Bloggin´around the Christmas tree

Auslosung!
Sehr fröhlich und beschwingt darf ich Euch heute schon die Gewinnerin meines Türchens verkünden!
great Banner by Frau Kirschvogel!
Ihr erinnert Euch an die Frage?
Welche Musik legt ihr zur Bescherung auf? Etwas Klassisches? Singt ihr selbst? Moderne Pop Songs? Oder doch lieber andächtige Stille?
Ich habe ja schon erwähnt, dass bei uns Roy Black singt. Das ist einfach Tradition und in Sachen klassischer Weihnachtsmusik ist die Platte von Roy Black wirklich eine der schönsten! Ich versuche dann kläglich meine Familie zum Mitsingen zu überreden und meistens singen wir dann eine Strophe "Stille Nacht". So ein paar Bräuche aus der Kindheit möchte man ja noch bewahren! :D
In der Vorweihnachtszeit höre ich hingegen querbeet alles Mögliche! Daher kommen mir Eure Tipps gelegen. Vor allem Michael Bublé scheint sehr beliebt zu sein. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören! Ansonsten war ich begeistert wie vielseitig Eure Antworten waren. Vielen Dank!


Nun kommen wir zur feierlichen Verkündung!
Gewonnen hat ...
Liebe Kerstin, Ich hoffe du freust Dich! Ich werde dir eine E-mail schreiben! Bitte antworte auf die Mail innerhalb einer Woche. 
Ich hätte gerne jeden von Euch ausgelost, aber das geht leider nicht! Also bitte nicht traurig sein! Es wird bald wieder etwas zu gewinnen geben!


Ich wünsche Euch noch viel Glück bei den folgenden Türchen und eine stressfreie Woche ;)
Uuuund jetzt alle noch mal singen :D



(Text: Suki von Honey and Milk , erotische Aufnahme: ich )                           
                        
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
you will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Kommentare:

  1. Wow! Das Lied ist der Hammer! Das erste Weihnachtslied das ich wirklich mag. Deine Stimme ist auch sehr schön und angenehm anzuhören. MEHR DAVON ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Stimme krieg ich Gänsehaut. Hammer *-*
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Bloggin' around the Christmas tree..." *mitsing* XD Das Lied ist so cool!

    AntwortenLöschen
  4. Noah and the Whale ... die Frau hat Geschmack! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter singen, ich bin total verzaubert. *-*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bleibe jedoch bei She&Him. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Gewinnerin ist mir sehr sympathisch mit ihrem Musikgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  7. @LaMiezée: Oh wie schön! Und das bei der grottigen Aufnahme! Ich schaue mal, wann Suki mir wieder ein Lied umdichtet :D

    @Milchschoki: Vielen Dank ;)

    @Varis Varjo: Maaake up! dadidadi... :D

    @buntewollsocke: Sogar die Gewinner hier haben Geschmack :D

    @Ramona: Mal sehen ;) hihi!

    @marswurm: FInde ich auch! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)