Bloggin´around the Christmas tree

Türchen 19
Vielen Dank Frau Kirschvogel für diesen absolut genialen und schönen Banner ♥














Heute öffnet sich bei mir das 19. Türchen! Die letzte Woche vor Weihnachten! Wahnsinn wie schnell das immer geht!

Gewinnen könnt Ihr heute auch wieder etwas sehr Feines!
Hinter meinem Türchen stecken: 
• ein Clinique Chubby Stick in Eurer Wunschfarbe (nach Verfügbarkeit, ich empfehle 05 Chunky Cherry)
• ein Catrice Bohemia Definition Bronzer aus der Bohemia LE
Beide Produkte besitze ich selbst auch und mag sie wahnsinnig gerne! Ich habe den Gewinn deshalb für Euch ausgesucht, zusammengestellt und selbst bezahlt. Mit diesen beiden Schätzen kann man schon einen hübschen Look zaubern ;)

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege!
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 23:59 Uhr am 19:12.2011 (CET). Dieser enthält eine  gültige  E-mail Adresse (ersetzt das @ gerne durch ein ät o.ä.) , euren (Nick-)Namen falls Ihr anonym kommentiert und die Antwort auf folgende Frage:
Welche Musik legt ihr zur Bescherung auf? Etwas Klassisches? Singt ihr selbst? Moderne Pop Songs? Oder doch lieber andächtige Stille?
•Kommentare, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in auf dem Blog bekannt geben und per E-mail informieren!
•Ich verschicke den Gewinn weltweit!
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bei meinem Opa wird immer eine sehr klassische Weihnachtsschallplatte von Roy Black aufgelegt. Die bekanntesten Lieder mit samtener Roy Black Stimme ;)

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Morgen öffnet sich das 20. Türchen bei Hearttobreathe!
Während wir darauf warten, singen wir noch einmal zusammen! Und wehe Ihr singt nicht mit! ;)

                           
                        
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
you will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away



Viel Glück und einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber nach einem sehr schönen Gewinn aus!
    Bei mir Zuhause wird selbst gesungen, großteils deutschsprachige Weihnachtslieder (Stille Nacht, Oh Tannenbaum, etc) und beim Essen wird dann eine Weihnachts CD aufgelegt, mit Liedern von unterschiedlichen Interpreten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventwoche, liebe Grüße,
    Charli
    charlilolo[ät]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  2. Wir singen vor der Bescherung noch selbst, danach gibt es Musik von diversen DVDs und sogar noch Schallplatten (ja, meine Eltern haben die noch LOL) Ich könnte zwar aufs selbst singen verzichten, aber ohne wär es doch nicht wirlich richtig..

    kathrin.p AT gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Tradition bei uns, dass wir zur Bescherrung Rolf Zuckowski hören. Das machen wir schon seit ich denken kann und es ist immer wieder unheimlich schön, weil alle mitsingen können. Ich liieeebe es und ohne das geht garnix an Weihnachten :D ...
    Übrigens sehr schöne Gewinne! *DaumenHoch*

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, ein Chubby Stick *-*
    Da muss ich mich versuchen.
    Und auch noch so schön arangiert ♥

    Ich mag klassische Weihnachtssongs modern aufgelegt. Von aktuellen Solokünstlern oder Bands usw. Das ist weihnachtlich, aber gleichzeitig auch mal etwas abwechslungreich.
    Aber im Grunde laufen bei uns zu Weihnachten alle Weihnachtssongsvariationen rauf und runter ;D
    Lg ♥

    schokis_beautyecke(a)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww toller Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen :)

    Bei uns läuft an Weihnachten meist klassische (Weihnachts-)Musik, sowas wie Mahalyah Jackson und so.

    Ganz liebe Grüße!

    Eva

    (evabella[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wird während der Bescherung nichts abgespielt. Bei uns herrscht dann totenstille, aber vorher gibt es polnische, traditionelle Weihnachtslieder zu hören XD

    SunLi0815@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns kommt traditionell Glocken/Kirchenglocken von der CD...danach schmuggle ich meist eine CD mit Weihnachtssongs rein (und dieses jahr wird das definitv das Weihnachtsalbum von Michael Buble sein :3 )

    liebe Grüße~
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Preise hast du ausgesucht!

    Also ich liebe dieses Jahr das Michael Bublé Weihnhachtsalbum, drum wird das vermutlich laufen. :-D

    ramina12(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es keine Bescherung und früher, bei meinen Eltern ging das ganze komplett ohne Musik über die Bühne - und ich gebe zu als Kind waren mir die Geschenke weit aus wichtiger als die Hintergrundmusik :D

    nelswelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir hören gerne Diana Krall und anderen Jazz. Ansonsten KlassikRadio. Bloß keine Chöre oder Kinderlieder :-)
    Der Gewinn ist total genial, ich wollt mir die chubby sticks eh mal genauer ansehen ^^

    anneleni at gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine Frage ist für mich gerade etwas schwierig zu beantworten. Bei meiner Familie war es immer Stille, obwohl mein Vater Musiker ist - aber das ganze Zeug mit Weihnachten ist auch nicht so deren ;) dieses Jahr ist es mein erstes im eigenen Heim, mit dem Freund und der Mitbewohnerin.. daher weiß ich es noch gar nicht - aber so, wie ich uns kenne, gibt es einen Stream mit alternativen Weihnachtsliedern, wie z.B. dem Weihnachtssong von den Ärzten, dessen Titel mir wie immer nicht einfällt :)

    Und nun drücke ich mir mal selbst die Däumchen für den Gewinn ;)

    Beste Grüße
    Sina (sjnads-at-googlemail-dot-com)

    AntwortenLöschen
  12. Zum Glück hört hier niemand mein schräges Gequietsche beim Mitsingen :D
    An Heiligabend haben wir eine CD mit klassischen Weihnachtsliedern aufgelegt, vor allem auch Chöre. Selbst hör ich gerne moderne Weihnachts-CDs, aber auch klassisches wie "Carol
    of the Bells". Je nach Stimmung :)
    Liebe Grüße
    Susa
    s.brohm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Hast dir mal wieder etwas sehr feines für deine Leserschaft ausgesucht :)
    Wir hören immer so ne klassische Weihnachts-CD mit allen bekannten Hits, wo sowohl Deutsche, als auch die englischen Klassiker (Stille Nacht..., White Christmas usw.) drauf sind! Selbst wenn ich Einfluss drauf hätte, würd ich des nicht ändern ;)
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn!
    Bei uns gibt es einfach eine Weihnachts-CD mit den üblichen Weihnachtsliedern wie "Last Christmas".

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag ganz besonders das Weihnachtsalbum von Frank Sinatra. So schön nostalisch gemütlich, hehe! Mit Britney, Mariah und Wham kann ich dagegen nichts anfangen.
    Bei meinen Eltern läuft aber an Weihnachten meist Radio mit Weihnachtsprogramm.
    Wir singen nicht mehr selber, hat sich irgendwie verloren. Aber wer weiß, vielleicht führen wir das nun doch wieder ein, wo mein kleiner Neffe jetzt auch schon ein bisschen singen kann :)

    Ein tollen Gewinn hast du dir da ausgesucht! :) Da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Virelai[ät]Freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Valerie! Das ist ja ein fabelhafter Gewinn! Vielen Dank dafür, dass du deinen Lesern die Chance gibst, so etwas Tolles zu gewinnen!

    Ein Chubby Stick! Wie sehr, sehr, sehr ich gerne einen hätte! Da wird überall davon geschwärmt und auch dir steht er so ausgezeichnet! Ich hoffe sehr, dass ich das Glück habe, den Inhalt des 19. Türchens zu gewinnen.

    Zur Bescherung läuft bei uns zu Hause oft das wundertolle Album "Noel" von Josh Groban. "Christmas" von Michael Bublé höre ich aber im Moment auch viel. Vielleicht werden wir diese CD auch am Heiligen Abend laufen lassen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    wünscht Julia

    Julia_Dukart[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, den Chubby Stick will ich mir auch schon die ganze Zeit holen :)

    Bei uns gibt es eine Weihnachts-CD, da ist ein bunter Mix von klassischen aber auch modernen Liedern, das läuft dann einfach den ganzen Abend :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Enirak (via GFC)

    enirak[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toller Gewinn!

