Auf den Nägeln...

Tuchspired again...
Wir beenden unsere "lila Pause" mit diesem Nageldesign. Ich habe mich erneut von einem Schal/Tuch inspirieren lassen (von Bijou Brigitte, schon länger her). (HIER das erste Tuchspired). Als ich bemerkt habe wie wundervoll Jolifins Sparkly Deep Purple*  zu dem Tuch passt, konnte ich es mir nicht verkneifen. Zwar war der Nagellack zu diesem Zeitpunkt schon etwas rausgewachsen (meine Nägel wachsen wie Unkraut) aber das sieht in der Makroaufnahme schlimmer aus als es tatsächlich war. 
Ich habe wieder nur den Ringfinger verziert. Sonst wäre es vermutlich dann doch zu viel gewesen :D
Unterstützt wurde Sparkly Deep Purple*  durch ein strahlendes Blautürkis von H&M namens U Must Have This und p2s schwarzem Klassiker 210 eternal. Beide Lacke decken sehr gut und eignen sich bedenkenlos zum Stampen. Allerdings weiß ich nicht, ob der H&M Lack noch verkauft wird.
Gestampt habe ich mit dem Konad Stamping Set über das ich noch berichten werde und ich habe die Schablone m66 verwendet.  Den Blütenzweig finde ich total hübsch, aber er ist viel zu groß für meine Nägel. Ich wollte aber ohnehin nur die Blümchen. 
Zuerst habe ich eine Gruppe schwarze Blümchen gestampt und darüber die blauen. Den Effekt finde ich ziemlich cool. Ich werde das bei Gelegenheit mit vielleicht zwei unterschiedlichen Motiven versuchen.

Verwendet habe ich:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten Jolifin Sparkly Deep Purple
*
1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Stamping:  H&M U Must Have This, p2 201 eternal mit Konad m66 Schablone, 1 Schicht Topcoat

Ich hoffe Euch gefällt das Nageldesign und ich hab Euch nicht zu sehr mit meinem Lilawahn genervt :D
Einen schönen Tag wünsche ich ;)

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch! gefällt mir total gut! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lila und die Stampings gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und der Lila Lack ist auch schon total schön solo :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie mega hübsch aus, die Idee ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Lilawahn könnte ewig weiter gehen :) Das Nail Design gefällt mir ausgesprochen gut..ich sollte auch mal wieder stampen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt süß aus :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Ich krieg das nie hin mit dem stampen :/ ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche diese Konad Schablone!
    Dein Nageldesign ist hübsch geworden und lila geht ja sowieso immer ;)

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  9. Schaut echt süß aus mit den kleinen Blumen.

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :D Freut mich total, dass es Euch gefällt!

    @Suki: Die ist total süß ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)