kooperativer Silvester Look

Elektrisches Blau 










Für meinen Silvester Look habe ich mich von einer indigoblauen Weste (H&M, schon älter) inspirieren lassen. Deshalb war ich auf der Suche nach einem dunkelblauen Lidschatten der so richtig leuchtet. Fündig würde ich bei KIKO. Dort sind aktuelle Kollektionen deutlich reduziert. Kombiniert habe ich das elektrische Blau mit Braun. Eine tolle Kombination wie ich finde ;)





























verwendet habe ich:
die wichtigsten Zutaten auf der blauen Weste, die mich inspirierte














Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als neutrale Base)
•KIKO Double Glam Eyeliner 07 (die dunkelblaue Seite als Base auf dem ganzen Augenlid und auf der Wasserlinie in der Mitte, die hellblaue auf der Wasserlinie im inneren Augenwinkel)
•Kiko Color Fever e/s Palette Sensational Cool Shades  (das dunkle Blau auf dem kompletten beweglichen Lid)
•MAC Mineral e/s She Who Dares (LE) (im äußeren Augenwinkel zum leichten Abdunkeln, am unteren Wimpernkranz)
•Urban Decay Naked Palette: Buck (in der Lidfalte nach oben verblendet), Toasted (im inneren Augenwinkel oben und unten), Virgin (als Highlight unter der Braue und im Augeninnenwinkel)
•MAC Outré (e/s) (LE) (zum Ausblenden von Buck in der Lidfalte)
•Maybelline Gel Liner 06 Black Pink Diamonds (als Liner oben)
•Wimperntusche und schwarzer Kajal für die äußere Wasserlinie)
•Catrice Welcome to Las Vegas Lashes for Show-Down falsche Wimpern(LE)
Wangen:
•MAC Blush Sur (LE) (Kontur)
•Essence Blush Wawawawooo (LE) (nur ein Hauch)
•MAC Petticoat MSF (LE) (Highlight)
Lippen:
•MAC Patisserie l/s
•MAC  Bubble Lounge Lipgelée (LE)

In der Realität waren die Farben noch ein klein wenig intensiver.
























Da man an Silvester getrost auch etwas tiefer in den Farbtopf fallen darf, habe ich noch zwei alternative Lippenkombinationen für Euch.
Hier seht ihr das selbe AMu in Kombination mit roten, glossigen Lippen (in diesem Fall MAC Dare to Wear Lipglass Bold&Brash (LE)). Gefällt mir auch gut, knallt wie eine Rakete!























Hier seht ihr den Look in Kombination mit einem violett-pinken Lippenstift (MAC Violetta (Pro)). Etwas dezenter, hat es aber dennoch in sich ;)






















Ich hoffe Euch gefällt der Look und Ihr konntet während dieser Aktion die eine oder andere Inspiration finden!
Schaut Euch heute unbedingt auch noch die Looks von  Lu zieht an und Fashion Fee an!
Eine komplette Übersicht über alle Looks findet Ihr HIER!
Mir hat die Kooperation sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch gutes Gelingen für das Silvester Styling ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!!! Ich würd die erste Version tragen, bin aber auch nicht so der Lippen-Mensch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein leuchtende Blau! Finde das AMU sehr schön und die Kombination mit den neutralen Lippen gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die zweite Version toll :) Das Blau leuchtet so schön! Bei mir kommt auch Blau aufs Auge, habe es aber mit Gold kombiniert:
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/mein-silvester-amu.html

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Bei dem Quad von KIKO habe ich heute im Sale gekämpft: Kaufen oder nicht kaufen? Die Farben sind so schön brillant. Hach!

    Mir gefallen die roten Lippen zu dem genialen AMU übrigens am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus! Die Farben kommen echt richtig toll durch. Ich würde die dritte Variante wählen :) Violetta hat es mir einfach angetan :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, mir gefällt die erste+zweite lippenvariante gut

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem klaren Gloss ist es am hübschesten :)

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht wirklich ganz ganz toll aus - mir gefällt auch die erste variante am besten :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Ich finde es mit dem lila Lippenstift am coolsten. Die Farben passen gut zusammen und zu dem Anlass darfs auch mal mehr sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gefaellt mir sehr gut!
    Mal etwas anderes zu den ueblichen schwarz-silber-glitzer Looks. :)

    AntwortenLöschen
  11. Your make up looks are always stunning. It must be a combination of gorgeous eyes and great make up skills. Awesome!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut. :) Das blau sieht unglaublich toll aus an dir! ahh wenn ich mal wieder zeit hab muss ich dringen zu kiko :) und mir das ganze reduzierte zeugs anschaun :)