    Ich hab vor Jahren mal eine Celine-Dion-Weihnachtslieder-CD erstanden. Obwohl ich Celine Dion eigentlich mittlerweile nicht mehr mag und die CD echt ziemlich kitschig ist, läuft sie bei mir den ganzen Advent über und an Heilig Abend auch :-)

    LG
    Leonie
    leni-86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns gibts an Weihnachten immer eine CD mit Weihnachtsliedern von einer Norwegerin gesungen. Ich versteh kein Wort, bis auf meinen Opa auch sonst niemand, aber die Stimme ist toll und die Lieder soooo schön:)

    Tollen Gewinn hast du da raus gesucht:)
    Liebste Grüße und noch einen schöne Restadvenswoche, Mimi
    umbrellaedhattedbooted@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag auch eher die klassischen Songs oder die Versionen von Michael Bublé :)

    xPuderfee[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es garkeine spezielle Weihnachtsmusik. Manchmal wird eine alte Schallplatte eingelegt, manchmal kommt eine CD in den Player, oder es läuft das Radio....ganz verschieden.

    Danke für das super Türchen! :)

    LG, Nici

    Mail: little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. heyy,
    bei uns läuft immer eine cd mit klassischen weihnachtsliedern :)
    lg
    caro

    corrrolla(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaw, der Chubby Stick ist zu verlockend als dass ich nicht mitmachen würde. :)

    Selber singen? Ohje, das habe ich als Kind immer bei Oma machen müssen und ich fand es schrecklich. Bei uns dudelt einfach irgendeine CD im Hintergrund. Entweder so ganz klassische Sachen irgendwelcher Chöre oder aber Rolf Zuckowski. Die Auswahl an Weihnachtsmusik im Hause Wollsocke ist groß, sodass es letztendlich nicht DIE Musik zur Bescherung gibt.

    Eine stressfreie letzte Woche bis Weihnachten wünsche ich!

    buntewollsocke ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Was ein toller Gewinn :)

    ..wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht, was wir Weihnachtenn auflegen werden. Ist das erste Mal Heilig Abend alleine mit dem Schatz. Meine Mum hatte immer eine CD mit so ganz alten klassischen Weihnachtsliedern und Glockengeleute am Beginn.

    Lieben Gruß
    maedchen

    maedchenspricht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Bin Heiligabend bei meinen Eltern wir trällern immer aus Spaß 2-3 Liedchen selber und danach hat eine CD ihren Einsatz :)

    glg Sarah
    sarah-meister at gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hihi ich glaube wenn ich anfangen würde selbst zu singen hätte ich das Weihnachtsessen am Ende für mich allein ;). Wir haben zu Hause eine einzige Weihnachts CD und die läuft jedes Jahr. Darauf sind die ünrlichen Weihnachtsklassiker ;). Leider ist die ganzen Familie wenig musikalisch und so kommen auch vom rest der Familie keine Beiträge ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    JungfrauS[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das selber Singen sollte ich lassen, sonst verschrecke ich alle Gäste. Wir haben mal eine Zeit lang immer klassische Weihnachtslieder gehört so was wie 'Oh du Fröhliche' usw. Meine Mutter bestizt da so eine CD -.- :D
    Aber seit letztem Jahr haben wir es modernisiert, und sind auf Pop-Musik umgestiegen :-)

    (patriciathestar@hotmail.de)
    xx.

    AntwortenLöschen
  29. Meine Schwester und ich singen immer auf der Gitarre und mein kleiner Bruder spielt etwas auf der Flöte ;) Obwohl ich das nicht mehr sooo mag, freuen sich halt alle tierisch wenn wir spielen :)

    Liebe Grüsse,
    Michelle aus der Schweiz

    (michelle_gehri (at) hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Wir hören eine klassische WeihnachtsCD weil wir leider nicht mit einer schönen stimme gesegnet wurden ;)
    Lg
    Julia
    fake.d@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. bei und wird an weihnachten immer selbst musiziert mit klavier, querflöte und dieses jahr warscheinlich auch noch mit der geige. natürlich singen wir dazu die klassischen lieder wie z.b jingle bells, oh du fröhliche, stille nacht heilige nacht usw.
    lg
    gfc: shanenoreen
    email: shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hmm zur Bescherung gibt es bei uns meist eine CD von Rolf Zuckowski, weil wir seine Weihnachtslieder einfach alle lieben. Seine Musik gehörte zu meiner Kindheit einfach dazu und die Lieder kann ich bis heute mitsingen. Am meisten liebe ich wohl "Ich wünsche mir zum Heiligen Christ".
    Im Gottesdienst bin ich auch für die Musik verantwortlich - gemeinsam mit einer Freundin leite ich den Kinderchor und somit machen wir das Krippenspiel und singen auch hier ein paar tolle Lieder mit unseren Kindern.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena
    annasbeautywelt [at] googlemail [dot] com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich werde keine Weihnachtsmusik auflegen sondern eher sowas wie Noah and the Whale, Tori Amos oder Bright Eyes. :)

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    kerstinsz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Bei meinen Eltern läuft meist das "Weihnachts-Oratorium", bei meinem Schwiegerpapa die klassischen Weihnachtsliieder wie z.B. Oh du Fröhliche, Leise rieselt der Schnee, Stille Nacht, Rudolph, usw....

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Türchen und generell Super süsse Idee :)
    Wir hoeren an Weihnachten immer eIne selbst gemixte cd mit 'alten' Standard Weihnachtsliedern und aktuellen :)
    Afewsprks ät googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Eine zeitlang haben wir da nicht mehr so viel Wert drauf gelegt was an Weihnachten so läuft, aber seitdem meine kleine Nichte da ist hören wir schon wieder die alten Klassiker wie Stille Nacht usw.. :)Finde ich aber auch immer schön. Gehört ja irgendwie dazu!
    sallykeil88@gmail.com
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  37. Zum Weihnachtsessen läuft noch ganz klassisch die jährlich rausgekramte Weihnachtscd mit den guten alten Liedern.

    Danach steigen wir aber meist auf modernere Musik um :)

    Seraphina

    Seraphina@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    So ein schöner Gewinn :-)

    Zur Bescherung läuft bei uns grundsätzlich eine CD mit dem Glockengeläut der Dresdener (?) Kirchenglocken vor der Christmette.

    knutle ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Da mein Freund und ich bei meinen Eltern feiern, werden wir klassische Musik hören. Zur Bescherung gibt es dann Kirchenläuten. Es muss ja nicht immer "Wham" sein. ;)

    Birdy
    nuke_sc@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Bin über den Blogin Around the Christmastree Adventskalender zu dir gestoßen, hab dich direkt mal in meine Bloglovin loste eingklickt ;-)

    Ich selbst stehe ja auf die Klassiker, gerne Amerikanisch! Zum Beispiel Judy Garland - Have Youself a Merry little Christmas

    http://www.youtube.com/watch?v=5g4lY8Y3eoo

    Ach übrigens der Chubby Stick steht auf meinem Wunschzettel ganz oben :-)

    Liebe Grüße Kat
    katrin_walczuch ät web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo.
    Wir hören meist klassische Weihnachtslieder... Als ich noch klein war, haben wir selber gesungen und ich hab Flöte gespielt.

    Liebe Grüße
    Stephi

    Stephi.s1012@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wir schalten meist den Fernseher ein, wo immer klassische Konzerte übertragen werden, z.T. auch Weihnachtsfeste oder -messen :)
    LG Heidi h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  44. Wir hören an Heilig Abend meist englische Weihnachtspopmusik, also die reinsten Ohrwürmer wie Wham!, Chris Rea, Paul McCartney usw.

    Liebe Grüße,

    Jana

    ouicameplait(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    bei uns läuft die Bescherung eher in Stille ab, wenn man vom Papiergeraschel und Schwiegermutterns Gelabere absieht ;)

    LG, Paradise

    ninchenbande(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Welche ein schöner Gewinn :)!
    Bei lief jahrelang immer eine CD wo ein Kinderchor aus den 80gern Weihnachtslieder sang :D, leider kommt mir die schon förmlich aus den Ohren wieder raus, deswegen habe ich für dieses Jahr Michael Buble's Christmas Album besorgt :).

