kooperativer Look

Weihnachts Look
Tine von den Lipgloss Ladys hatte die Idee zu eine Bloggerkooperation zum Thema Weihnachten. Jeder darf sich dazu aufgefordert fühlen eine/n Weihnachts AMu/Looks zu schminken und zu zeigen. Ich finde die Idee großartig und habe schon jede Menge tolle Looks gesehen! Und da ich mich ja so gerne schminke ist das meine Version :D
Ich habe mich für recht klassische Farben entschieden. Rot und Gold sehen in der Kombination immer toll aus.

Wir müssen leider mit Lampenlicht leben. Wenn ich nach Hause komme ist es immer schon stockdunkel ;)

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base)
•Urban Decay (Naked Palette) Half Baked e/s (auf dem beweglichen Lid), Virgin e/s (Highlight)
•Nars Night Clubbing e/s (lidfalte)
•MAC Vainglorious e/s (LE) (Lidfalte , verblenden von Night Clubbing), Bite Of An Apple Blush (LE) (Lidfalte, verblenden von Vainglorious)
•Nars Albatross Highlighter (als Highlight, etwas hier und da und im inneren Augenwinkel)
•Catrice Liquid Liner 01 Drama Queen (LE) (als Liner oben, aber ziemlich verdeckt durch die falschen Wimpern)
•MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Wimperntusche (ein Pröbchen)
•Red Cherry #747XS Wimpern
Wangen:
•MAC Bite Of An Apple Blush (LE)
•Nars Albatross (Als Highlight)
Lippen:
•Clinique Chubby Stick 06 Chunky Cherry

Für alle, die es gerne etwas dramatischer mögen oder für die nächste Party, hätte ich noch die Glitzervariante im Angebot! Ich liebe dieses Glitzer Augen Make-up! Ich habe es neulich zu einer privaten Party getragen und gleich für diesen Post begeistert nachgeschminkt. Ich finde es direkt schade, dass es wenige Gelegenheiten gibt zu denen man einen solchen Look tragen kann!Ich habe nichts verändert und nur das bestehende AMu mit dem Glitter getoppt. Ich verwende goldenen Effekt Glitter von Rayher aus dem Bastelbedarf (gibt es in tollen Farben ♥ auf Twitter verkündete ich gestern schon meine Liebe :D) und befestige ihn mit einem alten Glitter Fixier Gel von Essence. Man kann zum Fixieren von Glitter aber auch einen Glitterliner (z.B. von Essence) verwenden. Die klebrige Basis in der der Glitter "schwimmt" trocknet ebenfalls an und hält die Partikel auf dem Augenlid!

 und im Gesamtbild sieht der Glitterwahnsinn dann so aus:
























Ich hoffe mein Weihnachtslook gefällt Euch! Wenn Ihr auch noch eine tolle Idee habt, beteiligt Euch unbedingt an dieser Kooperation!
Weihnachtliche Grüße ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir wie immer gut Valerie ;)

    Einfach immer wieder super toll deine AMU's :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur hammerschön, und du bist so hübsch *schmacht* !!

    AntwortenLöschen
  3. sehr festlich!
    schade, dass ich von der Kooperation nichts wusste, würde auch gern mitmachen!)

    AntwortenLöschen
  4. Beides toll, aber der Glitzer ist ja mal der Oberkracher!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU. Der Glitter ist auch wirklich absolut schön. Dass er aus dem Bastelbedarf stammt, glaubt man kaum :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus ! Vor allem das mit dem Glitzer gibt dem ganzen noch einmal ein besonderen Touch :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das AMU mit dem Glitzer find ich total schön! Vor allem die Kombi mit dem rötlichen Ton :)

    Liebste Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich mag Glitzer nicht besonders, aber an anderen sehe ich ihn mir gerne an :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus! Mir gefällt die Glitzer-Version SO gut!! Dagegen sieht mein Weihnachts-AMU total zurückhaltend aus :D.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Diese Kombis sehen so schön aus Valerie. :)

    AntwortenLöschen
  11. Beide Amus sind wirklich klasse ♥!
    Obwohl ich im Herzen auch ein echtes Glitzermädchen bin, ist mir das Gold im zweiten Amu zu gelblich.
    Sollte ich einen Nachschminkversuch wagen schnappe ich mir einen etwas dunkleren Goldton denke ich :)
    Lg Taly

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch. Und es glitzert so schöööön.
    Ich habe übrigens auch mitgemacht....
    LG

    AntwortenLöschen
  13. diese leicht beerigen Töne stehen dir ja famos *-*
    Und ich liiieeebe die Glittervariante ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh Valerie, das sieht wieder bezaubernd aus. Mir gefällt die entschärfte Version mit weniger Glitter besser. :) Oder sagen wir so: Mit Glitzer würde ich mich nicht in die Kirche wagen.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus. Mit Glitzer gefällt es mir noch besser! Schön dramatisch :D I like ♥

    AntwortenLöschen
  16. Beide AMUs sind toll, das erste für tagsüber, das zweite für Abends. Ich liebe z.Z. auch Glitter und kann gar nicht genug davon bekommen! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. wow! echt tolles amu!!
    gefällt mir total gut.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Den Glitzerlook find ich tooooll <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, besonders das Glitzeramu ist der Hammer! Wirklich schade, dass so ein look für den Alltag too much ist, aber es sieht glänzend aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. Beides sieht wunderschön aus, perfekt wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wunderhübsch aus und passt total zu Weihnachten :) Thema genau getroffen würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Boah dieser Glitter! *o* Beide Varianten sind sehr toll, aber die 2. finde ich etwas besser, da sie weihnachtlicher ist. Ich bin übrigens immer wieder fasziniert wie schön du verblendest. Da geht mir als Blende-Fetisischt immer einer ab! :D

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes AMU!!
    Auf meinem Blog gibt es ein tolles Giveaway..würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    x

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Freut mich dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)