kleines AMu zwischendurch

Sassy Outré
Bei diesem AMu habe ich ganz dreist abgepinselt, und zwar von Jetties Montagsmalerin Lena! Die heiße Dame hat mich mit ihrem Grüner wird´s nicht AMu  an drei Dinge erinnert.
1. Grün sieht zu grünen Augen toll aus, obwohl viele Frauenzeitschriften das Gegenteil behaupten!
2. Ich sollte auf jeden Fall öfter ein grünes AMu tragen! Vor allem, da ich eine grüne Lidschatten- und Pigmentarmee hier habe!
3. Ich habe Sassy Grass und Outré (beides Lidschatten von MAC) noch nie miteinander kombiniert! Eine Kombination sieht sicherlich hinreißend aus, denn gerade der senfige Akzent den Lena gesetzt hat gefällt mir sehr gut!
 
Hier ist also meine Interpretation des herrlich grünen AMUs:

verwendet habe ich:  
•MAC Greasepaint Stick French Quarter (als dunkle Base)
•MAC Swimming e/s (bewegliches Lid innen, am unteren Wimpernkranz innen), Sassy Grass e/s (LE) (Lidmitte), Club e/s (äußerer Augenwinkel, Lidfalte außen, unterer Wimpernkranz),  Outré e/s (LE) (in der Lidfalte nach oben verblendet)
•MAC MSF Semi Precious Pearl (Ring als Highlighter und im Augeninnenwinkel)
CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (als Liner)
Max Factor False Lash Effect Mascara
 
Durch die dunkle Base ist das AMu insgesamt etwas dunkler geworden. Auch ist Outré etwas gedeckter. Aber mir hat es dennoch gut gefallen! Club ist der einzige Lidschatten den sowohl Lena, als auch ich verwendet haben.  Ach ja, und Wasserlinie schwärzen habe ich vergessen :P

Ich hoffe es gefällt Euch und ich bekomme keine 6 fürs Spicken ;)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wow, dein neuer Header sieht wirklich hübsch aus! Passt super zum Stil deines Blogs.

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder fantastisch aus. Großartige Kombi. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein zauberhaftes AMU! Ich müsste auch mal wieder zu Grün greifen ... *memo an mich*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ♥ du hast echt tolle Augen :)

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Interpretation schon anders, daher gibts keine 6 fürs abschreiben ;)
    der entstandene Grünton und die Stimmung des AMUs gefällt mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Grünton, passt hervorragend zu deiner Augenfarbe :)
    Gruß, Katy.

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch ! Eine sehr schöne Kombination, die ich mal versuchen soll !

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass grüner Lidschatten zu grünen Augen passt, zwar nicht jede Nuance zu jeder Augenfarbe, aber da muss man probieren und dann sieht es einfach wunderbar aus.
    Bezauberndes AMu, mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    sehr schön.
    Ich liebe das Grün.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus. Finde die Kombi wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist ja echt genial =)
    Und dieses AMU sieht schön aus, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht toll aus.Du hast es einfach drauf;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ein ganz traumhaftes AMU! Deinen neuen Header finde ich übrigens auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Grün sieht absolut toll aus bei seinen Augen!
    Ich hab da auch mal eine kleine frage. Und zwar mit welcher Kamera und welcher Einstellung du die Nahaufnahmen von deinen make ups fotografierst. Ich habe naemlich oft Probleme mit der Schärfe der Bilder. Würde mich freuen wenn du mir antwortest :) lg

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU gefällt mir auch ausgesprochen gut :) wirkt ein bisschen mystisch zu deiner Augenfarbe und sehr interessant.
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes grünes AMU! Das grün passt richtig toll zu deiner Augenfarbe. Dass grüner Lidschatten nicht zu grünen Augen passt, ist doch Blödsinn :). Ich finde man kann tragen, was immer man möchte :)). LG!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für die Kommentare! ♥

    @Doris: Dankeschön! Das freut mich sehr!

