Looks like...Naked!

Naked AMu die Zweite
Ich weiß dieses AMu ist ein bisschen langweilig, wenn ich es auch in seiner Einfachheit und den Farben sehr schön finde. Ich hatte diese Woche  einiges um die Ohren. Ich habe zwar noch Semesterferien, arbeite aber wieder. Und mein Nebenjob ist umgezogen. Da war einiges zu tun. Da kommt ein einfaches, nacktes AMu sehr gelegen ;)
 
Verwendet habe ich:
Augen:
•UD Primer Potion (Lidschatten Base)
•UD Naked Palette: Virgin (innerer Augenwinkel, Highlight), Half Baked (innere Lidhälfte oben und unten), Smog (restliches Lid oben und unten), Buck & Darkhorse (Lidfalte)
Clinique Chocolate Lustre Cream Shaper (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Mascara (welche hab ich vergessen :D)
 
Ein schönes AMu für den goldenen Herbst. Ich sags Euch ich bin so glücklich über das Wetter. So dürfte es von mir aus immer sein. Warm, sonnig eine schöne Brise und dieses tolle Licht. Außerdem riecht es gut nach Wiese und Blättern :D Herrlich!
Ich hoffe bei Euch scheint auch noch die Sonne und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Deine AMUs sind einfach immer perfekt - schön soft und super geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das aber mal gar nicht langweilig da es deine Augenfarbe betont ;) Mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes AMU! :) Super alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch. Ist Half Baked bei Dir aus so mega-krümelig? Die anderen Lidschatten finde ich okay, aber der glitzert in Nullkommanix auf dem gesamten Gesicht herum.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so ziemlich die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Das Make-Up gefällt mir auch sehr gut! Ich sollte mir vielleicht doch die Naked Palette zulegen..

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ähnliches AMU hatte ich es Anfang der Woche auch: Half Baked und Smog je zur Hälfte auf dem oberen Lid, Creep in der Lidfalte und auf dem unteren Lid. Heute habe ich mal die rötlicheren Töne mit Gunmetal kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer zauberhaft!

    liebe Grüße,
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an Alle ;)

    @Frau Kirschvogel: Nein den Job übernimmt bei mir Sidecar. Da könnte ich Anfälle kriegen. Aber mittlerweile hab ich den Bogen raus. Ich wickel mir Tesa um den Finger und enferne so den Glitzer :D

    @Schrödingers Katze: Das ist auch eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich hadere schon ewig mit mir selbst ob ich die Naked-Palette "brauche" oder nicht. :) Dein erstes Make-up damit hat mich jetzt endgültig überzeugt: Ich brauche diese Palette! :) Ich habe sie schon bestellt und kann es kaum erwarten, bis sie ankommt. Und übrigens, dein Blog ist toll und ich liebe deine AMUs! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU! Mir gefällt die Schlichtheit.

    AntwortenLöschen
  12. LANGWEILIG??? Es ist Liebe! (Bei mir.) :)

    AntwortenLöschen
  13. meine güte, ist das fantastisch. Und auch noch so wundervoll harmonisch zu deiner Augenfarbe. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das überhaupt nicht langweilig. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht langweilig finde !! Sehr sehr schön geworden wie immer ;-) du hast so wunderschöne Augen !!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich wunderschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super, hab mir die Palette nun doch bestellt :-)
    Hoffe ich bekomm es genau so gut hin.

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht das toll aus! ♥
    Ich find dieses AMU hat wirklich Klasse! :))

    http://oomaumouseoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)