübsch, aber eher nicht so meine Farbe. Glg

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe und super für den Herbst

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Kommentare ;)Ich finde es fast schade, dass er heute wieder ab muss :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich auch beim "Rauswurf" ergattert - wunderbare Farbe :) Ich finde die Qualität deiner Fotos toll, vor allem auch bei deinen Make-Up-Posts, dein Blog ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)