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Amélie
    beauteplantureuse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Welche Musik legt ihr zur Bescherung auf? - Bei meinen Eltern läuft eigentlich immer ein Radiosender, auf dem dann ohne Werbung und Unterbrechung sämtliche Weihnachtslieder gespielt werden... ob Klassiker oder neues Pop-XMas-Lied, hauptsache weihnachtslich :-D
    Viele Grüße!
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Erst wird gesungen, dann gibts Bescherung. Meiner Mutter als leidenschaftlicher Sängerin ist das sehr wichtig... und inzwischen singen wir auch noch lieber mit. Danach gibts klassische Musik, am liebsten feierlich mit Pauken und Posaunen.

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Kathrin

    bombenfete@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Also bei uns läuft am Weihnachtsabend seit jeher eine Weihnachtsschallplatte von Heino. Den Rest des Jahres finde ich den Mensch unerträglich, aber am Heiligabend muss das einfach sein! :)

    Frohe Weihnachten
    Düppi

    dueppi84 [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  50. Ach was soll's ich versuch es einfach mal :-)

    Also, bei uns läuft zum Essen meistens Jazz. Später, wenn alle etwas betrunken sind, legt irgendjemand Queens Greatest Hits auf. Meine Mutter versucht zwischendrin immer mal wieder, Weihnachtsplatten aufzulegen, wird aber meistens von uns sabotiert.

    Frohe Weihnachten!

    grete.walfisch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. hihi..nen chubby stick wollte ich mir nach den feiertagen eh gönnen, den bei dir zu gewinnen wäre also superrr :)
    bei uns herrscht ehrlich gesagt andächtige stille...und brutzelgeräusche aus der küche..denn direkt nach der bescherung gibt es die weihnachtsgans :)
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Bei uns läuft ein Mix aus verschiedenen Weihnachts-CDs, von unserem alten Lieblingsradiosender in Berlin gibt es jedes Jahr eine CD mit seltenen Versionen der bekannten Weihnachtslieder. Nebenbei wird lecker gekocht :)

    lafringuella ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  53. Schönen guten Morgen :)
    Bei uns läuft ebenfalls ein Mix aus verschiedensten Weihnachtsliedern - querbeet :))
    Die CD läuft dann durch während der Bescherung und auch, wenn Raclette gegessen wird - passt immer ganz gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    LG Bianca
    sweetiie.me[AT]gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. Huhu, bei uns laufen eher gemischte Weihnachts Cd's. Unter anderem auch die Xmas cd von Mariah Carey. ;)

    Lg Liz

    takenfromreallife(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,

    zum Essen gibts erst mal keine Musik. Zum Geschenke auspacken wird dann irgendeine CD aufgelegt :D machen uns nicht soo viele Gedanken über die Musik.

    Lg
    Yee

    kauyeng[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Also, bei mir laufen an Weihnachten auch verschiedene CDs. Klassische Weihnachts CDs, aber auch Michael Bubble, vielleicht mal Dick Brave oder schlicht und einfach Radio.
    Läuft bei uns sowieso nur im Hintergrund, da man mit lachen, essen, reden und trinken beschäftigt ist. :D

    Liebe Grüße! Das ist so ein schöner Gewinn. *.*
    Leonie

    the-lunacy(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Valerie,
    toller Gewinn :-)
    Bei uns wird an Weihnachten nicht so ein Bohei gemacht, ich muss immer regelrecht drum kämpfen, dass einen CD mit klassischen Weihnachtsliedern beim Geschenke auspacken aufgelegt wird, einen Christbaum haben wir schon seit über 10 Jahren abei meinen Eltern nicht mehr :-/ Dieses Jahr hab ich aber eine Krüppeltanne in meiner Wohnung aufgestellt :-)
    LG Glitzchen
    Glitzchen(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Bei uns braucht es dann keine Musik. Wir sitzen am großen Esstisch und würfeln immer, wer als nächstes ein Gesckenk auspacken darf. Früher lief aber Rolf Zukowski(oder so...)

    LG

    schminksuechtig@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Also bei uns wird wohl wieder eher etwas ruhiges laufen. Ob es am Ende Klassik oder langsame Pop Lieder werden weiß ich noch nicht. Aber ich will auf jeden Fall O Holy Night von Il Divo hören, das gehört einfach dazu :)

    Liebe Grüße, Sue Elainemarley84(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey!

    Der Chubby-Stick ist sooo toll, den würde ich gerne gewinnen.

    Bei uns läuft immer klassische Musik, meine Mutter ist für die Musik zuständig und kann mit moderneren Weihnachtsliedern nichts anfangen. Aber sonst hre ich in der Weihnachtszeit gerne weihnachtliche Popklassiker (Last Christmas, Do thex know it`s Christmas etc.)
    Selber singen ist bei mir mangels Talent sinnlos :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Advent,
    Tina

    pommfritt2(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! Bei uns läuft auch ein CD mit verschiedenen Weihnachtslieder. z.B. winter wonderland. Ich wünsche dir eine wunderschöne weihnachtliche Zeit.
    Liebe Grüße
    e-mail:lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ein wunderschöner Gewinn!

    Bei uns wird es keine klassische Weihnachtsmusik geben sondern amerikanisch Pop-Musik. Rock Christmas rauf und runter sozusagen ;-) Ich mag diese Lieder aber einfach am liebsten. Die sind so schön fröhlich und da macht das Tannenbaumschmücken gleich noch mehr Spaß ;-)

    LG Claudia
    info@beautybutterflies.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Valerie!
    Ich find diesen Adventskalender nicht nur wegen den tollen Gewinnen so toll, sondern auch weil man dadurch auf so tolle Blogs wie deinen stößt. Verfolge ihn seitdem begeistert.
    Wir hören bei der Bescherung immer kirchliche Musik, weil wir sehr religiös sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Leider gibt es bei uns, nachdem mein Opa gestorben ist, keine klassische Bescherung mehr, da wir sowieso alle schon arbeiten und uns fast nichts mehr schenken :) Lediglich Weihnachtsessen zusammen und dazu läuft eigentlich meist ganz normal Radio :]

    salphira@hotmail.de - Moni :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Valerie,

    bei uns wird während der Bescherung eigentlich gar keine Musik gehört. Aber generell mag ich das Weihnachtsalbum von Mariah Carey von vor einigen Jahren sehr gerne. Klassische amerikanische Weihnachtslieder höre ich auch sehr gerne, sie verbreiten einfach eine tolle, winterliche, besinnliche Stimmung...

    Liebste Grüße,

    Doris

    weiberzeug(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. bei uns läuft - ganz klassisch - hüttenmusi :-)
    zaubermaerchenwald@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Bei uns zu Hause wurde früher immer selber gesungen und dazu Flöte gespielt ;-) Mittlerweile hören wir aber meistens Rolf Zuckowski :D Wir sind zwar eindeutig zu alt dafür, aber es ist zur Tradition geworden :)

    Meine Email Addy: melanievina[at]web.de

    AntwortenLöschen
  69. Toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit!

    Wir feiern dieses Jahr wie das Jahr davor schon bei Freunden und da wird ganz klassische Weihnachtsmusik aufgelegt und alles ist sehr stimmungsvoll. Bei meinen Eltern lief leider immer nur der Fernseher. :(

    schroedingerskatze(at)alphafrau(dot)de

    Liebe Grüße
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  70. wir hören uns meist modernere Rock- und Pop-Weihnachtsmusik an (meist so aus den 90er Jahren). Z.B. Lieder von Queen, U2, John Lennon, Paul McCartney. Die find ich immer noch am schönsten. Es kann aber auch mal klassisch sein.

    Viele Grüße
    Stephanie
    stelephant@maksimo.de

    AntwortenLöschen
  71. also, bisher wurden immer weihnachtslieder angemacht... dieses jahr gibt es am 24. zumindest gar keine bescherung...

