Artdeco Look

Artdeco kombiniert
Na, habt Ihr das verlängerte Wochenende gut überstanden? Ich hab gleich noch einen Tag rangehängt und habe die wenige verbleibende Zeit meiner Semesterferien ausgenutzt. Aber seit gestern wird wieder brav gearbeitet.

Heute zeige ich Euch die Produkte, die ich mir bei Artdeco ausgesucht habe in Kombination. Das war von Anfang an mein Plan. Ich wollte mir drei Sachen aussuchen, die ich auch toll miteinander kombinieren kann. Und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. 
Natürlich stelle ich Euch noch die Produkte einzeln vor!
Der Pony wird langsam so lang, dass man das AMu nicht mehr erkennt :D deshalb hab ich den "Vorhang" etwas aufgezogen ;)
verwendet habe ich:
Augen: (kommt noch im Detail)
•MAC Paint Pot Bare Study (Als Base) 
•Artdeco Mineral Baked Eyeshadow in rutile quarz* 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
•Mineral Baked Blusher 06 Soft Caramel (ehemals Rosy Glacé)*
Lippen
•Lip Lacquer in tranquilly pink *

Wenige Produkte, trotzdem (oder gerade deshalb) schöner Look. Wie gefällt es Euch und auf welches Artdeco Produkt seid Ihr besonders gespannt?
Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Farben harmonieren echt schön zusammen. Freu mich auf die Einzelvorstellung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kombi die Dir sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich suche ewig nach dem Lip Lacquer, aber finde die nie. A) Bin ich blind oder B) Es gibt sie in dem Douglas nicht.
    Das sieht aber klasse aus ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir ausgezeichnet - wunderschön!

    Im Übrigen habe ich Feline nun auch auf der Wasserlinie verwendet und bin schwer begeistert :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder begeistert, was Du gezaubert hast. Tolles Make-up.
    Von Artdeco habe ich zwei Lidschatten, aber sie sind so bröselig, dass ich sie gar nicht benutze. Trotzdem werde ich mir die Mineral-Lidschatten mal anschauen gehen. Rutile Quarz gefällt mir sehr gut.

    LG Meilu

    PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für Kreative. ;-) Gibt einen MAC Lightscapade zu gewinnen. Vielleicht magst Du ja mitmachen... Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, vorallem deine Lippen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein hübsches Make up, aber an Deinen Pony muss ich mich erst noch gewöhnen. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, mir gefällt der Lidschatten total :).

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so super aus *.* Der Lipgloss ist schön. Und der Lidschatten auch und hach :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht einfach wunderschön aus! Ich liebe deine Looks!

    lg Tascha
    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich super schön aus, das passt richtig gut zusammen, gefällt mir.
    Liebste Grüße an dich :)

    fireflybeautysworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Der Lip Laquer gefällt mir sehr gut! Habe auch einen, aber die Farbe von Dir gefällt mir fast noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschoen aus. Und es harmoniert wirklich sehr gut miteinander.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe erst vor kurzem meine AD Lidschatten wieder mal durchgesehen, und neue Schätze wiederentdeckt. Ich mag die sehr.
    Dein Look ist wunderschön, und der Lip Lacquer würde mir auch sehr gefallen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. toll!! Die Wangen und Lippen top! natürlich auch die Augen!! Glg

    AntwortenLöschen
  17. Grrrr du kannst wenigstens dunkle töne tragen.sieht hammer gut aus.

    AntwortenLöschen
  18. sieht gut aus....vor allem die lippen gefallen mir

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi Valerie,
    ich habe deinen Kommentar leider erst jetzt gelesen (bin zurzeit nicht sehr aktiv auf blogger)
    meine Mailadresse ist: formvollendet@yahoo.de
    Bin jetzt ein bisschen verunsichert und warte auf deine E-Mail

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich bin gespannt auf deine Meinung zu den mineral e/s, ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden!
    Auch der Liplacquer interessietr mich

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! Freut mich, dass der Look Euch gefällt!

    @Feena: :D sowas! Komisch, normal müsste es die überall geben. Vielleicht hat dein Douglas sie noch nicht...

    @farbenvielfalt: Das ist wirklich der beste Kajal für meine Wasserlinie bisher. Blöd, dass er immer limitiert ist!

    @Meilu: Eine tolle Sache, wie ich finde! Ich habe nur schon einen. Aber ich merke es mir!

    @MrsPetruschka: Ich mag Artdeco insgesamt gerne. Die haben einige schöne Sachen im Sortiment!

    @Moppi: Den hab ich auch nicht immer :D Meine Haare sind recht kooperativ und ich kann ihn auch hinterkämmen oder scheiteln :D

    AntwortenLöschen
  22. Valerie - Wirklich die Einzige, die EINEN Lidschatten, Kajal und Mascara draufklatschen kann und aussieht wie eine Göttin ;) *Neid*
    Sehr schön! : ))

    AntwortenLöschen
  23. ich mag es sehr gerne! deine augenfarbe wird so toll hervorgehoben :) hält der kajal auf der wasserlinie? ich suche ja immer noch nach einem, der nicht sofort verschwindet...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)