Blogger Kooperation zu Silvester

Silvester Looks 









Die Silvesterparty rückt immer näher und viele von Euch werden sich schon Gedanken über das Outfit und ein passendes Make-up machen! Da kann ein bisschen Inspiration nicht schaden!
Deshalb hat Isabelle von Beauty Addicted  9 Bloggerinnen in einer Silvester Look Kooperation vereint!

Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen tollen Looks!

Hier die Übersicht:
Gestern (27.12.11)
Mac Karrie   - Look
Magi Mania   - Look
From Berries & Cherries  - Look

Heute (28.12.2011)
Beauty Addicted  -Look
Maris Lilly  -Look
Hibby Aloha  -Look

Morgen (29.12.2011)
Lu zieht an  -Look
Fashion Fee  -Look
und ich ;)  -Look

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit den Looks! Wir sehen uns dann morgen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, danke :3. Bin schon auf die heutigen Looks gespannt, die von gestern waren super. Freue mich aber auch schon auf deines, wird bestimmt wieder super schön. Noch einen wunderschönen Mittwoch ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe ist toll-hab mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht.Eigentlich nur :
    Jede menge Glitter aber nicht einfach nur das typische "Schwarz& Silber" obwohl das auch echt schön ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache! :)
    Nur ein kurzer Hinweis, der Link zu HibbyAloha's Look fuehrt nicht direkt zum Look, sondern zum Blog. Is mir nur grad beim Anklicken aufgefallen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Neru: Vielen Dank! Ich habe mich auch über alle Look gefreut! :D

    @Jolia: Stimmt, das geht echt auch immer und sieht toll aus!

    @Sarah: Danke für die Anmerkung! Ich habe es verbessert.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)