Auf den Nägeln...

Halloween
Ich weiß nicht warum, aber in diesem Jahr bin ich total offen für Feierlichkeiten. Normalerweise war mir Halloween ziemlich egal. Aber es ist dieses Jahr ein richtiger Kreativbooster für mich. Ich bin auch unüblicherweise schon total auf Weihnachten eingestellt. Verrückt! Heißt das, ich werde alt oder blöd oder beides? :D
Nun ja, passend zum Look habe ich gestern auch meine Nägel bemalt. Ich konnte es nicht lassen. Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich der "da Vinci" unter den Halloween Maniküren, aber Spaß gemacht hat es, und wie ;)

2 mal ohne, 1 mal mit Glitzer

















verwendet habe ich:
grüne Basis: 2 Schichten OPI Who The Shrek Are You?
Glitzer: 2 Schichten OPI Glow Up Already! (absolut hot!)
Schwarze Konturen: Essence Nail Art Pen
rotes Blut: Essie 406 Red Label
weiße Zähne: eingetrockneter, weißer Stampinglack von uma, der mich ziemlich genervt hat (ich muss mir einen weißen Lack zulegen!)
Außerdem Base- und Topcoat wie immer


Was habt Ihr heute vor? Ich muss arbeiten. Diese Maniküre ist meine kleine, arbeitstaugliche Halloweenverkleidung ;)

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen suuuuuper aus!! Die Mani find ich toll :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool, ich könnte es nicht also für mich schon ein kleiner DaVinci ;)
    Ich muss auch arbeiten. Wenn nicht wäre ich heute in die Sneak gegangen hätte mir ein Reißverschluss-Make Up gebastelt und gehofft damit eine Jahres Sneak Freikarte zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieeeee ccooooooollll!!!!!!
    Passt dazu: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gB0g9zCBL._SX342_.jpg

    ^^

    AntwortenLöschen
  4. Cool!

    Na dann gruseliges Halloween! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. großes Kino. Sieht klasse aus ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr außergewöhnliche, aber dennoch irgendwie coole Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. oooh toll!!! ich mag grün auch zur zeit voll gern! und super idee gerade zu halloeen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus <3. Die Farben und das Muster sehen zusammen klasse aus ;). Happy Halloween.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder! Und die Nägel sehen einfach nur wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. @Sally: Vielen Dank ;)

    @lalaith: Ich arbeite dran und irgendwann kann ich die Mona Lisa auf den kleinen Finger malen :D Die Freikarte würdest du mit einem Reißverschluss-Look bestimmt gewinnen!

    @Sissy: Haha, sehr cool! Das hab ich mir an dem Tag auch schon angehört :D

    @Moppi: Danke! Ich hoffe deines war auch toll!

    @Milchschoki: Vielen Dank ;) ♥

    @Beautyaddicted.de: Finde cih auch! Zwar etwas schwerer zu kombinieren aber trotzdem toll.

    @kuhlchikk: Das ist so ein bisschen das Slimer-Grün :D

    @Beauty Butterflies: Danke ♥

    @Neru: Danke und für dich auch ein schönes Halloween (nachträglich :D)

    @Rena: Vielen Dank!♥

    AntwortenLöschen
  11. schickes Naildesign für Halloween Nails

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)