kleines AMu zwischendurch

Lord Of The Club
Wenn ich einige Tage in Folge das gleiche AMu trage will das was heißen! Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt! Da bietet sich ein einfaches, aus wenigen Komponenten bestehendes AMu an. Außerdem finde ich es richtig schön und gut kombinierbar.

Dieses Mal habe ich rote Lippen getragen. Sieht aber mit fast allen Lippenfarben gut aus.

verwendet habe ich:
Augen:
•Catrice Made To Stay Longlasting e/s 040 Lord Of The Blings (Als Base auf dem beweglichen Lid)
•MAC Club e/s (nur im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
•Maybelline Gel Liner 06 Black Pink Diamonds
•Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
•Catrice Definition Bronzer Bohemia (LE) (Kontur)
•MAC Mineralize Blush Gleeful
•MAC MSF Lightscapade (LE) (Highlight, auch unter den Brauen)
Lippen:
•Chador Lipliner 29
•Mac Runaway Red l/s (LE)

Ich hoffe das AMu gefällt Euch! Probiert es mal aus, sieht sicherlich auch mit dem Catrice Lidschatten gut aus, der Club ähnlich sein soll.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag. Und bitte seht es mir nach wenn ich gerade etwas brauche um auf Eure Kommentare zu reagieren. Ich lese sie alle und freue mich immer! Nur habe ich gerade viel um die Ohren ;)

Kommentare:

  1. oh ist das hübsch :) ich liiiiebe deine AMU´s! Hab mir nur wegen dir den Dark Diversion und den Paint pot Genuine Treasure noch bestellt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uuuh sieht echt suuper toll aus! Und Runway Red steht dir sooo gut! Glg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Der e/s von Catrice ist hübsch. Runaway Red steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow das gefält mir wirklich seeehr gut. ich sollte meine creme lidschatten auch wieder öfters benutzen

    sieht man bei diesem geleyeliner denn überhaupt was pinkes??

    AntwortenLöschen
  5. Club ist so toll :-)) steht dir prima !! Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU (wie immer!) Der Lippenstift dau steht Dir auch fantastisch, rot passt am besten zu eher "unbunten" AMUs.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Herbst AMU und die Lippen dazu ... GÖTTLICH!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Mit dem Lippenstift in Kombi ein Traum! ♥
    Wünsch Dir nen schönen Abend :)
    Und Danke für Dein liebes Kommi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow soooooooo wunderschön. Dir stehen wirklich alle Farben!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippen! Wow! Die Augen auch, aber ich starre die ganze Zeit auf deine Lippen! WUnderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh so ein schönes AMU...und die Lippen erst! Einfach toll :) LG!!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! Werde dein Augenmakeup morgen nachschminken (muss ich nicht selbst studieren ;-))))!
    Der Lippenstift passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Mensch... Du rockst den kleinen Ausreißer auch mal richtig! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toller Look. Ich mag vorallem die roten Lippen, denn du hast einen schönen Lippenschwung.
    Das AMU sieht meinem AlltagsAMU sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes AMU, kann gar nicht glauben, dass das nur zwei e/s sein sollen, ich muss das auch mal so ausprobieren! bis wie weit in die Lidfalte verwendest du Club?

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank ihr Schnuckis! :D ♥

    @MrsFreyaN: Und magst du die beiden Schätzchen? Nicht, dass ich dich zu blöden Sachen überrede :D

    @Princessa: Nö :D der hat ganz wenig pinken Glitzer drin. Sieht man aber am Auge nicht ohne Lupe :D

    @Sally. Gerne ;)

    @SuperCybermouse: Da hast du recht. AMu studieren :D

    @akaTheBride: Ausreißer Freunde ;)

    @CherryDarling: Check es aus! Club ist perfekt dafür ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr hübsch. Ich habe Club kürzlich auch endlich mal verwendet...muß damit aber noch üben. Die Farbe finde ich für mich nicht ganz einfach, aufgrund der rötlichen Basis. Ich denke, da werde ich mal farbige Bases verwenden und experimentieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)