I proudly present our Adventskalender

Bloggin´around the Christmastree
Meine lieben Leser, ich muss es Euch vermutlich gar nicht sagen, aber es weihnachtet sehr!
Deshalb erwartet Euch im weihnachtlichen Monat Dezember ein wahnsinnig toller Adventskalender! Meine tollen Bloggerkolleginnen und ich haben uns nicht lumpen lassen und werden Euch mit den wunderschönsten Preisen und Gewinnen die Weihnachtszeit noch mehr versüßen als mit Lebkuchen und Plätzchen.
Ich hatte einen wahnsinnigen Spaß an der Zusammenarbeit und ich freue mich ungemein, mich zusammen mit den anderen 26 fantastischen Blogs auf diese Weise bei Euch bedanken zu können. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön mit Schleifchen an alle die mitorganisiert, -diskutiert und -gestaltet haben! ♥







Vielen Dank Frau Kirschvogel für diesen absolut genialen und schönen Banner ♥
Einen ganz lieben Dank an Jettie für den schmissigen Titel!



Um Euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu grooven, empfehle ich diese kleine, maßgeschneiderte Liedchen! Anmachen, unbedingt mitsingen und in Stimmung kommen!

Danke I paint my world für das Hochladen auf You Tube!                            

Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
you will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

(Text: Suki von Honey and Milk (Danke für diesen genialen Text :D ♥), erotische Aufnahme von mir :D)


Das sind alle Türchen auf einen Blick. Mit einem Klick auf das betreffende Bild kommt ihr zu dem Blog, der das Gewinnspiel an dem betreffenden Tag ausrichtet. Am 06.12. (Nikolaus), 18.12. (4. Advent) und  24.12. (heiliger Abend) gibt es sogar zwei Blogs, die Euch beschenken!
Das erste Türchen findet Ihr schon morgen bei The Allure!


Danke Suki für die Erstellung dieses hübschen Kalenders!

Ich wünsche einen wunderschönen Start in die Adventszeit und ganz viel Spaß beim Türen öffnen und gewinnen!
The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Kommentare:

  1. Das Lied ist epic! Das werd ich jetzt immer beim Bloggen singen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg den Song schon jetzt nicht mehr aus meinem Kopf.... Hilfeeeee ;) Super geworden!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion - ich bin sehr gespannt und freue mich! :D
    Großes Kompliment an dich, du hast das Lied super schön eingesungen, wow! Der perfekte Ohrwurm... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du singst so schön, bin total begeistert! Auch von mir ein großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Toll ,freu mich drauf :) ,das Lied ist schön ,bekomm es nicht mehr aus dem Ohr :)) ,klasse!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Song ist ja genial! Du hast echt ne schöne Stimme und der Text ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist herrlich :) Viel Spaß wünsche ich dir und deinen Bloggerkolleginnen :) und uns Abstaubern viel Glück *hehe*

    AntwortenLöschen
  8. deine stimmt haut mich um!! super!

    AntwortenLöschen
  9. Du singst wirklich klasse, Valerie! Sehr sympathisch und schön anzuhören. :)

    AntwortenLöschen
  10. Unfassbar, so hübsch, so talentiert beim Schminken und nun auch noch beim Singen!

    AntwortenLöschen
  11. du kannst richtig, richtig toll singen! =)

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Aktion! Und das Lied ist der Hammer:-) Ich höre es mir jetzt bestimmt schon zum 100. Mal an...8-) Und deine Stimme ist wunderschön, wusste gar nicht, dass du so toll singen kannst. <3

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Stimme ist echt rundum voller Freude und Kraft! Und der Text ist echt nur was für Schminkuschis wie unsereins :D

    AntwortenLöschen
  14. Na toll! Du bist also nicht nur hübsch, sondern kannst also auch singen. Ich breche zusammen.

    Ganz im Ernst: das Lied und Deine Stimme sind der absolute Hammer! Gestern Abend habe ich mir das Lied einmal angehört und hatte schon einen Ohrwurm.