    LG Melli
    drangshi (at) gmail. com

    AntwortenLöschen
  72. Also ich abe dieses Jahr zum Backen einfach eine Christmas-App geladen und das einfach abspielen lassen. Es ist bunt gemischt und das gefällt mir :-)

    lg & Frohe Weihnachten

    fedora
    datzy.l[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. hallöchen :)
    chubby stick ♥♥♥
    bei uns wird es so aussehen das wir vermutlich bis abends eher diverse weihnachtsklassiker hören werden ( so ist zumindet mein zugeständnis) und ab abends werden sie meine völlig unweihnachtliche musik ertragen dürfen a la incubus und co :D
    liebe grüße und guten start in die woche
    ♥ love

    colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Gospels - die treffen bei uns den Geschmack der ganzen Familie :)

    Dir schon einmal ein frohes Fest!

    Liebe Grüße,
    Laura

    lauragerda ät web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)

    Bei uns läuft meistens ganz leise das Radio (um diese Uhrzeit laufen am 24. nur Weihnachtslieder).

    dunkelziffer01@googlemail.com

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  76. da ich im internet ein radio gefunden haben, dass klassische, alte und smoothe weihnachtsmusik spielt, wird sowas dieses jahr laufen;) bsiher haben wir die jahre über immer abgewechselt zwischen einfach instrumentaler musik, moderner musik oder auch alten kinderliedern oder man hat auch schon selbst gesungen:D;)
    mit dem internetradio, das die ganze vorweihnachtszeit schon läuft, bin ich aber super zufrieden;)

    ein schöner gewinn. ich hoffe auf ein wenig glück!:)

    carried.away(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. So ein schöner Gewinn, danke, dass du so schöne Sachen unter die Leute bringst!

    Bei uns wird selbst gesungen, nicht schön aber wir geben uns Mühe! All die schönen klassischen Weihnachtslieder wie oh tannenbaum oder es ist ein ros entsprungen...

    Didampunkt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Sehr tolles Türchen! Chubby Stick <3
    Bei uns hört man über die Weihnachtstage eher klassische Musik. Ruhig und besinnlich.

    Liebe Grüße,
    Chisu

    chisuana@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    bei uns läuft wenn überhaupt das Radio, dort kommen am 24. ja Pop und Rock Weihnachtslieder ohne Ende. Selbst singen lassen wie lieber bleiben da absolut niemand in meiner Familie singen kann ;)

    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Wir machen das Radio an, SWR3. Da kommt dann meistens Weihnachtsmusik.
    Wenn das zu langweilig wird, wird meistens was ruhiges wie Michael Bublé gespielt.

    LG, Lan
    katze54321[at]web.de

    AntwortenLöschen
  81. bei uns läuft erst nach der Bescherung Musik, meistens ein Radioprogramm mit klassischer Weihnachtsmusik.

    LG, Pandora (GFC)
    lilia145/ät/yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    also wir hören meist auch die Weihnachtsklassiker am Heiligabend zur Bescherung und ansonsten auch die moderneren Lieder...

    Liebe Grüsse
    Denise

    R.Denise@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Wir sind mit unseren Kindern bei den Schwiegereltern = Oma + Opa. Oma ist Schlagerfan, die nimmt alle Sendungen als DVD auf und damit werden wir dann berieselt. Bei meinen Eltern läuft am 1.Feiertag was "Fetzigeres" (SWR1??). Ich mag die Klassiker, aber mit Kindern finde ich was Flotteres doch netter.
    Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Bei uns wird immer nur Stille Nacht von Reinhard Fendrich gesungen gespielt. Bei meinem Freund wo wir auch feiern, wird gesungen, was genau, weiß ich aber nicht mehr! ;)
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  85. hallo!

    bei uns wird meistens gar keine musik gespielt, aber wir singen vor der bescherung.
    lg
    tambourkuppel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    Wir singen an Weihnachten immer selbst ein paar Lieder :) Das klingt zwar eher schräg als schön, passt aber zur Stimmung und macht Freude :)

    LG
    Mina S. Macabre

    mina@imaginarium-macabre.de

    AntwortenLöschen
  87. Ui, was für ein toller Gewinn :) Bei mir läuft Heiligabend keine Musik - mag ich irgendwie lieber.

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. toller Gewinn :)
    also früher haben wir immer gesungen also meine schwester und ich.
    Jetzt werden bestimmtmeine kleinen cousengs singen zur bescherung :P

    LG Kariina
    kariina_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. ui, den chubby stick würde ich gerne mal testen.

    bei uns läuft klassische musik, aber auch frank schöbel mit weihnachten in familie. wie damals.

    weihnachten in familie, sieh wie die kinder sich freuen...

    frohe weihnachten!

    kuestenschreck82(@)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ohhh ein Chubby Stick! Um die schleich ich schon rum, seit ich sie auf einem Blog das erste mal gesehen habe!
    Bei uns werden ganz traditionell viele Weihnachtslieder gesungen. Und da wir eine recht musikalische Familie sind, wird noch jeder "gezwungen" auf einem Instrument was vorzuspielen :) Und das vor der Bescherung.
    Wenn später Musik läuft, dann klassische Stücke, die zu Weihnachten passen.

    Ich wünsche noch einen schönen Restadvent!
    Liebe Grüße, Katharina S.

    coldwinternight(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich bestehe an Heiligabend auf Rolf Zuckowski, das kann man sich auch mit 24 Jahren mal leisten, finde ich ;) Außerdem ist es meine persönliche Tradition "Nikolaus und Weihnachtsmann" sehr laut und schief mitzusingen. Seit ich meinen Freund kenne, hat sich mein Repertoire auch von der "Dezemberträume"-CD auf "Winterkinder" ausgeweitet ;)
    Dieses Jahr feiern wir das erste Weihnachtsfest in der eigenen Wohnung und haben uns ganz revolutionär das Album von Smith & Burrows angeschafft.
    Ich schätze aber Rolf wird wohl deutlich häufiger laufen ;)

    Hach, jetzt komme ich gerade richtig in Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche dir dann ein schönes Fest mit Roy Black und eine besinnliche Restadventszeit!

    lg .hase
    (around-the-fur@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  92. Nachdem Du den Clinique Chubby Stick schon auf Deinem Blog vorgestellt hast, war ich schon ganz verrückt danach und nun verlost Du einen, da muss ich ja mein Glück versuchen!

    Ich habe mir grade vor kurzem eine Weihnachts-CD mit englischen Evergreens-Weihnachtsliedern gekauft und da ich meine erste Familienweihnachtsfeier schon hatte, wurde die CD dort auch schon rauf & runter gespielt!

    Viele Grüße!

    moppisblog [at] web.de

    AntwortenLöschen
  93. Oh den Chubbystick würd ich sooooo gerne haben!!
    Die Farbe Chunky Cherry is auch echt klasse!

    Weihnachten legen wir meist die Rock Christmas CD auf. Sind recht moderne Lieder und für jeden is was dabei.

    Liebe Grüße!

    jule-lohmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Bei uns laufen immer ganz unterschiedliche Lieder, mal klassisch, mal modern, englisch und deutsch. Ich hab vor einiger Zeit mal eine Doppel-CD mit Weihnachtsliedern zusammengestellt, und da alle zeitlos sind können die auch noch nächstes und übernächstes Jahr gespielt werden :)

    lg
    butterfly_black@gmx.at

    AntwortenLöschen
  95. Oooh, ein Chubby Stick! *-*

    Bei meinen Eltern läuft meist klassische Musik und gerne auch Oldie-Weihnachtslieder. Letztere sind mir lieber, da Klassik am Heiligen Abend auf mich so gewollt festlich wirkt. Nichts gegen Klassik - aber am Heiligen Abend ist mir das too much.

    Dieses Jahr feiere ich das erste Mal bei meinen Schwiegereltern in spe in Italien Weihnachten. Bin gespannt, wie das da abläuft. :-)

    Viele Grüße
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Was für ein wundervoller Gewinn!

    Ich denke, wir singen dieses Jahr mit unserer Kleinen - d.h. eigentlich singen wir für sie. Das einzige, was sie singen kann, ist nämlich bisher nur die 1. Zeile von "Backe, backe Kuchen" und ihr selbstgedichtetes Lied "Is der Papa Arbi" :) Aber wir arbeiten daran! Und für uns Große wird später irgendwas schönes Klassisches laufen...

