Feiertage...

...sind was Schönes!
Die letzten Tage habe ich mich hemmungslos entspannt und mit der Familie Weihnachten gefeiert!Ich hoffe Ihr habt es Euch auch gut gehen lassen.
Bei uns war es sehr schön und wir hatten viel Spaß. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Ausklang und möchte ein paar Eindrücke mit Euch teilen!
AMu und schlechtes Bild meines "Weihnachtsgesichts" (am Heiligen Abend)

Nicht nur faule Menschen gab es, sondern auch eine faule Betty...

...und eine faule Smilla!

Unser kleines Bäumchen

Die Tafel, an der wir am 25.12. speisten, Dekoration

Von meiner jüngsten Schwester selbstgemachte Trüffel verziert mit Goldstaub feat. Butter London Wallis :)

von mir eingepackte Geschenke ("Ach Valerie, pack du doch ein! Du hast so schönes Papier!" :D), und Geschenke, die ich bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut!
Wir beschenken uns mit einer Art Wichtelsystem! Schenken und Beschenkt werden ist etwas total Schönes, aber in der Weihnachtszeit verkommt es oft zu Stress und Pflicht. Daher praktizieren wir das seit einigen Jahren nun so und sind damit sehr glücklich! Kann ich nur empfehlen!
Dieses Jahr hat eine meiner Schwestern mich beschenkt. Von ihr bekam ich einen dicken Lockenstab und einen Schal mit passender Mütze! Außerdem etwas zum Baden! Vom Rest der Familie die DVDs (gaaaaanz uneigennützig ;)) ,eine große Tasse (ich trinke sehr gerne Tee und Kaffee) und hier und da noch Kleinigkeiten.

Ich freue mich schon total auf das Frisieren mit dem Lockenstab!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest und wünsche Euch alles Gute! Ihr habt mir ja auch ein Geschenk gemacht! Die 1200 (GFC) und 305 (Bloglovin´) Leser! Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Jahr so viele großartige Leser zu den vielen großartigen Lesern dazukommen :D Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr ♥

Kommentare:

  1. Dein Look sieht super aus. Welchen Lippie trägst Du da?? Sehr schöne Bilder und Eindrücke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Trüffel mit Goldstaub sehn ja genial aus. Total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Betty sieht genauso schön grau aus wie unser Bruno. ;-)

    Dir auch noch ein schönes Rest-Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Welcher Lidschatten ist denn das lilane?

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Weihnachtslook und sehr stimmungsvolle Fotos ,sieht sehr gemütlich bei euch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @Sally: Danke! Du weißt es zwar schon, aber vielleicht fragt sich jemand auch was ich trage: Chubby Stick Chunky Cherry über Catrice Filzlippenstift Red and the City! Hat super gehalten!

    @Sabrina: Ja total schön! Der Glamour liegt halt in der Familie :D

    @Moppi: Danke :D Oh wir sollte die beiden bekannt machen :D

    @Karmesin: Dankeschön! Aus dem MAC Colour 3 Quad (Spring Colour Forecast LE) Black Tulip!

    AntwortenLöschen
  7. @LoveT.: Vielen Dank! Ja, das ist es! Es war schön mal wieder richtig viel Zeit zu haben!

    AntwortenLöschen
  8. Katzen sehen doch über die Feiertage überall gleich auch, man könnte meinen, die hätten alle das Weihnachtsmenü alleine verputzt ;)

    Wünsch dir noch ein paar schöne Feiertage!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich deine Katzen :))
    Hört sich nach einem sehr gemütlichen Weihnachten an! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Smilla ist ja wirklich süß.
    Das Lieblingskatzenfutter meiner beiden Fellnasen heißt Smilla :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, gefällt mir total gut! Meine beiden Katzen waren auch sehr faul und verfressen über die Feiertage, die Menschen sind ja zu Hause, also kann man auch ständig versuchen Futter zu erbetteln! :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eindrücke Val, danke für die Bilder. :) Es sieht bei euch so richtig stilvoll und sehr gemütlich aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist wirklich ein wunderschöner post ! .) tolle bilder !
    bin mir sicher du hattest ein wunderschönes weihnachtsfest ! freu mich auf deinen nächsten post !

    AntwortenLöschen
  14. Die Kätzchen <3 Sweet! Sehr schöne Eindrücke von Eurem Fest.

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott sind die beiden süß! <3 Und auch die Namen finde ich ganz ganz toll!
    Sag mal... Sieht das nur auf dem Foto so aus oder hat Smilla als Fellfarbe Black Smoke? Also Haare zu 2/3 weiß und dann erst schwarz? Meine haben das auch beide. <3 Denen ist es übrigens zu kalt draußen, die chillen grade auch nur rum. :D

    AntwortenLöschen
  16. @likeSamantha: Nicht nur über die Feiertage! Unsere sehen immer so aus :D

    @Rena: Danke, das war es!<3

    @Taly: Das hab ich auch schon gehört! Da soll es ja auch Beauty Futter geben ;)

    @Schrödingers Katze: Ja, das ist nicht nur ein Fest für Menschen! :D Danke!

    @MrsPetruschka: Danke liebe Petra ;)

    @SnowWhite: Ich liebe es! <3 so toll! :D

    @Lotustraum: Vielen lieben Dank! Das hatte ich! Ich hoffe du auch! ;)

    @Beauty Butterflies: Unsere Mausileins :D

    @Jelice: Vielen Dank! Die Namen haben wir auch sorgfältig ausgesucht und sie passen wie die Faust aufs Auge :D
    Ich kannte die Bezeichnung für die Fellfarbe noch nicht, aber deine Beschreibung passt genau! Die Haare sind am Ansatz weiß und werden gegen Spitze schwarz! Wieder was dazugelernt! :D Danke!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)