    Ich freue mich auf Euren Adventskalender. :D

    AntwortenLöschen
  15. mirela hat verraten, dass du das lied gesungen hast. klingt fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Lied gefällt mir total gut, und noch schöner ist, das man durch diese Aktion ein paar neue Blogs findet, die ich noch gar nicht kannte, wie deinen hier zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  17. super song! wahnsinns-stimme! ich habe euer lied in einen post auf meinem blog eingebettet, weil es so klasse ist. ist das in ordung für dich/ euch? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! :) sonst nehme ich es nat. wieder raus!

    liebste grüße, M.

    AntwortenLöschen
  18. Toller Song! :) Schafft Weihnachtsamtosphäre bei dem frühlingshaften Wetter draußen :D

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  19. @Nani HibbyAloha: Epic :D wann denn sonst, wenn nicht beim Bloggen :D

    @Schmuckstueck: Danke :D der Song ist mies und hinterhältig! Setzt sich in die Ohren und will nie wieder raus :D

    @Constanze: Vielen Dank :*

    @Beerentraum: Dankeschön! Das freut mich total ♥
    LoveT. hat gesagt…

    @Schrödingers Katze: Vielen lieben Dank! Ich bin ganz glücklich, dass das Lied so gut bei Euch ankommt! :)

    @Orchideenblume: Danke! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! ;)

    @my_private_jet: Du auch liebe Jettie! Schmuuus zurück ;)

    @Jacky: Dankeschöööön! :D

    @Leonie: Freut mich sehr! ♥

    @Meerschweinchen: Danke! :D

    @Glossy: Ja, was uns alles einfällt :D hihi!

    @FaShMeTiK: Vielen Dank! :)

    @Tâscha: Vielen Dank! Höre es aber lieber nicht zu oft. Sonst schickt man dich in die Klapse wenn du nur noch was von "Maaaake Up singst :D

    @Jana: Ich habe es extra freudig gesungen :D Muss ja stilistisch passen. Und es hat auch Spaß gemacht. Das ist natürlich toll, dass man das hören kann :D Der Text ist für uns ♥

    Frau Kirschvogel: Oh yes! I like, too! :D

    @Alexa: Naja, hübsch ist eventuell nur das was man auch von mir sieht. Ganz clevere Taktik :D Dankeschön!Das ist ein böses Ohrwurm Lied XD!

    @hellokittie: Vielen Dank! ;)

    @Taly: Ja, das ist wirklich toll! Ich freue mich, dass du hergefunden hast! ♥

    @M.: Von mir aus geht das klar! Kannst ja noch die anderen "Verursacher" fragen :D Dankeschööön!

    @Anonym (Susa): Das Wetter werden wir auch noch in Stimmung bringen :D

    AntwortenLöschen
  20. Dein Gesang klingt soooo toll! Ganz großes Kompliment! Und der Text ist wirklich herzallerliebst :-D

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Du kannst wunderbar singen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Deine Stimme ist echt toll!!!!!
    Wahnsinn was für Mühe Ihr euch gemacht habt!Klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  23. wow wow wow! der schönst musikalisch angekündigte x-mas kalender, ich bin schon nur von eurer musikalischen zusammenarbeit ganz entzückt *ohrwurm_mitsing* deine stimme ist dann auch die kirsche auf dem song. applaus für euch! lg antje

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Einsame Spitze was ihr da jetzt schon gemacht habt :)
    Der tolle Banner, der coole Text und super gesungen!
    Da kann man ja sehr gespannt auf die Adventstürchen sein!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hör den Song immer und immer wieder, ich find's einfach toll! Auch dein Gesang ♥

    AntwortenLöschen
  26. Absolut zum Niederknien wieviel Herzblut ihr in dieses geniale Projekt gesteckt habt. Daran merkt man auch, dass euch wirklich richtig viel am Bloggen und euren Lesern liegt, denn so eine Zeitintensive Aktion ist nicht selbstverständlich. Ganz lieben vielen Dank für all eure Mühe!!! Und Valerie, du hast wirklich eine fantastische Singstimme!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)