Zeit für...

Veränderung!
Ich hatte das Gefühl, dass dem Blogdesign ein bisschen Glamour fehlte. Jetzt erst recht, mit über 1000 Lesern! Ist das zu fassen? Ich schwebe noch immer auf Wolken. Das ist eine Zahl, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nie! Und ich danke Euch von ganzem Herzen! Der Austausch mit Euch und das Bloggen macht mir wahnsinnigen Spaß und bereichert mein Leben!
Daher habe ich mich nun endlich für einem neuen Look entschieden. Schließlich war der alte nun bereits über ein Jahr alt und "so last season". Ich habe einige Zeit getüftelt und nun ist es vollbracht!
Ich hoffe das neue Gewand gefällt Euch! Ich fühle mich sehr wohl damit.


Außerdem habe ich mich um eine Facebookseite bemüht. Ich habe das bisher immer vor mich hin geschoben. Die Seite hatte ich sogar schon einmal erstellt und dann doch wieder gelöscht. Aber nachdem ich darauf angesprochen wurde und anscheinend einige Leser diese Möglichkeit recht gerne nutzen, findet Ihr in der Sidebar nun die Möglichkeit mich zu "mögen". Ich bin mir noch nicht sicher ob alles so funktioniert wie es soll, aber ich bin schon mal mein Fan :D Einer muss ja den Anfang machen ;)

Was haltet Ihr davon?
Viele ♥♥♥ zu später/früher Stunde!

Kommentare:

  1. wow sieht schnike aus =D
    glückwunsch zu 1000 lesern.hast du dir auhc echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Blogdesign!!! Jetzt schaut man erst recht gerne hin und ich freue mich auch weiterhin auf deine Blogposts.

    Lg
    *chen :-)

    AntwortenLöschen
  3. omg ist der toooooll ...ich bin neidisch :/
    Das ist der absolute Traumheader.
    Große Klasse.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. der header sieht für sich genommen echt gut aus, auch wenn ich animierte nicht mag. das bringt mir irgendwie zuviel "unruhe".

    aber ist auf jeden fall dezente als die animationen, die man sonst so sieht, immerhin nicht 30 bildwechsel pro minute oder schlimmer xD

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht fantastish aus :) hab dich gleich ml geliiked würde mich freuen wenn du mir auch ein like schenkst - button ist auf meinem blog :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super!!! und das veränderst sich auch noch!!!! wie coool! hihi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu über 1.000 Lesern!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner, neuer Header! Sieht klasse aus, auch mit den verschiedenen Fotos <3. Die neuen Farben, so wie der Hintergrund passen perfekt dazu ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design, spricht mich wirklich sehr an! Vor allem die wechselnden Bilder im Header find ich gut :3

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Glückwunsch zu den mittlerweile über 1.000 Lesern! Mach weiter so, ich verfolge deinen Block unheimlich gerne und bewundere deine hübschen AMu's bzw. FOTD's immer wieder auf's neue! :)
    Den neuen Header finde ich super, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das Design sieht super aus. Der Header ist klasse mit den wechselnden Bildern!! Und Du hast die 1000+ Leser mehr als verdient. Dein Blog ist einfach super und ich lese ihn unglaublich gern :)
    Ich hab Dich in einem Post verlinkt. Hoffe dies ist ok!?!
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/11/mac-violetta.html
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. 1000 Leser - waaaahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist auch wirklich toll, ich schau hier jeden Tag vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich frag immer lieber oder sag Bescheid, bevor ich sonst Popohaue bekomme :D

    AntwortenLöschen
  14. Das neue Deisgn gefällt mir viiieel besser. Ich fand auch, dass ein wenig Glamour fehlte. Das hast du gut hingebekommen sieht echt toll aus finde ich :) lg
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes neues Design!! Und Glückwunsch zu den über 1000 Lesern .-)

    AntwortenLöschen
  16. oh mein Goooooott der bewegt sich ja O_O Ich habe mich gerade voll erschreckt, weil das erst so spät angefangen hat :D
    sehr geil.
    Und natürlich auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Header ist wirklich toll geworden, hab auch erst später gemerkt, dass er animiert ist :).

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern :)))!!
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. @Fräulein Flauschig: Vielen Dank! ♥

    @Sternchen: Das freut mich total :D Danke!

    @Milchschoki: Oh, dankeschön! Du kannst ihn dir gerne mal ausleihen, aber ich glaube deine Leser wären verstört wenn ich sie plötzlich blöd angrinse :D

    @ketosis: Da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber da sonst alles ruhig ist und die Animation auch langsam ist, ahbe ich es riskiert. Mal sehen, vielleicht hab cih sie selbst bald über :D

    @Princessa: Danke ;)

    @kuhlchikk: Das ist der Special Effect! Muhahaha! :D

    @Moppi: Dankeschön ♥

    @Neru: SChön, dass es dir gefällt! Vielen Dank!

    @Glittermuffin: Dankeschön. Das freut mich so sehr ♥

    @Constanze: Oh wie schön ♥ Ich freue mich riesig!

    @Sally: Ich haue nur ganz selten :D Dankeschön! Mich freut das total!

    @Rena: Genau das dachte ich mir auch! Selbe Meinung! Vielen Dank!

    @graphology: Dankeschön!

    @Mareike: Vielen Dank! ♥

    @da_lindchen: Haha, das war die hinterhältige Überraschung :D Dankeschön!

    @Nathalie: Dankeschön! Der Header kann wünsche erfüllen, aber nur wenn man lange genug zuschaut :D

    AntwortenLöschen
  19. Schön Val!! Ich bin kein Fan von animierten Headern, aber bei dir lasse ich alles durchgehen :D Haha, ne wat bin ich großzügig. Mach weiter so! Bisou, Jettie.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch! Und Glückwunsch! 1000 ist schon ne Menge.

    AntwortenLöschen
  21. Das neue Design ist sehr gut gelungen. Ich bin da ja völlig untalentiert :(
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Das ist sehr verdient.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. dein neuer blog look finde ich ganz ganz toll! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. @michischaaf: Dankeschön!

    @Jettie: Du bist so gut zu mir! Du wirst ihn schon noch mögen! Zur Not mach ich noch ein Bild von dir rein ;)♥

    @AnDe: Vielen Dank!

    @Chrissy: Ich habe lange getüftelt, das Ding da überhaupt reinzubekommen. Die Lösung ist vermutlich wenig elegant, aber es geht :D
    Vielen Dank ;)

    @Yvonne: Danke ♥

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir sau sau sau sau sau sau gut!! Kam die letzten Tage nicht richtig an den PC, sonst hätte ich es schon früher entdeckt :)
    Passt sehr gut zu deiner Seite! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)