    @Milchschoki: Vielen Dank! Ich dachte mir gleich, das muss eine gute Kombination sein!

    @buntewollsocke: Auf jeden Fall! Grün rockt ♥

    @Beauty Butterflies: Danke ♥♥♥

    @Mella♥: Vielen Dank!

    @da_lindchen: Uff! Da bin ich aber froh :D Danke!

    @katy.: Vielen Dank! Ich mag es auch zu meiner Augenfarbe!

    @Efbe: Sollst du auf jeden Fall, wenns nach mir geht!

    @FireflyBeauty: Genau! Wobei, selbst wenns ein Grünton ist, der ev. nicht so schmeichelt. Egal, wenn man Lust drauf hat? Immer rauf aufs Auge!

    @Feena: Grün und ich sind BFFs! :D

    @Nelly: Vielen Dank!

    @Hana: Danke, das freut mich! :D

    @Mimi: Dankeschön! ♥

    @likeSamantha: Danke, Danke! Das freut mich sehr ♥

    @AnDe: :D

    @Rena: Magst du mir eine E-mail schreiben? Dann kann ich dir ausführlich antworten. Nur so viel: Ich verwende die Panasonic Lumix DMC-FX10

    @Lotusblüte: Mystisch! Sehr gut! Ich mag es mystisch :D Danke ;)

    AntwortenLöschen
  18. @Nathalie: Ja! Da hast du ja sowas von Recht! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr ungewohnlich hübsch aus! Richtig schön! <3!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht mal wieder umwerfend aus!!
    Grün ist eine meiner liebsten AMU-Farben <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das ist ein wirklich sehr schönes Grün! Sieht perfekt abgestimmt zu Deinen Augen aus.
    Und ich finde auch: Grün zu grünen Augen sieht toll aus,ich pinsele auch öfters Grün zu meinen grünen Augen. Nicht immer nur Lila ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Deine AMU`s sind einfach großartig! Du bist eine echte Inspiration :) Ich hab schon ein paar deiner AMU´s versucht nach zu schminken, aber da ich eine andere Augenform habe und dies anpassen muss sieht es meist anders aus. Aber ich liebe die Farbzusammenstellungen die gelingen dir immer so gut :)

    Liebe Grüße

    FreyaN

    AntwortenLöschen
  23. toll wie immer! kann mich deiner AMU's nicht satt sehen! Glg

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal glaube ich, es gibt nichts, was dir nicht steht!

    AntwortenLöschen
  25. Schätzelein, von mir gibt es eine 1 mit Sternchen!:) Finde die Kombination ausgezeichnet und die dunkle Base verpasst dem AMU den letzten Schliff! Fühle mich geehrt, dass gerade DU dich von mir hast inspirieren lassen! <3

    AntwortenLöschen
  26. @Mel Eyre: Dankeschön!

    @jazz: Danke! Grün ist einfach toll! :D

    @Anonym: Jaaa, Lila! Wenn es nach Zeitschriften geht, dürften Grünäugige nur Lila verwenden :D
    Danke!

    @MrsFreyaN: Ich glaube das ist auch gar nicht wichtig oder überhaupt erstrebenswert, dass ein AMu ganz genau gleich aussieht! Ich finde es toll wenn man einfach eine gewisse Idee mitnehmen kann, sich inspiriert fühlt! Und mich freut ungemein, dass du das in meinen AMUs findest ♥

    @michischaaf: Danke :D da bin ich froh ;)

    @ipaintmyworld: Ach da gibts bestimmt was :D Vielen Dank ♥

    @akaTheBride: Uiii! Eine gute Note! Hurra! :D Ich liebe deine AMUs und da geht dann schon mal was inspirationstechnisch! Hihi ♥

    AntwortenLöschen
  27. Welch ungewöhnliche Farbkombi aber überraschend schön...sehr schön sogar!!!
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)