    Danke für Deinen schönen Blog und den tollen Gewinn! Ein schönes Weihnachtsfest Dir und liebe Grüße

    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Oh schön! Bei uns läuft zur Bescherung so ein Frank Sinatra, Bing Crosby, Doris day Mix mit guten alten Weihnachtshits.
    Liebe Grüße chica.bandita(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  98. Bis jetzt gab es an Weihnachten bei uns gar keine Musik, so weit ich mich erinnern kann (Abgesehen von einer wunderschönen *räusper* Querflöteneinlage meinerseits mit Unterstützung meiner Tante). Dieses Jahr will ich das allerdings ändern und weil ich keine CD gefunden habe, auf der alle Lieder drauf waren, die ich mir vorgestellt habe, lasse ich einfach das FFH Weihnachts Webradio laufen, meiner Meinung nach eine schöne Mischung aus klassischen und Pop-Weihnachtsliedern, und man muss nicht ständig die CD nachlegen ;)

    Liebe Grüße, Kerstin
    kerstin2575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. Bei uns läuft während der Bescherung meist gar keine Musik ,und falls doch ,dann eher klassiche Musik.
    LG,
    Steff

    Stefanie.Supp@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Ganz klar. Eine Weihnachts-CD mit den bekanntesten weihnachtlichen Liedern. Wollte zuerst nicht mitmachen, wegen der Lesersache. Dann habe ich nicht wenige Seiten von deinem Blog gelesen bzw. angeschaut und ich bin begeistert. So tolle (vor allem krasse) AMU's. Ich liebe soetwas.

    Liebe Grüße
    schokoengelchens-world[at]web.de

    AntwortenLöschen
  101. Also, wenn ich ehrlich bin legen wir zu Heilig Abend überhaupt keine Musik auf ;). Es stört sonst einfach nur. Vllt sollte ich aber einfach mal drauf achten ob wir vllt doch welche auflegen...ich brauche nicht immer unbedingt Musik und schon gar nicht weil erwartet wird, dass man Weihnachten irgendwelche besinnlichen Lieder hört.
    lg Rosafussel
    lissielein[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. hallo,
    also bei uns läuft immer unterschiedliches: mal besinnliche weihnachtslieder wie etwa "stille nacht" und danna auch wieder was moderneres wie "all i want for christmas". ist also nicht so fix festgelegt.
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  103. Hui, was für tolle Gewinne! :D
    Erstmal danke dass du weltweit verschickst <3 Somit kann ich ja auch mein Glück versuchen ^^

    Also bei uns läuft am 24. und am 25. (wir feiern meist zweimal, meine Stiefgeschwister sind am 24. bei ihrer Mutter und am 25. bei uns) eigentlich immer "Stille Nacht". Das läuft meist so ab dass "das Christkind" die Kerzen anzündet, die Musik anmacht und dann ein Glöckchen läutet, und erst dann dürfen wir ins Wohnzimmer wo der Baum steht.
    Die CD ist schon uralt, seit ich denken kann ist es die selbe. Da singt irgendein Kinderchor, und wir benutzen es meist als "Playback" und singen selbst mit, zumindest meine Mutter und ich XD
    Die erste Strophe klappt auch ganz gut, doch von der zweiten können wir uns den Text nie merken XD
    Wenn es dann an's Geschenke Auspacken geht, läuft die CD meist noch etwas weiter, aber beim Essen und im weiteren verlauf des Abends... da haben wir oft auch einfach nur das Radio laufen, da dort am 24. ja auch immer wieder Weihnachtslieder laufen, auch die moderneren :3

    liebe Grüße & noch einen schönen Advent
    Varis (massemurhaaia@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  104. Ich lege zu Heiligabend keine besondere Musik auf, ich habe das Radio laufen wo eigentlich eine gute Mischung aus allen möglichen Weihnachtssongs läuft, das reicht mir völlig. Klassische Weihnachtslieber mag ich nicht wirklich. Selbst gesungen wird bei meiner Familie auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wir sitzen halt beisammen und reden während im Hintergrund leise Radiotöne die Weihnachtsstimmung untermalen :)

    Viele Grüße,
    Melanie
    cercia@omgit.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    bei uns legt zu Heiligabend erst meine Oma die besten Weihnachtsschlager Hits auf und wenn wir das heil überlebt haben ohne jegliche schäden davon getragen zu haben, geht es nach Hause und wir werden von Klassichen Glockenleuten und Konzerten beschallt.
    Eine frohe Weihnacht.
    Grüße

    vuevueiaen at yahoo . de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo

    bei uns ist echt unterschiedlich aber meistens legt meine Ma eine recht klassische CD auf, da wir alle eher die klassische Musik moegen-a besten auch noch ohne Gesang. Letztes Jahr ging der CD Player der Anlage nicht-da sind wir auf einen Radiosender,der nur Weihnachtsmusik spielte, ausgewichen.

    Liebe Gruesse

    O.

    bombonesmalos@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  107. ui ein toller gewinn

    bei uns läuft bei meinen eltern meist eine cd mit klassischen weihnachtsliedern

    cessagoesbeauty@gmx.de

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    bei uns läuft am Heilig Abend anfangs immer ein Knabenchor, später wird dann aber die Elton John Best Of CD abgespielt.
    Liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@t-online.de

    AntwortenLöschen
  109. Wir hören nur klassische Weihnachtslieder dazu gehört auch Last Christmas :)
    schizophrenicmonster@yahoo.de
    Le Van

    AntwortenLöschen
  110. Eigentlich höre ich gar keine speziellen Weihnachtslieder. Aber falls ich mich doch dazu entschließe, gibts nur Modernes auf die Ohren aus dem Bereich Pop/Indie. Alles Andere ist unerträglich. ;)

    LG
    Anique
    mrs.anique[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, bei der Bescherung läuft eigentlich immer etwas nebenbei, das ist dann meist was Rockiges, da meine Eltern solcher Oldie-Rocker sind, ha ha. Ich selbst hätte eigentlich immer lieber was Klassisches :)
    Liebe Grüße, Lilith

    bittersweet3@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Eine feste Tradition haben wir was das angeht gar nicht. Entweder läuft der Fernseher mit einem Weihnachtsfilm nebenbei (schrecklich, oder? :D), es läuft eine Weihnachts-CD (nichts spezielles) oder, wenn es nach mir geht, die Roten Rosen (Toten Hosen) Weihnachts-CD - als Kontrastprogramm, sozusagen.
    LG & eien schöne Weihnachtszeit,
    miezekatze (miez [at] sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  113. Huhu,

    bei uns düdelt seit Jahren die gleiche Weihnachtscd im Hintergrund. Immer diese schrecklichen von einem Chor gesungenen alten Weihnachtslieder und Chorale... nicht so ganz mein Fall ;)

    Liebe Grüße
    Susi
    (susi.rubin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Supi Preise ;-)
    Bei uns läuft immer das Radio..Da laufen ja dann eh immer Lieder wie Last Christmas <3

    Lg Amelie
    amelie@diekunzes.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :)

    Echt toller Gewinn!!!

    Ich muss dieses Jahr unbedingt durchkriegen, dass den ganzen Abend das neue Michael Bublé Weihnachtsalbum. Bin total in diesen klassischen Weihnachtsliedercharme der 50er verknallt und in Michael wahrscheinlich auch :D!

