Posh Paradise AMu

Hyperviolet und Genuine Treasure
Heute möchte ich Euch ein AMu zeigen, für das ich die beiden Paint Pots Hyperviolet und Genuine Treasure verwendet habe. Hyperviolet habe ich als Base für das gesamte AMu benutzt und dann glitzernde Akzente mit Genuine Treasure gesetzt. Außerdem durften mal wieder meine zwei vorgefüllten MAC Paletten aus vergangenen LEs ran. Die Farben sind jedoch austauschbar.  Im Grunde braucht man für diesen Look nur dunkles Lila und Gold.
Das Licht war ein wenig seltsam, aber glitzerfreundlich ;)

verwendet habe ich: 
•MAC Paint Pot Hyperviolet (als Base bis in die Lidfalte) 
•MAC Colour 3 Quad: Black Tulip e/s (äußere Lidhälfte oben und unten), Jungle Moon (Lidfalte) 
•MAC The Devil May Dare Warm Eye Shadows: Gold Tease e/s (innere Lidhälfte oben und unten), Oh My Darling ( innerer Augenwinkel, Highlight) 
•MAC Genuine Treasure Paint Pot (über das gesamte AMu getupft, innen intensiver, nach außen dezenter) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara

Ein bisschen dramatisch, aber wirklich schön wie ich finde :D Ich bin für den Anfang sehr zufrieden mit den beiden neuen Paint Pots. Hyperviolet ist ideal als Base für dunkle Lilatöne und Genuine Treasure hatte mich schon beim ersten anglitzern ;)

Ich hoffe wie immer es gefällt Euch auch und wünsche einen wunderschönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Ach ja, ich freu mich immer, wenn Du AMU's postest. Die sind immer soooo schön ♥
    Das gefällt mir auch wieder so richtig gut. Die Farbkombi ist toll gelungen.
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht toll aus! Steht Dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!^^ Ich mag Genuine Treasure auch sehr gerne, allerdings bin ich anfangs ein bisschen verzweifelt. Aber wenn man ihn ein bisschen Antrocknen lässt, kann man ihn auch schichten.

    AntwortenLöschen
  4. wow. Ich finde es super! Richtig bezaubernd :). Du bist übrigens der letzte Anstoss gewesen, dass 'Genuine Treasure' nun auch bei mir steht :D.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die gold + lila combo, sieht auch an dir echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww, gefällt mir extrem gut!!! ♥ Ich steh total auf lila AMu's! Ich muss mir Hyperviolet doch mal angucken, bevor's weg ist. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht super schön aus und die Farben gefallen mir richtig gut <3. Und du hast eine schöne Augenfarbe.

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll!Sieht super zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Hyperviolet wollte ich auch, aber dachte dann, hmmm, nee. Und nun denke ich, hmmm, ach manno. :D

    Und Feline sieht auch so toll aus. Sooo schwarz. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches AMU, Genuine Treasure ist einfach wuuunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles AMU :) Sieht super klasse aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuunderschön. Hach, lässt Herzchen höher schlagen...

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch :) würde gerne wissen was für ein Outfit damit kombinierst. Lg

    AntwortenLöschen
  15. Haven't seen such a gorgeous smokey color in a while. Love it!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das sieht wieder wundervoll aus!!!! Ich liebe deine AMUs - obwohl...eigentlich liebe ich alles an deinem Blog :)
    Ich hab mir auch 3 Paint Pots aus der LE gekauft...meine Ersten überhaupt...bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wuuuuuuuuunderschön aus, ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderschön! Ich liebe diese Kombi! Und ich liebe deine Amu´s!!!! Genau solche Posts verleiten mich immer dazu mir die ganzen Sachen nachzukaufen!

    Lg Tascha

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi! Gold und Lila sind eh so meine All Time Favourites wenn ich mal nicht weiter weiss

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab Dir einen Award verliehen ♥
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/awardtime.html

    AntwortenLöschen
  22. Echt schön.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, wie schön! Ich liebe die Kombi aus Gold und Lila. Trage ich viel zu selten. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  24. wow wunderschönes AMU ;) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar herbstliches AMU :-) Und kein WUnder, dass du so viele Awards erhälst, dein Blog ist einfach toll. Mach weiter so!!! Sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)