kleines AMu zwischendurch

Sumptuous Taupe 
Ich habe versucht mal wieder ein AMu abzulichten. Diese Kombination fiel mir neulich ein und hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe jetzt endlich eine Lampe, die mir das Fotografieren erleichtern soll. Aber ich muss mich da erst noch eingrooven! :D

Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Virgin  e/s (Naked Palette) (im inneren Augenwinkel und als Highlight)
•MAC Sumtuous Olive e/s ( Lidmitte)
•Chanel Taupe Grisé e/s (Lid außen und in der Lidfalte nach oben verblendet, unterer Wimpernkranz)
• CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (als Liner)
•Mascara Mix (wird gerade alles leer ;) )
Wangen:
•Clinique gradient powder blusher 01 black honey (LE)
•MAC MSF Lightscapade (LE)
Lippen:
•Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle

Eine Aufforderung an alle, die Sumptuous Olive und Taupe Grisé ebenfalls haben, diese Kombination auszuprobieren! Mir hat es wahnsinnig gut gefallen!

Ich wünsche einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, schön rauchig und intensiv! Habe die Lidschatten leider nicht...aber danke für die Inspiration!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Passt auch alles total gut zusammen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so perfekt aus... wunderschön! lg, susanee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes FOTD!
    Sumptuous Olive und Rouge Coco Mademoiselle gehören auch zu meinen Lieblingen, sie sind vielseitig einsetz- und kombinierbar.
    Taupe Grisé besitze ich leider nicht, sonst hätte ich diese Kombination bestimmt einmal ausprobiert... ;)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir mal wieder unglaublich gut liebe valerie ;)

    Und du hast ne unglaublich tolle stimme, das muss jetzt schon mal gesagt werden ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr harmonisch zusammen aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderhübsch! Die Farben passen super gut zusammen und dein Blick ist einfach traumhaft! Du guckst immer so süß!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  8. wow, so so schön, schade, dass ich die farben nicht habe =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht echt toll aus..und die Lampe scheint echt gut zu sein, die Bilder sind Top :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und eine tolle Idee, Sumptous Olive mit Taupe zu kombinieren. Das sieht richtig genial aus, wäre ich so nie von selbst drauf gekommen :-)
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  11. ich habe beide Farben und wäre nicht auf die Idee gekommen sie zu kombinieren. Danke für die Inspiration!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, sehr schön geschminkt ;3. Die Kombi finde ich klasse, passt super zu deinen Augen! Schönen 2. Advent.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. @~ Moni ~: Vielen Dank!

    @Nathalie: Du findest bestimmt ähnliche Farben. Guck mal bei Catrice! :) Danke!

    @Sally: Vielen Dank! ♥

    @Anonym (susanee) : Dankeschön! ;)

    @Constanze: Was nicht ist, kann ja noch werden! Ich liebe die Sachen auch total! Gehen immer!

    @Steffi: Vielen Dank! Freut mich, dass dir Schminke und STimme gefallen hihi :D

    @IPaintMyWorld: Danke ♥

    @Tâscha: Haha, danke! Meine Schwester bekommt Würgereiz wenn sie meine Kamera durchguckt. Immer der gleiche dümmliche Blick. Aber ich sehe nur mit dem Blick gut aus :P haha!

    @bia: Da findest du bestimmt Ersatz. Ich meine ich hätte ähnliche Farben bei Catrice gesehen! :D

    @Désirée: Vielen Dank! Ich habe den Eindruck sie funktioniert am Besten in Kombination mit Tageslicht. Also doppelt gemoppelt :D

    Sternchen: Siehst du, dann hat es ja was gebracht, dass ich diese Kombination gezeigt habe! Das freut mich total! :D

    @Beauty Butterflies: Gerne! Freut mich total! Manchmal kommt es ganz plötzlich und man entdeckt wieder eine neue Kombination! :D

    @Neru: Vielen Dank! Dir auch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee, Taupe Grisé und Sumptuous Olive zu kombinieren, werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration:)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus. Muss ich auch mal probieren.
    tolle Kombo, tolles Gesicht, tolle Augen, tolle Beschreibung!
    DANKE!!!

    Liebe Grüße
    http://lipstick-cosmetics.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)