Florena Adventsabenteuer - 22.12.2011

Eine Kiste für Euch an meinem Lieblingsort in der Natur
Auch dieses Jahr wurde ich wieder von  Florena angeschrieben und gefragt, ob ich eine Kiste voll mit Florena Produkten an meinem Lieblingsort in der Natur zu verstecken möchte. Mir hat diese Aktion schon im letzten Jahr wahnsinnig gut gefallen! Ich habe die Gelegenheit, einem fremden Menschen hier in meiner Heimatstadt ein Weihnachtsgeschenk zu machen oder eine/n Leser/in auf die Fährte zu führen! Dieses Jahr sind vor allem die Männer aufgefordert im Rahmen der Adventsabenteuer Aktion von Florena nach der Kiste Ausschau zu halten. In ihr findet Mann nämlich die Grundausrüstung zum Abenteuer bestehen! Und die lässt er sich bestimmt auch gerne schenken! Sollten also Leserinnen aus Augsburg meinen Hinweisen folgen, ist der Papa, Opa, Freund, Bruder oder Mann schon mal reich beschenkt!


Mein Lieblingsort hat sich natürlich nicht geändert. Deshalb ist es ja mein Lieblingsort. Ich habe die Kiste wieder in den Wallanlagen am Roten Tor versteckt! Ich habe ein paar Bilder für Euch gemacht, damit ihr Euch auch einmal an meinem Lieblingsort umsehen könnt.




Wenn man von der Haltestelle Fachhochschule (Linie 6) oder vom Roten Tor aus in die Wallanlagen nach unten geht, muss man einfach nur der Stadtmauer folgen. Schließlich wartet dann die Kiste an dieser Stelle auf Euch ;) 














Ich hoffe ihr nutzt die gelegentlich auftretenden Sonnenstrahlen auch für einen Winterspaziergang. Solltet Ihr zufällig in Augsburg unterwegs sein, besucht unbedingt meinen Lieblingsort! Die Kombination aus alten Mauern, Bächlein, Wiesen und Bäumen ist einfach sehr schön!
Ihr könnt Euch sofort auf den Weg machen, die Kiste wartet schon! Viel Glück bei der Suche! ;)

Kommentare:

  1. Was für ne coole Idee... Tja nur wohne ich ein kleines bisschen weiter weg :) Schade

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist wirklich cool. schade, dass ich nicht mal in der Nähe von Augsburg wohne x3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ech ne tolle Idee :) Dann hoffe ich mal, dass Deine Kiste bald gefunden wird!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Der Finder/Die Finderin wird sich bestimmt sehr freuen.(:

    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne total coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  6. war vor einer stunde mit meiner schwester dort, die menschen dachten bestimmt, wir wollen in der dunkelheit eine leiche verscharren :) wir hatten zwar keine taschenlampe dabei, aber ich glaube die kiste ist weg :(

    AntwortenLöschen
  7. oder es war wieder unter dem AC/DC graffiti? denn dort haben wir nicht geschaut :)

    AntwortenLöschen
  8. @Maya: Schade :D aber nächstes Jahr gibt es vielleicht eine Kiste in deiner Nähe!

    @Jessi: Da hilft nur eins! Du musst hier her ziehen :D haha!

    @Sally: Ich glaube sie hat schon einen Besitzer gefunden! :D

    @Schokoengel: Das hoffe ich auch :D

    @Nhat-Ha: Finde ich auch! Total toll!

    @hutschnur: Oh wie schade. Dann war jemand vor euch der glückliche Finder! Ich habe sie wirklich unter der Ecke abgestellt! Nicht unter AC/DC :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)