Herbst AMu

Old Gold und Rot
Ja, schon wieder ein herbstlicher Look. Ein herbstlicher Look mit teilweise auftreten Gedächtnisproblemen :D Blush und Brauenhighlight  habe ich nämlich vergessen. Vielleicht fällt es mir noch  ein ;)


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Old Gold Pigment (innere Lidhälfte oben und unten), Club e/s (äußere Lidhälfte oben und unten), Vainglorious e/s (LE) (Lidfalte außen), Hot Hot Hot e/s (LE) (Lidfalte innen)
•Highlighter (vergessen)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (Liner oben)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Wangen: 
•Unbekannt
Lippen:
•MAC The Faerie Glen l/s
 
 
 
 
 
 
Ich experimentiere gerade gerne mit Rot. Ist bestimmt nichts für jeden, aber ich fand es schön. 
Ich hoffe Euch gefällt es auch und wünsche einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Boar ist das schön! Ich hab mich in das erste Bild verliebt!!! So schön :) Deine Augen sind sooo hübsch ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr schön!
    Passt super zum Herbst :)
    Du kannst echt klasse schminken ich kann man nur wiederholen! :D

    Liebe Grüße
    http://glossys-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist ja schon für sich genommen super, aber in der Gesamtansicht ist es einfach wunderschön und wirkt großartig! Sieht ganz toll aus!
    Ich mag den Herbst ja eigentlich sowieso ganz gerne und das Make Up passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rot am Auge und du hast es super hingekriegt, dass es nicht krank oder gereizt aussieht! Wunderschön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe, liebe deine AMU´s. Sollten wir uns jemanls persönlich treffen MUSST du mich schminken :).

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Jedes Mal, wenn ich deine Seite lade, bekomme ich eine Trojaner-Warnung...nicht gut...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen. Wie bekommst du bloss diesen Wimpernschwung hin *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  9. @Jabelchen: Vielen Dank! ;)

    @Sally: Oh danke! Ich finde das Bild auch schön. Aber solche Nahaufnahmen habe immer was :D

    @Glossy: Dankeschön! Gerne auch wiederholt :D ♥

    @Trace: Vielen Dank! Ich liebe den Herbst auch total. Bin wieder am aufblühen. Davor hab ich längere Zeit nicht so viel geschminkt. :D

    @Rena: Danke! Das ist ja immer die Gefahr. Aber auch in Natura sah es zum Glück nicht verheult aus.

    @AnDe: Wird gemacht, aber ob das dann gut wird :D
    Und: Oh no! Danke für den Tip. Das ist ja blöd. Wie lange denn schon? Das ist keine Absicht! Ich habe das Twittergadget entfernt. Das war das einzige neue. Wenn du das liest, sag doch mal eben ob sich was geändert hat. Das wäre super lieb!

    AntwortenLöschen
  10. @Lisa: Danke. Das ist die Mascara und der natürliche Schwung. Vielleicht kommen meine Locken auch in den Wimpern durch :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach Valerie, Du könntest Dir Hundek...nochen ins Gesicht bröseln und es würde hinreißend aussehen. Habe ich das schonmal gesagt? Bestimmt. Ich habe offenbar auch ein Gedächtnisproblem...

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft - die Kombi von gold, Club und dem rötlichen Ton sieht absolut verführerisch aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbenkombi ist mal wieder super!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schöön aus bisher das beste Amu von dir farblich find das passt richtig gut zu deinen Augen bei mir würde es anders aussehen :D vllt werd ich es trotzdem mal nachschminken .lg BeautyPassion

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe die ganzen Herbst AMUs die auf den Blogs gerader herausgekrochen kommen. Deins ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. oh, deine AMUs sind immer so eine tolle Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolles AMu, das rot in der Lidfalte gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look ... Gold und so ein herbstliches Rotbraun sind eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  19. Gefaellt mir sehr gut. Hatte am Mo selbst ein aehnliches AMU auf meinem Blog.

    Sind halt die perfekten Herbstfarben

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja chic aus, steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Total schön geschminkt, gefällt mir sehr!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wow sieht wunderschön.... Mir gefallen deine Amus sehr...;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht echt toll aus.
    Außer Club besitzt ich leider keinen der Lidschatten..... zu schade

    AntwortenLöschen
  25. ich bin gerade erst auf deine blog gestossen - wow so ein tolles amu hab ich shcon lange nicht mehr gesehen

    ganz ganz toll :) wirst gleich mal abboniert..

    jolifin lacke durfte ich mir auch aussuchen allerdings von german dream nails bin ja mal gespannt ob ich auch so zufrieden bin wie du :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)