experimenteller Look

Black Owl
Halloween naht und ich bin der Meinung, man muss die Schminkfeste feiern wie sie fallen. Am Sonntag habe ich ein bisschen wild geschminkt. Ich wollte etwas ausprobieren und das Ziel der Reise stand nicht fest. Herausgekommen ist diese dunkle und sehr düsterne Eulenmaske. Bei solchen extremen Looks fange ich eigentlich immer einfach das wilde rumschminken an und warte ab was dabei rauskommt. Ich glaube man sieht die Ungeplantheit. Das ist kein von A-Z durchgestylter Look. Aber irgendwie mag ich es. Es ist so schön gestört. Ich hatte kein Kunstblut sonst hätte ich die Augen noch blutige Tränen weinen lassen. Vielleicht kann dieser Look als Inspiration dienen. Mit dem Thema kann man viel machen und das Make up ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.










































Verwendet habe ich eigentlich nur schwarze und weiße Wasserschminke, Pigmente von MAC und Lippenstift. Ich habe übrigens versucht meine Augenbrauen zu verdecken. Das muss ich noch üben. Die Oberfläche war  recht uneben :D Der Teint ist sehr blass gehalten, ebenso die Lippen. Ich habe mich gegen Federwimpern entschieden, das wäre zu viel des Guten gewesen. Dafür habe ich Red Cherrys #WSP verwendet. Zu diesem Look eine tolle Ergänzung und nicht zu auffällig.
Man stelle sich dazu ein Gewand mit schwarzen Federn und Fetzen und wilde Haare vor. Das würde mir gefallen.
Vermutlich werde ich aber nicht ausgehen an Halloween. Es mangelt an Zeit und Begleitung.


Wenn Batman Owlman hieße, hätte er bestimmt eine solche fancy Maske. Das erinnert mich an Nite Owl, einen Helden der Watchmen. Ich mag den Film Watchmen!

Werdet Ihr verkleidet auf eine Halloweenparty gehen? Wenn ja, schon Kostümideen? Ich mag ja die blutigen, grusligen Sachen gerne ;)

Ich hoffe der Look ist Euch nicht zu abgedreht ;)

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht super aus! Die Farben sehen toll aus.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sieht echt absolut genail aus :D total faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooooo gut aus ,bin begeistert!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde abgedrehte Looks super, immer her damit!

    AntwortenLöschen
  5. krass..wirklich sehr gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, wahnsinnig schön geworden. Wie eine düstere venezianische Maske. Me likey! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total hübsch aus, ich bin gerade hin und weg von deiner Interpretation der Eule ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das super aus *_*! Total klasse hast du das geschminkt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Der metallische Schimmer und die Farben sehen wunderschön aus. Ich musste direkt an ein Unterwassermonster denken. Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, ich habe da ja NULL Talent für :D
    Ich würde es als Maske sofort so nehmen, tolle Farben tolle Dynamik <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, der metallische Effekt wirkt super! :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus. Bei den ersten beien Bildern habe ich irgendwie an Avatar denken müssen :D
    Wirklich schön und sehr mystisch geworden. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow einfach nur toll!!!!

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  14. Ich find´s total toll!!!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow!
    Das sieht einfach nur absolut faszinierend aus!

    AntwortenLöschen
  16. Also, für planlose Malerei sieht das richtig klasse aus und passt übrigens super zu Deiner Augenfarbe :-))
    Ich finds toll - und stimmt, mit Federkostüm und wildem und zerfranstem Aussehen wäre das definitiv eine Kostümprämierung !!

    AntwortenLöschen
  17. und hier nochmal:
    das sieht so toll aus, valerie! Du hast so viel Talent, ich liebe solch ausgefallene Looks! <3

    AntwortenLöschen
  18. 1. "Watchmen" ist toll, darum ist deine Anspielung auch toll :D.
    2. Dein Geschminktes ist absolut supertoll, von wegen planlos - sieht aus wie geordnetes Chaos!

    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  19. Krass! Echt hammer geil, ich liebe solche Looks! Ich fühle mich inspiriert und motiviert auch mal ein Halloween Make-up zu schminken :))

    AntwortenLöschen
  20. woooooow :) Ich liebe das Farbzusammenspiel ...das sieht sooo KLASSE AUS ! :D spraaaaaaaaaaaachlooooooooooos

    AntwortenLöschen
  21. Achso, ich werd mich für Halloween bestimmt in die Richtung inspirieren lassen, und meine Pigmente rausholen :)))

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Die ungeplanten Looks sind oft die besten. ^^
    Es passt gigantisch zu deiner Augenfarbe, in manchen Nuancen spiegelt sich deine Augenfarbe fast 100% wieder.

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht richtig heftig geil aus!

    Damit könntest Du als Marvel-Superheldin durchgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht sowas von geil aus!

    Könntest glatt als Marvel-Superheldin durchgehen :D

    AntwortenLöschen
  25. das ist wirklich eine Halloween-Maske. mir gefällt es =)
    jetzt müsste nur noch der Rest dazu passen ;)
    wenn du es noch weiter ausbaust, die Idee, teilst du uns das mit ?

    AntwortenLöschen
  26. total cool! Ich finds echt klasse und nicht abgedreht. Zwar nix um so mal raus zu gehn, aber für Halloween oder Kostümparties super (:

    AntwortenLöschen
  27. wow das sieht wunderschön aus... total perfekt für ne halloween party.
    ich werd definitiv die krankenschwester aus silent hill machen, dafür hab ich auch schon das kostüm :)

    AntwortenLöschen
  28. sieht hammer aus, es ist auf jeden fall ne riesen inspiration für ein kostümfest oder halloween. Ich gehe mit ner freundin als golddigger, also eher fancy als gruselig... bin kein gruselfan^^

    AntwortenLöschen
  29. Sieht sehr schön aus; fast wie geairbrusht. Gefällt mir aucsgezeichnet gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  30. wow mega! Die Farben stehen die total, deine Augenfarbe kommt richtig zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  31. "The owls are not what they seem". Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  32. oh woooow, mit so ner Maske solltest du dir wirklich überlegen, ob du nicht an Halloween fortgehen möchtest! Sieht klasse aus! Lg

    AntwortenLöschen
  33. ein wort: WOW !!!

    ganz große klasse !!! :)

    LG,
    M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das sieht einfach hammermaessigklasse aus

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Danke, Ihr seid so großartig! Ganz viel Liebe ;)
    Grüße an alle Watchmen Fans ;)
    Ich hätte wirklich Lust auszugehen, aber ich arbeite an diesem Tag und habe keinen der mich begleiten würde :D

    @Kirschi: Jaaaa, stimmt! Die finde cih so toll ♥

    @rici103: Das ist MACs The Faerie Glen, aber gemischt mit zu heller Foundation die auch auf den Lippen gelandet ist.


    @CamiKatze: Oh wenn du das tatsächlich machst, und dich dann traust mir ein Bild zu schicken, würde ich mich sehr, sehr freuen. Nur so zum ansehen. Wie das dann komplett zum Leben erweckt wird würde mich sehr interessieren :D

    @Jessi: Vielelicht nächstest Jahr. Ich würde wirklich schwarze Fetzen und Federn tragen. Vielleicht einen überlangen Pulli und schwarze enge Hosen. Und wilde Haare!

    @Christina: Das ist auch eine tolle und gruslige Idee :D

    @Jane: Fancy ♥ Ich mag es fancy und sage auch daunerd fancy :D

    @Meerschweinchen: Twin Peaks? :D

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wirklich der hammer Valerie. Du hast wirklich Talent!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)