GastAMu und Awards

Herbstliches AMu
Ich habe mich mal wieder mit meiner Zoeva Palette vergnügt und es dieses Mal endlich auch abgelichtet. Zu sehen gibt es AMu und Look auf MyGloss! Schaut vorbei wenn Ihr mögt!

Awards
Dann möchte ich bei dieser Gelegenheit noch einige auststehende Awards annehmen, an die ich durch einen neuen Award erinnert wurde. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, dass es doch so viele sind. Ich sollte mir das besser notieren. Aber so komplett ignorieren möchte ich das wirklich nicht, weil ich mich ja irre freue!







1. Versatile Blogger Award von Kaufsucht und Biancas Blickfang
2. Tell me about yourself Award von Sternchen
3. Stylish Blogger Award von engross my thoughts und Blusherine
4. Your Blog is super Award von Chrissy´S Corner
5. One Loveley Blog Award von Cheana

Ich bedanke mich ganz herzlich! Tut mir auch sehr leid, dass es bei mir öfters mal dauert. Aber es gibt immer so viel das ich posten möchte und meine Zeit ist immer knapp! Dennoch freue ich mich immer sehr über solche Aufmerksamkeiten. Gleiches gilt für TAGs. Da kommt noch was...

Bei dem 7 Award soll man etwas über sich erzählen. Dann mache ich das mal. Die Regeln der anderen ignoriere ich einfach. Ihr kennt mich ja, breaking the law, breaking the law!

•Wo ich gehe und stehe, ich habe immer Musik in den Ohren. Mein MP3 Player ist wahnsinnig alt und ziemlich mitgenommen, aber wir sind beste Freunde! So sieht er ungefähr aus: Bild
•Ich bin total verfroren. Das ist einfach schrecklich!
•In einer Schreibwarenabteilung verfalle ich fast in einen ähnlich ausgeprägten Shopping- und Stöberwahn wie in der Schminkabteilung. Es fällt mir aber eindeutig leichter sie zu meiden :D
•Ich bin eine schrecklich schlechte Tippse. Als ich damals das Gymnasium besuchte, dachte man wohl, dass alle Abiturienten irgendwann eine Schreibkraft beschäftigen und niemals selbst tippen müssen. Folglich hatte ich kein Textverarbeitung . Ich schreibe am liebsten noch mit der Hand,  das kann ich recht gut und bekomme stets Komplimente für meine Handschrift.
•Ich habe keinen Führerschein. Schon immer wohne ich direkt in der Stadt und komme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens klar. Da ich es nicht für eine gute Idee halte, den Führerschein zu machen und dann nie zu fahren, weil ich eh kein Auto habe und mir als Studentin auch keines leisten kann, habe ich bisher auch noch keinen gemacht. Wenn ich in Zukunft ein festes Gehalt beziehe hole ich das nach.
•Ich kann mit sämtlichen Reality- und Scripted Reality-Formaten, Castingshows, Promi ist irgendwo und muss Käfer essen... nicht das Geringste anfangen. Diese Formate sind für mich übelste Folter und ich würde sie im Leben nicht unterstützen.
•Keine Angst, ich bin keine langweilige Pseudointellektuelle, die zur Unterhaltung ausschließlich angeregte Diskussionen über die Ausbeutung westafghanischer Äffchen in Papua-Neuguinea als Reiseleitung für enterbte südsomalische Wanderschildkröten führt. Oder so... Ich liebe Actionfilme und Horrorfilme. Auch die Art von Actionfilme in die man nur in männlicher Begleitung gehen kann, weil keine Freundin den Film sehen will. Vielleicht sollte ich eine Kontaktanzeige aufgeben und nach eine Kinopartner für die feurigen und gefährlichen Stunden im Kino suchen ;)

Ich gebe die Awards nicht weiter, aber es kann sich dennoch jeder aufgefordert fühlen auch etwas von
sich zu berichten. Ich glaube die sind teilweise so alt, dass sie schon jeder hat :D Allerdings habe ich meine Blogempfehlungen aktualisiert und es kommt immer mal wieder etwas dazu. Reinschauen lohnt sich also ;) Klick!

Ich hoffe das war nicht zu langweilig und wünsche einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Glückwunsch und Danke fürs verlinken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der Link zu den Blogempfehlungen funzt net richtig :D

    AntwortenLöschen
  3. "...die zur Unterhaltung ausschließlich angeregte Diskussionen über die Ausbeutung westafghanischer Äffchen in Papua-Neuguinea als Reiseleitung für enterbte südsomalische Wanderschildkröten führt."
    Nicht? *lach*
    Spannende Dinge haste über Dich erzählt, ich hab den Award ja auch bekommen und ewig überlegt, was man denn so schreiben könnte und nicht nur seine Hobbys aufzählt. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Unfaßbar, diesen Steinzeitplayer schleppe ich auch durch die Gegend. Manchmal gucken mich die Leute schon an als hätte ich nen Walkman. :D
    Ich hoffe, er hält noch durch bis solche Teile wieder in Mode kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich melde mich als Kinopartner freiwillig :) Aber nur für Horrorfolme..Action ist nicht ganz so mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Sally: Da hast du recht. Mein Firefox hat so extrem gesponnen als ich das getippt habe. Der kostet mich den letzten Nerv! Danke!

    @Moppi: :D ist schon schwer. Vor allem denke ich mir immer: "Wer will das wissen?". Aber mich interessiert es bei anderen Bloggern ja auch :P

    @george: Yeah! Ich liebe den! Würde keinen anderen wollen. Wobei, ist vermutlich nur Gewohnheit :D

    @Highdeefinition: Super :D ich wälze mal das Kinoprogramm! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)