    Lg,
    Sandra
    sandy.91[at]web.de

    AntwortenLöschen
  116. Bei uns gibt es meist andächtige Stille zusammen mit dem Feuergeräuschen (: das ist auch sehr schön ♥
    noch eine schöne weihnachtszeit

    fimbria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Musik an weihnachten? auf jeden fall nicht "last christmas" :D gern schon weihnachtslieder, aber eher unbekanntere und eher englisch als deutsch.

    lg, arina

    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Wir singen ganz klassisch alte Weihnachtslieder:)

    linatran at gmx . net

    AntwortenLöschen
  119. weil bei unserer patchwork-family ganz viele sprachen gesprochen werden, singt jedes land seine eigenen und die restliche familie summt und klatscht mit :)

    LG
    geri
    geraldine@networld.at

    AntwortenLöschen
  120. Ich höre alles - vom Klassiker "Last Christmas" bis zu "Wonderful Dreams" und richtig klassichen Liedern wie "Feliz Navidad" :)

    Alles Liebe,
    Mirjam

    charmedmimi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Also wir gehen alle weihnachtlichen Klassiker durch, meine Mama hat so eine Bestof-christmas CD ... und dann wird spanische Musik aufgelegt, dann werden alle wieder munter ;)

    colormehazeleyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Bei uns wird RTL Weihnachten reingelegt, also klasisch-pop

    dirkbvb09(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  123. Selber Singen! Solange bis mein Onkel mit Essen kochen fertig ist & wir alle gemeinsam mit der Bescherung anfangen können :)

    l_mary789@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  124. Bei uns läuft keine bewusst gewählte Musik. Aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass kein "Last Christmas" oder "All I want for Christmas" mehr aus den Boxen kommt :D

    AntwortenLöschen
  125. Wir legen immer eine Weihnachts-CD ein, also Weihnachtsklassiker^^ Und da ich angefangen habe Gitarre zu spielen, werde ich wohl auch mal eines spielen :)

    jemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. info@dark-flower.com

    Zur Bescherung *grübel* ich glaube da lief bisher immer eine Weihnachts-CD von meinen Eltern. Und ich glaube sogar, es sind klassische Weihnachtslieder. So richtig habe ich das nie mitbekommen ;) Manchmal lief aber nebenbei auch der Fernseher (Frank Schöbel mit seiner Weihnachtssendung). Du stellst aber auch schwierige Fragen *lach*

    Na denn, wünsche ich dir eine schöne letzte Weihnachtswoche und schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe mir letztens eine Weihnachts-CD mit englischen Weihnachtsliedern gekauft. Mag deutsche Weihnachtslieder nicht sehr gerne, die englische Version hört sich viel schöner an :D Zumindest wird die aufgelegt, vllt auch noch die Weihnachts-CD von Sarah Connor :)

    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  128. Also bei uns legt mein Vater gerne mal alte Schallplatten auf mit einem Bubenchor von anno dazumal. In den letzten Jahren habe ich dann versucht mal etwas moderenere Sachen einzuwerfen, weil ich die alten Platten einfach nicht mehr hören kann. :D

    Ich würde mich super über den Chubby Stick in Mega Melon freuen. Ich schleiche nämlich schon eine ganze Weile darum herum. :)

    LG Jana
    jw at arcor.de

    AntwortenLöschen
  129. Welche Musik legt ihr zur Bescherung auf?
    Oh Gott... zur Bescherung selbst ist eher still bei uns. Aber den ganzen Tag über lass ich WeihnachtsCDs laufen. Aber eher so popige Weihnachtslieder wie "Wonderful Dream" von Melanie Thornton ^^
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    eMail: HeleneAckermann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  130. Während dem Abendessen und der Bescherung lassen wir klassische Musik (zwischendurch auch popiges ;-)) auf uns rieseln! Aber gesungen wird jedesmal auch noch - gehört einfach dazu ;-))!
    Lieben Dank für den Kalender ;-))!
    arx(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  131. Hmm.. Klassik? Ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet :D Früher wollte ich immer meine Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski hören, aber meine Eltern hatten davon natürlich schon die Schnauze voll ;)

    Grüße aus München,
    charmine[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  132. was für ein schöner gewinn! da würde ich sehr gerne mitmachen =)

    bei uns läuft die ganze zeit schon weihnachtsmusik, mal die klassischen versionen und mal neue aufnahmen, die etwas mehr in die pop/rock-richtung gehen =)

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. der chubby stick... ein traum! mir gefällt auch chunky cherry am besten! :)
    normalerweise läuft bei uns meistens polnische weihnachtsmusik (meine eltern sind aus polen) aber dieses jahr feiern wir bei meinem freund, da ertönen dann ganz klassische weihnachtslieder aus den lautsprechern ;)
    LG Victoria

    a.princesin[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Ein ChubbyStick!!! <3
    Bei uns läuft neben klassischen Weihnachts-CD's auch die "Frohe Trucker Weihnacht" von Tom Astor - keine Ahnung, wie die LKW-Fahrer-CD zu uns gefunden hat, aber "Mama küsst den Weihnachtsmann" und "Bitte du kochen mir großen kalten Fuß" sind eigentlich unsere Weihnachtshighlights! xD
    Lieben Gruß,
    Nicole

    nicoletta2006[at]aol[dot]com

    AntwortenLöschen
  135. bei uns sind es immer die ganzen bekannten christmas-charts die gespielt werden... also von last christmas bis frosty the snowman ist alles dabei =)
    ich würde auf deine empfehlung hören und hätte gerne chunky cherry, diese farbe steht dir soooo gut =)

    resi257[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  136. Bei uns läuft Weihnachten eine CD von Kirchenchören besungen. Also sowas wie Stille Nacht, ganz klassisch eben.
    Ich hätte gerne die Farbe Woppin' Watermelon oder Chunky Cherry, an was du besser rankommst.

    resi.eckl(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  137. An Weihnachten haben wir normalerweise nur das normale Radioprogramm an, während wir bei der Bescherung gar keine Musik laufen haben - das finde ich viel schöner, da dann irgendwie eine andächtige Stille herrscht und danach eh alle reden :D

    annie.unknown[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. bei uns herrscht andächtige stille ;)
    diese wird allerdings durch gelächter und gerede gebrochen :)

    LG, M.oussi (gfc)

    moussi@freenet.de

    ps. seeehr schöner preis :)

    AntwortenLöschen
  139. Hey (:
    Zu Weihnachten liebe ich tradionelle Lieder mit meiner ganzen Familie zu singen wie Oh Tannenbaum o. Jingle Bells

    lg Tina

    tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Chubby stick! yay! Er soll mein sein! :P

    Wir hören meist CD's mit klassichen Weihnachtsliedern. Wobei ich besonders auf Chöre oder Klaviermusik stehe. Später wird dann meist Singstar angeworfen, da sinkt das Niveau gewaltig ^^

    silverlady86[ä t] gmx.de

    Liebe Grüße,
    Denise :)

    AntwortenLöschen
  141. Hm, ich weiß es gar nicht *überleg*. Bei meinen Eltern kam immer die CD mit klassischen Weihnachtsliedern in den Player (meistens wurden wir auch genötigt, vor der Bescherung selbst noch ein Lied zu singen...), aber ich kann mich nicht erinnern, was bei mir und meinem Freund die letzten Jahre im Hintergrund lief. Nichts bewusst ausgewähltes jedenfalls, entweder Radio oder gar nichts, denke ich.

    Das Lied hast du übrigens großartig eingesungen, du hast wirklich eine schöne Stimme. Hat man dir sicher schon öfter gesagt, nech? ;-)

    sternwicht[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  142. Bei uns gibt es immer jedes Jahr dieselbe Weihnachtscd mit Klassikern wie White Christmas

    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  143. Ah, das würde ich wirklich gerne gewinnen, nachdem ich den Bronzer liebe und er mir runtergefallen ist...

    Bei uns wird vor der Bescherung gesungen, danach gibts traditionelle Stubenmusik.

    Liebe Grüße
    TouchingTheRainbow (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Wow, der heißgepriesene Chubbystick *.* :)
    Wir hören immer so eine klassische Weihnachts-CD mit allen bekannten Hits, wo sowohl Deutsche, als auch die englischen Klassiker (Stille Nacht..., White Christmas usw.) drauf sind! Selbst wenn ich Einfluss drauf hätte, würd ich des nicht ändern ;)
    LG, Vivien
    viva@inteal.de

    AntwortenLöschen
  145. Schoener Gewinn Valerie :)
    Wir hoeren zu Weihnachten immer eine ganz klassische Weihnachts-Cd mit Oh Tannenbaum und Stille Nacht etc.! Wenn ich singen muss trage ich am liebsten "Feliz Navidad" vor ;) ich kann kaum genug bekommen von dem Lied!
    engelchen-1988[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  146. Huiii ein Chubbystick *_* Würde mich freuen wenn ich ihn mein Eigen nennen darf:) Der Bronzer ist natürlich auch toll.. ich hab ihn leider nicht mehr gekriegt :(
    Also.. wir hören Heiligabend keine Weihnachtsmusik-CD.. Da wir den ganzen Tag immer Radio anhaben wird das mit Sicherheit leise im Hintergrund laufen :) und an Heiligabend werden da sowieso ziemlich viele Weihnachtslieder gespielt, also passt das :)
    Liebe Grüße
    Svea ♥
    pink-rot-rosa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  147. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  148. Bei uns wird zur Bescherung immer was ruhiges gespielt. Zuletzt hatten wir daheim eine Weihnachts-CD von Amy Grant, aber dieses Jahr habe die Christmas Edition von Michael Bublé geholt - so schööön!

