Look zum 1. Advent

Grinchspired
Heute ist der 1. Advent. Das heißt, Ihr habt vermutlich die erste Kerze an Eurem Adventskranz entzündet. Das habe ich natürlich auch getan. Und ich habe einen Look geschminkt. An jedem Adventssonntag erwartet Euch demnach ein weihnachtlich inspirierter Look.

Der heutige Look ist grinchspiriert :D Ich liebe den Grinch und die Whos. Der Look ist eine Mischung aus dem miesgelaunten Weihnachtsdieb und den fröhlich, frischen Whos!















Ich habe wieder wild gemischt und meine Grünvoräte überfallen. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt, einfach fragen. Es war zu viel um es aufzulisten.
Die Wimpern sind von Baci (Nr. 687) und ich habe sie mit dem Catrice Vegas Liner benetzt. Daher glitzern sie sehr schön golden.
























Ich hoffe Euch gefällt mein grinchiger Adventslook und wünsche einen wunderschönen 1. Advent!
Und wer nicht brav ist, dem klaue ich alle Geschenke! Muhahaha!

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch :) Die Wimpern sehen unglaublich toll aus mit den goldenen Effekten!
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, die Farben und der Farbverlauf sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. super toll wie immer! Grün steht dir übrigens hervorragend! Glg

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön mich würden die einzelnen Grüntöne interessieren :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! welches grün hast du unten am wimpernkranz u inneren augenwinkel benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Schätzelein, das sieht phänomenal aus!!!! *o* Den ganzen Übergängen und Schattierungen zu Folge musst du mind 567 verschiedene Lidschatten verwendet haben... ;) Welchen Ton hast du zum Innenwinkel hin benutzt? Der sieht so schön "angeschlammt" aus.

    Schönen 1. Advent... <3

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es Haue, wenn ich heute mal fröhlich raustrompete, dass mir der Look AUSNAHMSWEISE nicht ganz so gut gefällt? Du darfst meine Geschenke klauen - aber KEINE Beautygeschenke, gell ;-)
    Dafür freu ich mich umso mehr auf den nächsten Look :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön ausgewingt mit dem schwarzen Lidschatten. Ich bekomme es selten so spitz hin.

    AntwortenLöschen
  9. und wieder wunderschön! mehr kann man dazu nicht sagen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Wenn der Grinch so sexy schminken könnte, hätt wohl keiner mehr Angtst vor ihm ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Holly..: Vielen Dank!

    @LaLadyBunny: Danke!

    @Rena: FInde ich auch! War eher so eine Schnapsidee und hat aber super funktioniert!

    @Karmesin: Dankeschön!!!

    @Constanze: Vielen lieben Dank!

    @michischaaf: Danke ich liebe Grün auch total! ♥

    @CraziSchnuggi: Dankeschön!

    @Princessa: Das gelbliche Grün ist eine Mischung aus Going Bananas, Sweet&Punchy und Old Gold (Pigment) von Mac, das andere Grün ist Kelly Green, auch ein Pigment von MAC!

    @Anonym: Vielen Dank! Das war Sweet&Puchy von MAC. Ein limitierter Lidschatten aus einer Sommer LE. Auf ebay findet man den bestimmt noch.

    @akaTheBride: Danke Hasi ;)Es waren nur 566 :D nein, so schlimm ist es gar nicht!Zum Innenwinkel, also von außen nach innen kommt zuerst Kelly Green (Pigment von MAC), dann Sweet &Punchy e/s von MAC und dann ganz innen etwas Going Bananas e/s und Old Gold Pigment. Alles MAC irgendwie sehr MAC lastig die grinchige Geschichte!Und das verschmilzt dann halt zu einem Grünverlauf! :D

    @Glitzchen: Was wäre ich für ein Grinch wenn cih Beautygeschenke liegen lasse :D Hahaha! Darf dir nciht gefallen. Ich glaube das lasse ich durchgehen. Die Fotos sind auch lichtbedingt nicht so gut geworden und außerdem ist grün ja doch etwas speziell und krachig! :D

    @Jana: Musst du mal ausprobieren. ich habe das früher irgendwie nie gemacht, aber je öfter man es macht desto leichter wird es, bzw ist dann selbstverständlich! Vielen Dank ♥

    @feder: Dankeschön ♥

    @Beauty Butterflies: Haha! Grinchi ist einfach sexy von Natur aus, der hat das gar nicht nötig :D Der süße Racker ;)
    Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  12. einfach totalhübsch einsame spitze!!!

    AntwortenLöschen
  13. War ja so klar, dass der Lidschatten, der mir sofort ins Auge sprang, limitiert war. -.- Trotzdem danke für's brave Auflisten. :-* Dabei fällt mir mal wieder auf, dass ich seit ca 2 Jahren (!) old gold anschmachte... Wird mal Zeit!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, grün und rosa sind einfach eine tolle Kombi! Und ein richtig hübsches AMU - muss ich mal "abpinseln" :) LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow - genial schön! Und die Wimpern sind der Hammer, traumhaft schön! Ich komme immer mehr auf den Geschmack mit künstlichen Wimpern... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin von deinem AMU restlos begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Farben sehen super aus und die Wimpern sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  18. die wimpern find ich echt heiß. fast wie in der pro7werbung :D das amu ist wie immer sehr sehr schön!!! schöne adventszeit wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht wieder einmal extrem toll aus...dir steht irgendwie jede Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  20. Nina aus Karlsruhe28. November 2011 um 18:07

    Wow...deine Augen sehen einfach nur umwerfend aus! Also das AMU klaue ich dir ganz dreist. Woher hast du die Wimpern bezogen? Ist das Band flexibel und eher dünn? Echt genialer Look, gefällt mir sehr. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön - ich mag grüne AMUs sowieso immer sehr gerne und da man mich heute erst wieder als Grinch geschimpft hat ;-)

    Gefällt! =D

    Ich freu mich auf die nächsten Adventssonntage!

    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. @Nancy: Dankeee! ;)

    @akaTheBride: Importieren bei Gelegenheit! Ist ein heißes Teil! Und old gold ist toll! Magst du eine Abfüllung haben?

    @Marie: Unbedingt! :D würde mich freuen!

    @Mareike: Ich auch total! Das ist so spannend!

    @Lotusblüte: Vielen Dank! ♥

    @Sally: Dankeschön ♥

    @lily.puderquaste:So machen die das! ALles Gangster :D

    @Highdeefinition: Vermutlich nicht jede, aber schon recht viele :D Dankeschön!

    @Nina aus Karlsruhe: Gerne darf geklaut werden! Und wegen der Wimpern wäre es super von dir wenn du mir eine Mail schicken würdest. (Umschlag in der Sidebar), die Seite ist nicht so gut geeignet um hier verlinkt zu werden :P

    @Style Ladies: Grinchiiii! ♥ Hihi, ich nenne meine Schwester so!

    AntwortenLöschen
  23. Yeah, sehr schick! Ich sollte mir unbedingt ein paar Grüntöne zulegen...

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Das AMU ist wahnsinnig toll geworden. Bin im Mom etwas AMU faul und habe mich auf FOTD verlegt und Produktreviews ;)
    Warte auf neuen Pigmentnachschub und dann gehts wieder rund
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Nina aus Karlsruhe29. November 2011 um 16:56

    So, habe dich mal per Email belästigt :) Kann mich immer noch nicht satt sehen an deinem wunderschönen Amu. Das ist dann wohl die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick :D Danke, dass du den Look mit uns geteilt hast. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder der absolute Wahnsinn :)
    I love green grinchy amus! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)