Interview auf Beautywunder.de

5 Fragen an...mich!


Ich habe für Beautywunder.de 5 Fragen beantwortet! Das Interview könnt Ihr bei Interesse hier lesen!

Es ist schon lustig Interviewfragen selbst zu beantworten und dann im Internet zu lesen. Ich fühle mich ein kleines bisschen wichtig und sehr berühmt :D
Und das, obwohl ich mir genaugenommen gar nicht vorstellen kann, dass solche Dinge tatsächlich interessant sein könnten. Schon etwas verrückt ;)

Ich lasse nun Autogrammkarten drucken. Wer eine will bitte melden! Ich schicke Euch eine vollkommen umsonst, gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 9,99€ :D
Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Zukünftige Interviews werde ich ausschließlich in halbliegender Position auf einer samtenen Récamier geben. Ich habe schon zu Mariah Carey Aufnahmen geübt ;)

Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. haha, ich nehme mal ein Autogramm. Wer weiß, vielleicht ist das in ein paar Jahren richtig wertvoll und ich kann damit angeben, dass ich dich schon 'kannte', als du noch nicht der große Weltstar warst ;P
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geantwortet, aber du sieht auch echt total hübsch aus <3. Das Make-up auf dem Bild betont perfekt deine Augenfarbe ;). Schönen Abend.

    lg Neru
    p.s. bitte eine Autogrammkarte ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte gerne eine Autogrammkarte. Werde mir gleich mal dein Interview durchlesen.

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha :D
    Voll super! Und sehr schönes Interview (: Ich les so Sachen immer total gerne! Genauso wie Deinen Blog (;

    AntwortenLöschen
  5. Gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr. Haha! :-D

    Ich surfe gleich mal 'rüber und lese, was Du da so geantwortet hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Habs schon bei Beautywunder gelesen! hihi :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme 2 Autogrammkarten (eine davon vertick ich dann für viel Geld bei ebay *pfeif*)! ;-)

    So, jetzt geh ich Interview lesen...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Blog angefangen zu lesen, Link geklickt - dort gelesen, hierher zurück und weiter gelesen ^^ Interviews finde ich total interessant (auch in der weiten Communitywelt interessieren mich solche Angaben ^^).... Ich bitte ebenfalls um eine Autogrammkarte *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Interview auch gelesen. Sowas finde ich auch immer interessant.
    Und ich hätte gerne auch eine Autogrammkarte ;-) du bist sooo süß!

    lg und einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. @Milchscholi: Haha, das wird sicherlich passieren! Du solltest nicht nur eines nehmen :D

    @Neru: Vielen Dank! Man tut ja was man kann *haarezurückwerf* :D

    @AnDe: Alles klar ;)

    @Belora: Das freut mich total! :D

    @Emily van der Hell: :D so läuft das!

    @Sally: Du bist ja fix ;)

    @Liria: Ganz schon geschäftstüchtig! Hut ab :D die andere musst du aber aufheben und deinen Kindern vererben ;)

    @M: Thihi! :D

    @Orchideenblume: Oh das ist schön! ;)

    @Tâscha: Danke :D hihi!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)