Auf den Nägeln...

KOH 201 Green Stardust
Es gibt schon wieder etwas auf die Nägel. Ich kann gerade keine vernünftigen Fotos machen. Das nervt ziemlich! Wenn es mal hell ist, ist es zeitgleich neblig! Lichtzeit und Freizeit überschneiden sich auch gerade eher selten. Ich hoffe Ihr könnt damit leben, dass ich so ein bisschen von meinen Vorräten zehre.

Heute zeige ich Euch einen Lack von KOH. Jettie hat mich daran erinnert. Ihrem KOH Post könnt Ihr zudem einige interessante und hilfreiche Infos zu der noch nicht wahnsinnig bekannten Marke entnehmen.

Ich denke gerade auch zu Weihnachten ist er ganz schön! Irgendwie waldig grün aber mit Glamour! Der Glitzer und die Flakies machen schon was her! Auf jeden Fall ein Schatz für alle die Grün lieben!
Am Lack habe ich bezüglich der Lacktugenden  (Auftrag, Haltbarkeit, Trockenzeit, etc.) gar nichts zu meckern! So soll es sein!

getragen habe ich:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten KOH Green Stardust 
1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Tageslicht, Sonnenlicht























Man merkt, die Bilder sind etwas älter. Damals hatte ich längere Fingernägel. Aber es gibt immer den Zeitpunkt an dem es mich überkommt und ich aus einer spontanen Laune heraus alles absäble was sich nicht wehren kann :D

Wie gefällt Euch Green Stardust? Habt Ihr schon Lacke von KOH getestet?
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. mir gefällt der lack echt gut :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack, der Effekt gefällt mir sehr gut. Ich liebäugle schon länger mit den Koh-Lacken, da es ein paar wirklich hübsche Nuancen gibt, habe mir aber bisher (noch) keinen gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. der erinnert mich an einen aus der Vamp LE von Alessandro! Ich hab sogar noch einen Link gefunden:

    http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/2009/07/alessandro-vamp-le-nr-257-notd.html

    ich finds ziemlich ähnlich (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination aus Glitter und Flakies. Trés chic!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig geil aus!
    phänomenale Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll! Und Glitzer ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus, vor allem der Effekt mit dem Glitter ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe echt gut da sie einen schönen silberstich hat und glitzert! Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich außergewöhnlich mit den grünen Flakies! Sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist sooo schön, der Türkiston darin gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ojeeee....als Jettie über KOH berichtete sagte ich noch "Die Lacke lassen mich kalt"...aber da hab ich deinen hier auch noch nicht gesehen...herjeeee, ist der hübsch!!!! Ob es den noch gibt, oder war der limitiert oder so?
    LG
    *chen, die morgen erstmal zum KOH-Counter flitzt...

    AntwortenLöschen
  12. @Princessa: Mir auch :D

    @Constanze: Ja, da gibt es einige hübsche Farben! Musst du mal gucken! ;)

    @Belora: Ähnlich? Die wurden bestimmt nach der Geburt getrennt. Sieht sehr, sehr ähnlich aus!

    @Frau Kirschvogel: Und wie!

    @karo: Finde ich auch. Nicht so alltäglich!

    @Sally: Glitzer for president! :D

    @Roselyn: Deshalb musste ich ihn haben :D

    @Rena Genau! Mal nicht so was Abgedroschenes!

    @Erdbeerelfe: Ich liebe die Flakes auch in diesem Lack!

    @graphology: Ja, definitiv eine gute Mischung!

    @Sternchen: Fieser Anschlag aus dem Hinterhalt.
    Der Lack ist keine LE. Schau mal bei Douglas online. Hier gibt es ihn zum Beispiel: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-Koh-Nagellacke-KOH-Colours_productbrand_3000043343.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)