Looks like...Naked!

Naked AMu die Dritte 
Ich komme gerade kaum zum Fotografieren. Die ganze Zeit ist es dunkel und neblig. Dieses Naked AMu konnte ich ausnahmsweise mal wieder festhalten! Außer der schönen Naked Palette habe ich auch noch meinen geliebten Dark Diversion Fluidline von MAC verwendet!


verwendet habe ich
•UD Primer Potion (Lidschatten Base)
•UD Naked Palette: Virgin (innerer Augenwinkel, Highlight), Toasted (innere Lidhälfte), Hustle (äußere Lidhälfte und Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Darkhorse (wenig in der Lidfalte)
•MAC Fluidline Dark Diversion (LE) (Liner oben)
Chanel Sublime de Chanel Mascara

Die Kombination ist wenig aufregend, aber ich trage sie sehr gerne! Nicht zu verachten ist auch, dass es recht schnell geht. ;)
Ich habe inzwischen schon einiges geschminkt mit der Naked Palette und liebe sie sehr! Besonders gerne kombiniere ich Toasted mit Hustle. Wären Ehen zwischen zwei Lidschatten erlaubt, ich würde mir sofort eine Lizenz in Internet besorgen und die beiden vermählen :D

Was ist denn Eure liebste Kombination?
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wie bekommst Du Dark Diversion so schön gleichmässig hin? Bei mir verschmiert er einfach immer und ich könnte heulen... Glaube es liegt an meinem Pinsel (oder hoffe es zumindest).

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit dem Lidstrich =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht das aus. Und ich liebe Dark Diversion ebenfalls.
    Bin froh, ihn doch noch gekauft zu haben.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich immer noch Dark Diversion nicht mitgenommen zu haben obwohl ich ihn schon in der Hand hielt. Um die Naked-Palette schleiche ich auch schon ewig rum, aber ich denke ich werde warten bis ich irgendwann mal nach London komme und sie mir da holen. Im Urlaub gibt man das Geld ja immer etwas leichter aus ;)

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen AMU's. Sie sind immer was ganz besonderes. Und wunderschön fotografiert!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder toll bei dir aus! Ixh mag die Kombo der 2 e/s auch sehr gern..der Fluidline ist echt schön...schade, dass ich ihn nicht gekauft hab!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches, alltagstaugliches AMU - gefällt mir sehr gut. Ich ärgere mich im Nachhinein auch, dass ich Dark Diversion nicht gekauft habe....

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus. Ich liebe Deine Augen. Die sind echt so toll. Der Lidschatten harmoniert so gut. Und Dark Diversion schmachte ich eh jedesmal an. Hätte ich ihn mir doch auch gekauft...hmm...
    LG und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  8. Looks like ... ganz ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich kombiniere gerne Smog mit Half Baked für einen Bronze-Look. Ich liebe auch die Naked Palette!

    AntwortenLöschen
  10. hihi ich habe sofort gewusst, dass es der dark diversion fluidline ist!!! Sieht supi aus! Glg

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Kombination von Toasted und Hustle auch total! Naked und Buck finde ich auch sehr schön für ein ganz schlichtes mattes AMU.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh das sieht so hübsch aus. Ich liebe deine AMU´s einfach. Und auch ich bin froh den Dark Diversion noch gekauft zu haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön (wie immer)! :-) Deine Augenfarbe kommt mit diesen Farben hübsch zur Geltung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr hübsch aus :) Ich mag die Farben total gerne, der Eyeliner ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farben, sieht echt super aus <3. Das mit dem Licht kenne ich, ist bei mir gerade genauso... Schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr hübsch und tragbar aus. So langsam fange ich doch an mich ein wenig darüber zu ärgern, dass ich die Palette in USA nicht gekauft habe. Na ja, nächstes Mal vielleicht....

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. @maksoufa: Ich weiß es nicht. Ich unternehme eigentlich keine großartigen Bemühungen. Ich stückle, vielleicht hilft dir das weiter. Außen, Mitte, Innen. Aber der Pinsel nimmt natürlich auch Einfluss.

    @Hana: Vielen Dank!

    @Reader meet the Author: Der ist ja auch toll! Dir steht er auch total gut ;)

    @Steffi: Ja, in London würde ich auch shoppen! Aber sowas von! ;)
    Vielen Dank!

    @Highdeefinition: Dankeschön! DD kommt bestimmt bald wieder! War ja schon das zweite Mal ;)

    @Constanze: Dankeschön! Vielleicht hast du das nächste Mal Glück :)

    @Sally: Danke <3

    @LPunkt: Danke ;) <3

    @Madelaine: Dankeschön. Das ist auch eine tolle Kombination!

    @michischaaf: Haha, das geht mir auch oft so. Ich erkenne anhand der Bilder schon welches Produkt verwendet wurde :D Und dann bin ich immer ganz stolz! Danke ;)

    @Schrödingers Katze: Vielen Dank! Die Kombi ist auch toll. Schön naked ;)

    @MrsFreyaN: Danke <3 DD ist toll!

    @Femme: Vielen Dank!

    @Neru: Zum Mäuse melken. Es dürfte wirklich wieder besser werden. Ich brauche eine Lampe! :D Danke ;)

    @Chrissy: Ja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! Danke <3

    AntwortenLöschen
  18. Die 1013 Leser sind so was von gerechtfertigt und eigentlich noch viel mehr.
    Dein Header ist wunderschön und elegant, passt sehr gut zu dir. Auf weitere glamourhafte Blogger-Jahre mit einem meiner liebsten Blogs, Prost!:D

    AntwortenLöschen
  19. Lol, verzeih mir bitte Valerie, ich habe meinen Kommentar unter dem faschen Post geschrieben :O

    AntwortenLöschen
  20. @KleinesMau: Vielen Dank! ;)

    @Belle: Macht gar nichts. Ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel! Und ich finde dich toll, lass uns Glamour Freunde sein :D ♥

    @graphology: Danke ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr tolles AMU, der Dark Diversion passt perfekt dazu! Ich liebe meine Naked Palette auch, aber bei leider kann ich mich Hustle so gar nicht anfreunden. Im Pfännchen sieht er toll aus, aber aufgetragen sieht er bei mir immer aus wie ein unschönes Schwarz-Braun :(.

    AntwortenLöschen
  22. So einfach und doch so schön. Das ist ebenfalls meine Lieblingskombination mit der Naked Palette und Dark Diversion passt da wie Arsch auf Eimer! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)