Herbst AMu

Vainglorious Artifact Punk
Gut, dieses Mal habe ich fast nur Produkte erwischt, die entweder limitiert erschienen sind oder aus dem Sortiment genommen wurden. Aber es lassen sich sicherlich ähnliche Farben auftreiben. Ich hatte Lust etwas dunkles, rötlich-lilanes zu schminken. Ganz im Sinne von Dark Diversion und passend zu dem neuen Tuch, das ich bei Hasi&Mausi aufgerissen habe.


Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Artifact Paint Pot (d/c) (als Base bis in die Lidfalte)
•MAC Woodwinked e/s (innerer Augenwinkel, nur ein Hauch zur Mitte verblendet), Oh My Darling  e/s (LE Palette)(innerer Augenwinkel, Highlight), Earthly Riches  Mineral e/s (LE) (lilane Seite auf dem ganzen Lid), Vainglorious e/s (LE) (Lidfalte), Young Punk  Mineral e/s (LE) (Lidfalte und äßerer Augenwinkel) 
•Kiko 26 Colour Sphere e/s (am unteren Wimpernkranz)
•MAC Dark Diversion Fluidline (liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
•MAC  Superdupernatural (LE) Mineralize Blush
Lippen:
•MAC Gem of Roses (LE)
•Chanel Aurore Glossimer (LE)

Ich liebe dieses Tuch! Große Liebe! Ich habe es nun eine Woche lang getragen (außer es war zu warm). Das schummelt sich bestimmt noch häufiger auf die Bilder ;)

Wie immer hoffe ich Euch gefällt der Look und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Wow, find ich toll. Sowohl Farbkombination als auch Ausführung sind fantastisch!! Werde ich die Tage definitiv als Inspiration nutzen.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, aber ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine AMUs wirklich wunderschön finde! Wie du das machst ist mir ein Rästel, denn alles was ich versuche sieht ein bisschen gruselig aus :) Jedenfalls freue ich mich auf viele weitere Tipps und tolles Make-up!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMUs sind immer so wunderschön "rauhig", toll ausgeblende. Ach ich bin jedes Mal wieder hin und weg! Hör bitte NIE auf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderwunderwunderwunderschön. Deine Augen sehen traumhaft aus und ich werde grad ein wenig neidisch. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hachjaaa... ich liebe deine Amus!
    Ich liebe liebe liiiiiiiiebe sie!
    Du schminkst immer so schöööön, da kann man fast neidisch werden :)

    Liebe Grüße Glossy ♥

    http://glossys-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. määääh, ich will deine Augen >.<
    Sie sind einfach zu schön für diese Welt ♥
    Wieder ganz ganz toller look
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU, bringt deine Augen richtig zum Strahlen!
    Das Tuch gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das aus! Dieses weinrot/lila ist ein absoluter Hingucker und sieht trotzdem nicht übertrieben "bunt" aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, aber ehrlich, ich liebe alle deine AMU's ;D!

    AntwortenLöschen
  11. Supertolles Makeup, wie immer ;-) Nur schade das ich die Farben nicht kenn und es so leider nicht nachschminken kann. Sind ja fast alle aus einer LE

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein super schönes AMU! :) Die Farben stehen dir echt super!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Dark Diversion habe ich heute auch getragen und ein schlichteres AMU dazu auf meinem Blog gezeigt :) Ist wirklich eine tolle Farbe! Deine Kombination gefällt mir sehr. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. so, hab die Farben gegoogled ;-)
    wird nachgemacht!! DANKE für die vielen tollen Tips!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wahnsinnig ausdrucksstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, rötliche Farben sind perfekt für grüne Augen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschoene Kombi! Meinen Vainglorious wollte ich eh morgen mal wieder aus der Versenkung holen zur Herbstbloggerthemenwoche aber glaube meine Idee, kann dein AMU nicht toppen. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. die farbe ist sehr geil (das amu natürlich auch!)
    aber welche der e/s bringt diesen schönen lilaton?
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschoenes AMU, und so passend zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolles AMU ... Und bei dem verregneten Wetter ein kleiner Lichtblick am Horizont.

    AntwortenLöschen
  21. Wuuuuuuuunderschön :) Das Tuch ist aber mal wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das ist jetzt ein bißchen Off-Topic, aber vielen Dank für deinen Tip mit Infinity Woman Paletten von Woolworth. Habe mir direkt alle Paletten genommen, die da waren (also die beiden aus der Weihnachts LE, die neuere LE und die beiden aus dem Standard-Sortiment). Haben alle unterschiedlich gekostet 4, 3 und 2 Euro. Die Weihnachts LE hieß überigens "Diamonds Eyeshadow Set". LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer wunderschön!!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  24. danke für die farbzusatzergänzung mit dem lila!
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank an Alle. Freut mich ungemein, dass es Euch so gut gefällt. Ich kann gar nicht allen von Euch antworten. Viele ♥♥♥

    @MrsCake: Freut mich sehr auch was von den stilleren Lesern zu hören :D ♥

    @Clau2411: Nein vorerst höre ich nicht auf. Ich hoffe natürlich wir beide schminken noch im rentenalter für unsere Blogs :D

    @Andrea (anonym): Ich hätte dir auch so noch geantwortet. Bin nur bisher nicht dazugekommen :D Es ist die Kombination aus stark rötlichem Lila in der Base (fast nur dunkles Weinrot, google mal nach Artifact, dann weißt du was ich meine) und dem rötlich stichigen lila Lidschatten. Müsste irgendwie hinzukriegen sein, auch wenn man die original Produkte nicht hat :D

    @Angel: Du kannst ja bescheid geben ob du Alternativen gefunden hast! Würde mich freuen das Resultat zu sehen ;)

    @Bombones Malos: Vainglorious rockt die Bude! :D

    @Julia (anonym): Oh die haben fast nach einem Jahr die Weihnachts LE noch :D geil! Danke für den Namen. Jetzt bin ich schlauer hehe!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz klar - Du hast es eben voll drauf! Deine AMUs sind immer wunderschön anzusehen.
    Ich freue mich immer, wenn Du einen neuen Look postest.
    Hättest Du Lust, mal etwas in orange/kupfer und grün zu schminken?
    LG Janine
    http://www.pinselschwung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)