    Liebe Grüße

    Meine Mail: el_bratzo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  149. bei uns kommen zur bescherung klassiche weihnachtslieder. meist legt mein dad best of christmas cd's auf mit last christmas, band aid etc :)

    liebe grüße kt108

    katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Bei uns gibt es zu Weihnachten eigentlich keine Musik. Wir sitzen lieber alle zusammen und unterhalten uns und spielen Spiele zusammen. Und natürlich werden auch die Geschenke ausgepackt, Halt nur ohne Musik :)

    LG Laurinchen
    l.philipp93@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    bei uns wird meistens eine CD mit den bekannten deutschen Weihnachtsliedern aufgelegt. Entweder nur instrumental oder mit Gesang. Das läuft dann so lange bis es irgendjemanden von uns nervt und er aufs Radio o. ä. umschaltet. ;)

    Liebe Grüße
    Kathi (amy316@web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Wir singen immer selbst. Es ist zwar wunderschön weil der Großteil meiner Familie wirklich musikalisch ist und gut singen kann, das gilt aber leider nicht für mich also müssen die umstehenden leiden wenn ich aus voller Kehle "Oh Tannenbaum", "Stille Nacht" oder "Der Heiland ist geboren" singe :)
    Später wird dann klassische Musik aufgelegt und gegessen bzw. Geschenke ausgepackt.
    (opheliaboehnel@hotmail.com)
    Liebe grüße,
    Passion

    AntwortenLöschen
  153. Wenn ich selber singen würde, würde ich wohl allen das Weihnachten versauen :'D
    Ne bei uns läuft immer ganz leise im Hintergrund eine CD mit Weihnachtsliedern, manchmal auch ein bischen Klassik :)

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  154. Wir lassen eigentlich auch keine Musik laufen, selbst gesungen wird schon gar nicht :D Wenn, dann läuft eine klassische Weihnachtscd oder Weihnachtslieder-Radio. :)

    Liebe Grüße! =)

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde sooo gerne mal ne Chubby Stick testen!

    Bei uns läuft wenn überhaupt das Radio, ne WeihnachtsCD haben wir soweit ich weiß gar nicht..? :D
    Also entweder Radio oder nichts, selbst singen würde wohl niemand lange aushalten, da würden alle schreiend davonrennen :D

    Lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  156. hallo!
    meine jungs spielen jedes jahr weihnachtslieder auf keyboard und gitarre und wir singen dazu. ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - aber uns gefällts!
    lg
    Dani Nebel
    nebel.mada ät freenet.de

    AntwortenLöschen
  157. Also, bei uns wird warscheinlich ein Weihnachtsfilm laufen, also keine Musik! :)

    Liebe Grüße,
    Karin
    stella___polaris[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  158. Bei uns sind immer die Klassischen Weihnachtslieder im CD Player :)

    Tanya
    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Weihnachtslieder gibts bei uns Heiligabend nur in der Kirche, denn nach Wochen der Beschallung in Kaufhäusern, auf Weihnachtsmärkten und aus dem Radio sind wir sie so ziemlich Leid. Wir unterhalten uns wärend der Bescherung lieber lauthals :)

    LG, Verena B
    prinzess_of_Light[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Während der Bescherung herrscht bei uns das Geräusch von zerreißendem Papier vor, aber vorher singen wir immer selbst. Dann gibt es die volle Ladung klassischer Weihnachtslieder. Aber ich finde es als Tradition recht schön.
    Liebe Grüße
    Julia

    julia.10.06ätweb.de

    AntwortenLöschen
  161. wir singen immer selbst :)
    liebe grüße aus österreich wünscht misspokerface.
    gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  162. Bei uns gibts eigentlich keine Musik. Eher irgendeinen Weihnachtsfilm.
    Lg, Julchen
    julchen_2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Bei uns gibt es auch Glocken von CD bzw. danach deutschsprachige Weihnachtslieder. Bei meinen Großeltern musste die ganze Familie singen (bewaffnet mit Triangeln und Glöckchen) bevor es ins Wohnzimmer ging. Klang schrecklich, weil fast keiner die Töne getroffen hat, aber es gehörte dazu.

    kathihanau[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  164. Huhu,

    wir hören zur Bescherung z.B. Weihnachts-CDs von Frank Sinatra, dem RatPack o.ä.

    Ich wünsche schon mal schöne Weihnachten :-)

    LG vom Schwedenhausfan
    schwedenhausfan [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Ich glaube, es läuft irgendwie meistens das Radio, wo ja an Heiligabend weihnachtliche Musik gespielt wird. Aber ich glaube, ich werde dieses Jahr meine Lieblingsweihnachts-CD spielen, nämlich das Ally McBeal Weihnachtsalbum :)

    y.pe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  166. Oh, da hast du wirklich einen tollen Gewinn ausgesucht.

    Bei uns in der Familie läuft den ganze Vor- und Nachmittag während den Vorbereitungen (Baum schmücken, Esstisch dekorieren, kochen) eine CD mit klassischen Weihnachtsliedern a la Stille Nacht, die von einem Chor gesungen werden.

    Zum Abendessen und zur Bescherung bleibt die Musik dann aus, damit man sich auf die wirklich wichtigen Dinge (essen, trinken, reden, Geschenke) konzentrieren kann ;)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    autumnsbeautydiary@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  167. Bei uns lief früher immer eine CD von den Schlümpfen, doch in den letzten Jahren gab es irgendwie gar keine wirkliche Musik. Nur mein Rumgekrächze :D

    meine e-Mail-Adresse ist patricia.kutt@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  168. Halloo :)

    Bei uns laufen immer klassische Weihnachtscd's. Ich würd ja gerne selber singen :( darf aber nicht.

    Liebe Grüße Vibi
    {nemesis_9[at]web.de}

    AntwortenLöschen
  169. Bei uns läuft während dem Essen, Geschenke auspacken etc. immer eine CD mit den klassischen deutschen Weihnachtsliedern, von einem Chor gesungen :) Aber meistens eher als Hintergrundmusik, wir sind die meiste Zeit eh am quatschen^^

    E-Mail Adresse ist: MiriHackenberg@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  170. Stille, rascheln, rappeln, reißendes Geschenkpapier, erstaunte aaaaaaaaaaahhhhhhhs und oooooooooooooooooooooohs.

    Lieben Gruß
    Alexa

    Frauseltsam(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Awe, ein Chubby Stick <3 ! Der steht ganz oben auf meinem Nicht-LE Wunschzettel :)!
    In unserer Familie wird typischer Weise die Weihnachts-Youtube-Liste von meinem Papa rauf und runter gehört, besonders moderne Interpreten wie Michael Bublé und so weiter sind beliebt ;)! Zur Bescherung für mich genau das richtige :D!

    Liebste Grüße,
    Lily

    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Bei uns läuft an Weihnachten immer klassische Musik. Vor allem immer die gleiche CD. Wenn ich die höre, danke ich sofort an Weihnachten und Bescherung :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    mrshugendubel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Bei uns läuft die Musik die ganze Zeit im Hintergrund !Am liebsten legen wir die
    "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" von "Karel Svoboda" CD,die unsere Oma sich immer aussucht :)

    liebe Grüße

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  174. Das einzige Weihnachtslied, was ich bewusst auflege, ist Do they know it's Christmas von Band Aid.

