goldbraunes AMu

Gold Glitter Glamour
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Cleopatra neidisch auf dieses AMu gewesen wäre. Die alten Ägypter waren eine Hochkultur, aber Genuine Treasure und seine Freuden blieben ihnen verwehrt. Ich habe dieses AMu mit Liebe und Inbrunst getragen! Und irgendwie hat es mich an Cleopatra erinnert. Vielleicht, weil ein gleichnamiger Lidschatten von Red Earth (gibt es ja leider nicht mehr) eine ähnliche Farbe besitzt. Vielleicht wegen des Lidstriches. Wer weiß...
Besonders gut gefällt mir auch die Kombination von Genuine Treasure und dem matten senfbraunen Outré, den ich noch verspätet aus der MAC Me Over LE mitgenommen habe.
verwendet habe ich:  
Augen:
•MAC Genuine Treasure Paint Pot (zuerst als Base, später nochmals großzügig über das gesamte bewegliche Lid getupft) 
•MAC Patina e/s (auf dem beweglichen Lid), Outré e/s (LE) (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
•MAC MSF Semi Precious Pearl (Ring als Highlighter)
schwarzer Gelliner als Lidsrtich, darüber CK electric edge liquid eyeliner pen electric black da sich der Gelliner über der doch rauhen Glitzeroberfläche schwer auftragen ließ
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
•Benefit Hoola
•MAC MSF Semi Precious Pearl (Kern als Blush, Ring als Highlight)
Lippen:
•Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 61 Fatale (nur sachte aufgetragen)

und schon wieder der Schal ;)
 
Der allgemeine Post zu den Paint Pots kommt noch. Ich brauche dazu aber etwas mehr Zeit. Diese Woche war ziemlich stressig. Mal sehen wann ich dazu komme ;)
Ich hoffe der Look gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! An so einem exakten Lidstrich scheiter ich immer noch kläglich. :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht so genial aus!!! Ich will auch den Lidstrich so gut hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder soooo wunderschöööön aus! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Make up ist ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU - Genuine Treasure ist ja soooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr, sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut. Hübsch mit dem Eyeliner :)
    I like :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der GT sieht super aus in dieser Kombination! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Holla, das ist mal ein funkelnder Augenaufschlag - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Du kannst wirklich perfektes AMUs pinseln! *neidischguck* ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön aus, besonders der eyelinerstrich.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie schön. Ich trag heute auch Genuine Treasure, aber nur als Base und da ist das Ergebnis natürlich nicht so schön. Mit dem Drauftupfen muss ich auch mal proberen, aber ich glaub mit Pinsel wird das fleckig. Welchen Pinsel benutzt du?

    AntwortenLöschen
  13. Super! Ich besitze alle Lidschatten und werde das definitiv nachschminken! Eine gute Verwendungsmöglichkeit für Outré!^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz klassisch aber dennoch besonders! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)