Look

Beerig
Ich hatte ja schon angedroht, dass der Schal den ich schon hier zeigte öfters auftauchen würde. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn und trage ihn jeden Tag. Besonders toll ist, dass man viele Farben dazu kombinieren kann.  Sehr schön dazu sind Beerentöne. Daher heute ein Beerengesicht ;)
Außerdem wurde nach einem Lightscapade Tragebild gefragt. Man sieht nicht viel.
Was mich total nervt ist, dass meine Haut gerade so trocken ist, meine Nase ist total schuppig. Ich muss mich erst an die neuen Temperaturen gewöhnen. Am besten nicht so genau hingucken!
























Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Vintage Selection Paint Pot (LE) (Auf dem ganzen beweglichen Lid als Base)
•MAC Colour 3 Quad (LE): Bruised Plum e/s (äußere Lidhälfte), Mink Pink e/s (Lidfalte) Black Tulip e/s (äußerer Augenwinkel, in der Lidfalte außen, unterer Wimpernkranz)
•MAC Dark Diversion Fluidline (LE) (als Liner)
•Mascara
Wangen:
•MNY Blush 501
•MAC Mineralized Skinfinish Lightscapade (LE) (als Highlight)
Lippen:
•Maybelline Colour Sensational Lipstick 190 Atomic Pink
•MAC Lipglass Purple Rage (LE)  


Ich hoffe das Beerengesicht gefällt ein bisschen und wünsche einen schönen Montag ;)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :-)
    Beerige Farben, vor allem hier der Lippenstift, passen toll zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Die Farben sind ein Traum und stehen Dir super gut. Ich hab im Moment auch immer eine super trockene Haut, speziell um das Nasenpiercing rum. Da bringt auch meist ein Peeling nix...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. meine nase macht mir auch z. z. probleme... toller look!!! und passt perfekt zum schal. Leider hat der schal mir nicht so gestanden. aber zu deinem typ ist er perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!!! gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen Dir ausgezeichnet!
    Sag mal wo hast Du die Ohrringe her? Total toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Die Lippenfarbe... seufz <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look ,die Farben stehen dir besonders gut :) ,auch zu deiner Augenfarbe ,bin begeistert von den Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön, der Lippenstift ist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  10. Beerentöne auf den Lippen stehen dir so abnormal gut!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist der Hammer! Hab ich mir gleich mal notiert und wird sofort genauer unter die Lupe genommen!

    AntwortenLöschen
  12. wow gefällt mir seeehr gut

    kannst du absolut gut tragen :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoener Look! Die Lippen sind ganz toll, super zum Herbst.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes FOTD! Vintage Selection und Atomic Pink gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  15. Toll siehst du aus :)

    Die beerige Lippenfarbe passt ja auch jetzt ganz wunderbar in den Herbst. Gefällt mir und glänzt echt schön :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Beerengesichter. Es sollte mehr Beere getragen werden!

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut :)
    Besonders die Lippen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll, vor allem auch der Lippenstift ♥.

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh der Lippenstift ist ja toll! Ich trau mich nie so dunkle Farben zu tragen, aber wenn, dann wärs die Farbe ;) Und deine Haut sieht perfekt aus auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank Euch allen ♥

    @Sally: Ich habe genau das gleiche Problem. Immer um das Piercing rum trockene Haut. Da muss ich jeden Tag peelen. Geht mir ganz schön auf die Nerven! Hab aber noch nichts gefunden, dass geholfen hätte...leider!

    @lily.puderquaste: Nasen-High 5! :D

    @Lizzy: Sixx, aber schon etwas her. Die haben aber immernoch welche in ähnlichem Design, auch diese Saison. Die Blätter sind gleich! Ich liebe diese Ohrringe :D

    @Weibchn: :D abnormal gleich! Sehr gut! :D

    @Frau Kirschvogel: Auf jeden Fall. Wir müssen in die Politik gehen und ein Beerengesetz verabschieden :D

    @Cream: Danke! Schau dir den Maybelline Lippenstift mal an. Ich glaube die sind auch nicht so teuer. Auf den Fotos sieht es noch etwas gemäßigt aus :D

    AntwortenLöschen
  21. Supertoller look! Die Lippen sind echt Wundervoll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schoen. Hatte am Sa auch beerigen Lippie und Blush drauf, aber die Fotos waren total mistig und man konnte kaum etwas erkennen

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Sehr beerig, der Lippie gefällt mir besonders gut. Siehst klasse aus <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin verliebt in diesen Lippenstift, ich stehe im Herbst und Winter total auf diese beerigen Töne und ich finde, dass dieser besonders gut zu dir und dem Make-Up passt, wunderschön :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, dass du den noch nicht bekommen hast :D

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-erster-award.html

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt ne super coole Augenfarbe, und das Make-Up ist auch toll! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)