    Alle anderen höre ich zwar mehr oder weniger gern, mache die aber nicht selbstständig an. Sonst höre ich Lieder, die ich generell gerne mag und die zur Stiummung passen, also ruhige und schöne Lieder. Das wechselt natürlich jedes Jahr.
    Bevorzugt auch spanische Lieder. Letztes Jahr wars sehr exrem mit Buena Vista Social Club, dieses Jahr wirds vermutlich Jarabe de Palo und Musicalmusik sein ;)

    Saludos!

    Tia
    tia_labiosrojos[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  175. Also ich hör zur Zeit am liebsten die Weihnachts CD von Quadro Nuevo! Die läuft dann sicherlich auch an Weihnachten...
    danke, marissa
    marissa.knott(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  176. Wir legen an Weihnachten immer die Klassiker ein. Wonderful Dream von Melanie Thornton zum Beispiel. Aber oft lassen wir die Musik auch aus und lesen uns gegenseitig Gedichte vor. ;)

    Den Chubby Stick wollte ich schon lange. ;)

    Liebe Grüße
    Ida
    ida.timmen@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Bei uns läuft den ganzen Abend Weihnachtmusik :-)

    Liebe Grüße

    carina.j.mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Bei mir läuft an Weihnachten immer das Radio! :-) Da werden super Weihnachtslieder gespielt... Am liebsten mag ich aber immer noch "all i want for christmas is you" von mariah carey.

    Viele Grüße und dir schöne Weihnachten :-)

    glossysworld[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  179. Bei mir trifft Stille am Besten zu.

    Tolle Gewinne übrigends.

    Liebe Grüße :)

    mania_c(at)web.de

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Valerie,
    dein Gewinn gefällt mir äußerst gut! :) Sehr weise gewählt... Wer hätte denn nicht gerne einen Chubby Stick unter dem Bäumchen liegen?! :)
    Zu Weihnachten laufen bei mir klassische Lieder à la "Stille Nacht" und ein paar poppige! Der Klassiker "Last Christmas" darf schon seit Wochen nicht mehr fehlen...
    Über diesen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Jane

    (GFC: Jane Helbig,
    Mail: JaneHelbig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  181. Bei uns läuft den ganzen Abend die typische Weihnachtsmusik rauf und runter:)

    der Chubby Stick ist echt schön<3

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    msomine@web.de

    AntwortenLöschen
  182. ich habe dieses Jahr das 104.6 Weichnachtsradio für mich entdeckt - das wird bestimmt auch an Heilig Abend laufen. die haben so eine schöne Mischung aus bekannten und unbekannten Weihnachtsliedern.

    liebe Grüße
    Nadi
    queedin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Bei uns spielen wir zu Weihnachten meist eigene Musik, meine Mutter spielt Klavier und singt und ich und mein Bruder spielen Geige :)) Ist eigentlich auch ganz schön so selber Musik zu machen und sich nicht nur irgendwelche CDs anzuhören ;)
    Liebe Grüße von Katja
    L.Annemie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Wenn es nach mir ginge, herrschte ja eher andächtige Stille, aber meine Mutter mag amerikanische Weihnachtsmusik. Daher laufen 2 CDs bei uns rauf und runter :))

    Vielen Dank für den tollen Gewinn, Chunky Cherry ist wirklcih eine tolle Farbe, die steht schon länger auf meiner Liste!

    LG, Evita

    Mail to: rosa.rossa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  185. Ich mag am liebsten Weihnachts-Pop-Songs!
    LG Lexa
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Ein wundervoller Gewinn =) Also ich lege dieses Jahr Frank Sinatra auf, habe das heute ungefähr 3 Stunden während der Autofahrten mit meinem Klassenkameraden gehört und bin quasi verliebt :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  187. Bei uns wird an Weihnachten immer der Musikgeschmack der Eltern aufgelegt. Das endet meist mit Bayern1 oder eher so hm, volksmusik-mäßiger Musik :) Zwra nicht ganz mein Geschmack aber egal :) es geht darum mit der Familie zusammen zu sein :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Steffi.Brunner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  188. Hallo,

    bei meinen Eltern muss Musik während der Bescherung spielen! Und wie ich "Weihnachten mit der Kelly Family" gehasst habe....Seitdem diese CD auf mysteriöse Art und Weise *hüstel* verschwunden ist, wird klassische Weihnachtsmusik aufgelegt und alle sind glücklich damit :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    sg_uschi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Bei uns läuft an Heiligabend meistens Radio (FFH) da spielen sie ja eigentlich den ganzen Abend die klassischen Weihnachtslieder oder eben eine CD mit den klassischen Weihnachtsliedern :)

    lisa-kurzrock(at)web.de

    AntwortenLöschen
  190. Ein wirklich toller Gewinn! Bei uns gibt es klassische Lieder wie "Stille Nacht", "Leise rieselt der Schnee" .

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  191. Juhuu!

    Naja, bei uns läuft zur Bescherung eigentlich gar keine Musik ^^' Früher lief öfter Rolf Zuckowski, aber mittlerweile sind wir fast zu alt dafür geworden, obwohl ich den Text von 'in der Weihnachtsbäckerei' immer noch kann ^^
    In der Weihnachtszeit darf ich bei meinem Freund ganz viel Weihnachtsmusik jeder erdenklicher Art hören :)

    Grüße dich ganz lieb!

    Vee!!!

    Vee.D.Black[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,

    super schöner Gewinn!!!
    Bei uns gibt es auch klassische Lieder, einfach eine vorgefertigte Weihnachts-CD, die eingelegt wird :-)

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  193. Bei uns bleibt bei der Bescherung die Musik aus ;) schließlich wird man über die ganze Vorweihnachtszeit schon genug "massenbeschallt" :)

    Liebe Grüße,

    Judith M. misstinkerbell at web de

    AntwortenLöschen
  194. Hey :)
    Bei uns läuft die Bescherung in Stille ab.


    Liebe Grüße

    E-mail : taler001[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  195. Ich mag ganz besonders das Weihnachtsalbum von Frank Sinatra. Find ich einfach schön, seine Stimme und alles, richtig kuschelig!
    Wir singen aber natürlich auch selbst! Mit Klavierbegleitung :) Immer wieder ein Highlight (Lieder wie Jingle Bells, Oh Tannenbaum, etc)

    Ein tollen Gewinn hast du dir da ausgesucht!

    Lg, Ari (laserbeam.a.k[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  196. oooh, wow! so ein tolles Türchen, Valerie! Da möchte ich mein Glück sehr gerne probieren.

    Wir singen an Weihnachten keine Lieder. Früher habe ich immer etwas auf dem Klavier gespielt, bevor es Bescherung gab.
    Mittlerweile spielt nur noch der CD-Player, bzw. der iPod. :D
    Vor kurzem habe ich mir den Soundtrack zu "Liebe braucht keine Ferien" runtergeladen und finde ihn wunderbar weihnachtlich, ohne den üblichen Kitsch. Den wird es also dieses Jahr auf die Ohren geben, denke ich. :)

    Liebe Grüße!

    Michaela

    (michaela.ferstl[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  197. Am liebsten höre ich an Weihnachten nur das Kaminfeuer knistern, aber mitunter bestehen meine Eltern auf Musik, entweder Jazz oder Choraufnahmen mit klassischer Weihnachtsmusik.

    dieannaimwunderland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  198. liebe Valerie, wie erwaret is der Gewinn bei deinem Türchen ein toller! (Ich bin fleißige Leserin!)

    Zur Bescherung waren wir bisher immer bei der Mutter meines Freundes, die Gospelgesänge reingehauen hat oder bei meiner Mutter, wo einfach Radio lief. Dieses Jahr ist Bescherung das erste Mal bei uns und ich werde eine selbstgebrannte CD mit Klassikern wie "Santa Claus is coming to town" und "Driving home for Christmas" (und JA, natürlich auch "Last Christmas"! ^^) auflegen :) Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße,
    Sara

    sara.grzeta@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  199. Hallo,

    absolut tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Dieses Jahr werden wir Heiligabend seit langer Zeit einmal wieder zuhause feiern. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann eher Weihnachts-Pop-Lieder hören wie z.B. die neue CD von Michael Bubble.

    Bei meinen Schwiegereltern und auch bei meinen Eltern werden dann doch eher mehr die klassischen Weihnachtslieder mit Chor abgespielt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)