Look zum 2. Advent

Sternenhimmel
Passend zum zweiten Advent präsentiere ich Euch wieder einen Look. Die Inspiration war dieses Mal der weihnachtliche Sternenhimmel. Weihnachten und Sterne - das gehört zusammen. Ich wollte es aber etwas untypischer umsetzen und habe deshalb keine goldenen Sterne in "Sternform" verwendet.  Bei mir ist es ein funkelnder Sternenhimmel in der tiefsten Nacht!

















Dieses Mal wieder mit jeder Menge Glitter und sogar Glitzersteinchen. Verwendet habe ich außerdem dunkelblaue und violette Lidschatten. Wieder wild gemischt und verblendet, so dass es nicht möglich ist genau zu sagen wo sich welcher Lidschatten befindet. Das ist aber auch nicht so wichtig denke ich. In diesem Fall geht es ja nicht um einen bestimmten Lidschatten sondern um das Gesamtbild.
Auf den Wangen trage ich ausschließlich MAC, nämlich das Cremeblend Blush Ladyblush, darüber Hipness (LE) und das zu diesem Look sehr gut passende MSF Lightscapade (LE). Auf den Lippen ist es Mix aus einem Red Earth Gloss (gibt es nicht mehr) und MACs Dazzleglass Jingle Jangle (LE).
Natürlich dürfen falsche Wimpern nicht fehlen. Ich habe die no. 564 von Baci verwendet.



Ich hoffe dieser Look gefällt Euch. Ich weiß er ist dieses Mal wieder ein bisschen exzentrisch geworden. Aber mir hat er gut gefallen. Ich mag es ja seltsam und funkelnd! ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich so nicht aus dem Haus trauen würde, aber ich sah's gerade in meinem Dashboard und dachte mir WOOWOOAHAHHAHAHAAA. Sieht fantastisch aus. Gefällt mir unglaublich gut zum ansehen so liebe valerie ;)

    Schönen Sonntag noch ;)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja umwerfend aus! *-*

    AntwortenLöschen
  3. OMG das ist sooo fantastisch. Ich liebe deine kreativen Explosionen ♥
    Könnt mir das ewig ansehen.
    Mehr davon.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Wie ein richtig hübscher Sternenhimmel, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Der OBERHAMMER!!! *o* Super kreativ, perfekt gearbeitet und einfach wunderschön! Fast wie eine kleine Galaxie. :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht so genial aus! Könnt ich mir ewig angucken!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist absolut spektakuläres AMU! Ein wunderschöner Sternenhimmel, wirklich super gelungen!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Soo geil umgesetzt, man wird so sehr an einen Sternenhimmel erinnert!
    wirklich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuh also ich würds NICHT hinbekommen :) aber sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  10. Awww, wunderschön mit dem Glitter und den Strasssteinen! Erinnert mich ein bisschen an Sterntaler... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist perfekt und wunderschön geschminkt. Zum Advent mit der Familie oder so würde ich es aber nicht tragen :-) Trotzdem wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Ist Dir wieder super toll gelungen! Deine Ideen gefallen mir immer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. es sieht wirklich toll aus - fast wie aus einem fantasyfilm entsprungen :)

    hast du wirklich toll gemacht

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  14. wow, du bist sooo kreativ, einfach toll dein look
    lg bia

    AntwortenLöschen
  15. Superschöööön!!!! Wenn ich das zuhause machen würde, würde sich mein Liebster allerdings bestimmt total erschrecken, wenn ich ihn aus so dunklen, funkelden Augen angucke :-))) Sehr inspirierender Look auf jeden Fall und ein netter Zeitvertreib am Sonntag :-)
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin in das AMU verliebt, dass sieht sooo wunderschön aus. Ich liebe den Sternenhimmel und du hast in perfekt getroffen ;3. Habe mir p´überlegt auch mal so ein AMU zu machen, doch ich würde das nie hinbekommen :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Das wär mal ein Make-up für eine Galaxy-Thematik. Sieht so nach leuchtenden Sternen aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  18. Nicht exzentrisch,sondern wirklich wunderschoen!

    Ich habe zur Zeit eine absolute kreative Flaute und bringe nichts zustande:(

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön!

    Ich muss auch mal wieder ein kreatives Make up schminken, mich grault´s bloss immer vor dem Abschminken. *lach*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Huijuijuijuijui! Wahnsinn. Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunderschön!! So mysthisch, ich liebe das :) Und der Sternenhimmel ist definitiv gut erkennbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Also ich mag's ja exzentrisch und dieser Look ist wirklich phänomenal!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wow, wow! Total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Ganz großen und herzliche Dank an Euch alle! ♥

    @Steffi: Zu besonderen Anlässen, bei denen eine Verkleidung gewünscht ist, wäre das doch was. Ich bin nicht außer Haus damit, würde es aber zu eine passenden Anlass tun :D

    @Milchschoki: Schööön! Wenns kommt, lasse ich es raus! Um so besser wenn man das dann sehen will :D

    @Lisa Scandalous: Haha, ich stelle mir gerade vor wie ich so am Kaffeetisch von Opa sitze. Wäre lustig!

    @Sterchen: Ach komm, der würde sagen: Oh Funkelbaby,schau mir in die Augen! Oder so... :D

    @Neru: Probier das unbedingt aus! Da kann man ja nichts falsch machen! Einfach kreativ austoben und schauen was schönes rauskommt!

    @Bombones Malos: Manchmal hilft es einfach anzufangen! Dann sprudelt die Kreativität wieder! Ich wünsche dir, dass dir ganz bald wieder etwas tolles einfällt!

    @Moppi: Du bringst mich da auf was! Ich habe was tolles zum Abschminken über das ich berichten werde ;)

    @Frau Kirschvogel: Exzentrisches High 5! :D

    AntwortenLöschen
  25. WOW WOW WOW - mehr kann ich gar nicht sagen - das ist ja der OBERHAMMER!

    AntwortenLöschen
  26. Valerie, also zu etwas speziellen würde ich es auch tragen, nur vielleicht unterm auge weniger
    ;) nur jetzt nicht zum einkaufen. :D

    aber ich finds unglaublich schon und kreativ ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Wie genial, du sieht aus, wie aus einem Märchen entsprungen:D

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll.. das ist wahre Make-Up Kunst <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)