    AntwortenLöschen
  13. ICh habe eine Zeit lang, einen alten LE-Lidschatten von essence mit einem braunen Ton in der Lidfalte kombiniert. DU hast mcih dazu inspiriert, das nochmal zu versuchen. Ich muss sagen, der Look sieht echt geil aus ;) Und mit den dezenten Lippen gefällt er mir am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sieht dein AMU bezaubernd aus. Was ich immer bewundere bei dir, dass durch deine Augenfarbe die Farben sehr vibrierend und leuchtend werden. Bei meinem schnöden grün braun wird das nichts

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Wahnsinn! Mir gefällt Version eins am besten, weil deine Augen da so richtig herausleuchten und der Lippenstift nicht vom AMu ablenkt. Und Version 3 mit Violetta ist auch sehr genial, weil die Farben so schön miteinander harmonieren. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Violetta gefällt mir total gut dazu. Zumindest für Silvester, denn da darf es ruhig mal ein wenig mehr sein.
    Das Blau leuchtet auch richtig. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht total toll aus! ich suche schon eeeewig nach einem blauen lidschatten, der aufgetragen wirklich blau leuchtet und nicht grau oder schwarz wirkt. vielleicht sollte ich kiko doch nochmal eine chance geben...

    AntwortenLöschen
  18. meine Güte, du hast immer tolle Ideen. Mal abgesehen von den fantastischen Fotos, natürlich. Aber ich vermute, du könntest auch Dreck so tragen, dass er fantastisch an dir aussähe xD
    Einfach irre.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön.. :) Aber finde die "Nude"lippen schöner..

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Makeup. Den Kontrast mit Violetta finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht einfach umwerfend aus! Das Blau strahlt richtig toll und die Wimpern und der Lidstrich wirken zusammen genial! Deine grünen Augen sehen auch richtig strahlend aus :)
    Mir gefällt auch die erste Variante am besten, so kommt das tolle AMU richtig zur Geltung und nichts stiehlt ihm die Show :D

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Look!! Das Blau leuchtet total und zusammen mit den Nude Lippen gefällt es mir doch am besten. LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Waaahoooo...DAS gefällt mir!

    Toll mit dem blau und braun, endlich mal ein etwas anderer Silvester-Look.

    ICH würde die erste Lippenvariante tragen, allerdings finde ich an dir die zweite total schön, irgendwie 80ies mäßig (aber im guten).

    Guten Rutsch
    Kathik

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön-vorallem weil das blau total strahlt :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deinen Look klasse, vorallem weil ich Blau so gerne mag :3. Die ersten beiden Lippies sehen super dazu aus und gefallen mir sehr gut! Wow, wie viele Produkte du dafür verwendet hast :D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Ui das sieht aber schick aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  27. Sieht absolut klasse aus! Vor allem die Wimpern ganz am Rand gefallen mir :)
    Ich habe auch ein Silvester Look geschminkt :))
    http://a-few-sparks.blogspot.com/2011/12/silvester-inspired.html

    AntwortenLöschen
  28. OMG der look ist so wunder wunderschön!! du hast mich definitiv inspiriert...versuche das am 31. so weits geht nachzuschminken.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  29. Bombig, liebste Valerie. Mir gefällt ja besonders die Kombination mit Violetta, diesen Lippenstift machst du mir langsam echt schmackhaft:D

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe liebe liebe dieses Augen Make Up, mein Gott ist das wunderschön :)
    Einfach top :) Von mir aus könntest du dieses AMU jeden Tag posten :)

    Grüße :)
    und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  31. sieht heiß aus! ich habe mich heute übrigens auch für nen blauen Look entschieden und habe auch die catrice lashes =DD LOOOL und das vor dem Lesen dieses Posts. witzitg!
    glg

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank ihr Lieben! Freut mich sehr, dass der Look gefällt! :*

    @buntewollsocke: Kommt aber auch erst so richtig brilliant auf dem Double Glam Liner. Dürfte noch mehr Bums haben! :D

    @nihirda: Thank you my dear! You are awesome, too! <3

    @Bombones Malos: Ich finde deine Augen toll! Und meine haben auch ihre guten und schlechten Momente ;)

    @Milchschoki: Als AMu vielleicht ;)

    @lily: Oh, das freut mich total! Hats geklppt? ;)

    @belle: Der ist super! Wenn dir die Farbe gefällt, greif zu! Ich wünschte mir viele Lippenstifte mit dieser Textur!

    @neeeta: Wäre dann vielleicht doch zu langweilig! :D

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht super aus, dazu noch die Wimpern - einfach perfekt! Gefällt mir übrigens mit der pinken Lippenstift-Kombi richtig gut, auch wenn es dann etwas nach 80er-Feeling aussieht *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)