kleines AMu zwischendurch

Grau on the go
Hier kommt wie versprochen das AMu zum gestrigen Look. Ich weiß, ich hab es schon etwas bunt getrieben, aber manchmal ist einem einfach danach. 
Außerdem habe ich bei diesem AMu den Lidschatten Shock-A-Holic verwendet, der ebenfalls am 01. mit der Fall Colour LE von MAC zu kaufen sein wird. (Shock-A-Holic habe ich HIER gezeigt und ihn auch HIER verwendet).

verwendet habe ich:
•MAC Dangerous Cuvée Paint Pot (komplettes bewegliches Lid als Base, innen nochmals übergetupft)
•Chanel Taupe Grisé e/s (äußeres Lid, Lidfalte)
•MAC Shock-A-Holic e/s (LE) (zum ausblenden von Taupe Grisé in der Lidfalte hauptsächlich innen)
•Dior Argentic e/s (Lidfalte)
•MAC MSF Petticoat (helle Stellen als Highlight und im inneren Augenwinkel)
•Essence Metal Glam Liner 02 on-the-go (d/c) (Liber oben)
•Max Factor False Lash Effect Mascara

Ich muss mal wieder zu meiner Augenbrauenfee :D

Shock-A-Holic ist ein sehr harter, trockener Lidschatten, der im Auftrag  zickig sein kann. Aber für solche Ausblendgeschichten verwende ich ihn gerne. Und die Farbe ist wirklich sehr schön!

Ich hoffe Euch gefällt das AMu
Einen schönen Abend wie immer ;)

Kommentare:

  1. Den blauen Lidstrich find ich super! Sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht wirklich sehr schön aus

    und der blaue Lidtrich gibt dem ganzen so das gewisse Extra

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus, du machst den Eyeliner immer so wunderschön und perfekt:-) Ich liebe deine Looks.

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ohne den blauen Eyeliner würde es mir zwar besser gefallen, aber technisch ist es komplett der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augenbrauen sind wunderbar, da braucht die Fee doch noch nicht ran. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Deine Augenbrauen sehen noch vollkommen in Ordnung aus! ;)

    Ein sehr schöner und wieder außergewöhnlicher Look :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Kontraste sehr, sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. haaaach.....*schwärm*
    Was soll ich noch sagen....
    ich liebe dene looks einfach
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatte gefaellt mir super und vorallem mit dem blauen Lidstrich ist es super

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue lidstrich gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! der blaue lidstrich ist einfach HAMMER! lg, liv

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar !! Ich liebe deine AMUs...sie begeistern mich immer wieder aufs neue. Total schön !! Der blaue Lidstrich ist super !

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll ;-)
    Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Hammer AMU!
    Toller Lidstrich, werd ich nachschminken!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Eure Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)