Halloween Look

Halloween
Inspiriert von Halloween an sich, den Farben und Formen! Eignet sich bestimmt auch als Make up für eine Verkleidung als böse Fee, Hexe, Seeungeheuer :D
Ich spare mir viele Worte und hoffe Ihr habt beim Ansehen ebenso viel Spaß wie ich beim Schminken! Ich bin gerade so wahnsinnig anmalwillig, der Hammer! :D


















Auf die Produktauflistung verzichte ich dieses Mal. Es war zu viel und meist habe ich gemischt. Falls Ihr dringend etwas wissen möchtet, fragt gerne nach, und ich versuche zu rekonstruieren ;)

Ich schicke Euch viel ♥ und wünsche einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Mit nur einem Wort: GEIL! Anders kann ich es nicht ausdrücken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus.. Finde die Farbkombi sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Hat mich auf den ersten Blick ein bisschen an Black Swan erinnert :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. hammermäßig toll. Kommen ja tolle Sachen raus, wenn du dich so austobst *-*
    Mehr davon!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahnsinnig toll geworden!! Die Farben und überhaupt - einfach top!!
    Sei weiter anmalwillig :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee :)
    Super geschminkt!
    Weiter so!

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut schön aus :) ,du arbeitest deine AMUs immer so toll ,genial!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin sprachlos! Sieht richtig klasse aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll! Und so präzise gezeichnet!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, liebe Valerie. Ich liebe deine kreativen und spielerischen Kreationen, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  12. leck mich am......äh...ich meine WOW!! sieht wirklich spitzenmäßig aus keine frage

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da fehlen mir echt die Worte! Das sieht sagenhaft gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hat was! Du machst immer sehr schöne Looks :) lg

    AntwortenLöschen
  15. Selten sowas geniales gesehen, Hammer!!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich wunderschöner und vor allem auch sehr ausgefallener Look! Er gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. OH-MEIN-GOTT!! Phänomenal.

    AntwortenLöschen
  18. wow, das ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, genial!! Erinnert mich von den Farben her an Malefiz von Dornröschen :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Die Lippen faszinieren mich total. Ich kann gar net wegschauen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Valerie, super schön gemacht! Gefällt mir sehr gut, besonders die Form der Zacken, hast du toll hingekriegt!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn !! das nenn ich mal ein kreatives make up :-)) lg Desi

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das sieht echt super aus!

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Man muss Dich nicht mehr kommentieren, ne ;-), man schreibt ohnehin immer das Gleiche.
    Wunderschön und sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. daraus könnte man bestimmt irgendwie so ne grüne fee machen? da könnte ich mir das amu gut vorstellen. schaut echt nach arbeit aus :-)

    AntwortenLöschen
  26. Spitzenmäßig. Uns so präzise geschminkt! Respekt.

    AntwortenLöschen
  27. wirklich sehr klasse gelungen! Ich finde es wahnsinn wie präzise du den Look geschminkt hast, ein richtiges Kunstwerk!
    Was mir auch gefällt ist das viele Farben in dem Look drin vorkommen trotzdem aber irgendwie alles aufeinander abgestimmt ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank ♥ Mir hat der Look so viel Spaß gemacht. Aber ich gebe zu, es war arbeitsintensiver als normale AMUs. Ist aber eh klar.
    Freut mich jedenfalls wahnsinnig, dass es Euch gefällt. Wem würde ich nur den ganzen Käse zeigen den ich mir ins Gesicht male, wenn es Euch nicht gäbe :D Schreckliche Vorstellung! ;)

    AntwortenLöschen
  29. oh wahnsinn...sieht richtig hammer!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist unglaublich, du bist 'ne echte Künstlerin! ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Einfach genial, klasse, unglaublich! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)