Look zum 3. Advent

Baby it´s cold outside
Der heutige Look ist wieder eeeetwas dezenter! Irgendwie habe ich mich mit dem Thema (das ich mir ja selber gegeben habe) nicht wirklich anfreunden könnten. Ich muss mich auf jeden Fall auf eine Glitzerdiät setzen :D
 Dieses Mal habe ich wieder eine Menge Pigmente verwendet. Hauptsächlich kamen MACs Grape, Cornflower und Pink Opal zum Einsatz.  Auf den Wangen trage ich das Pigment Fuchsia und ebenfalls Pink Opal. In den Augenbrauen ist Grape. Das finde ich eigentlich recht fancy. Eine Überlegung wert für die nächste Party! Auf den Lippen trage ich ein altes Gloss von Isa Dora, das ich aber nicht mag.



Als Bonus sozusagen habe ich auch noch diese Bilder für Euch. Ich habe das Motto zwei Mal umgesetzt und beim ersten Mal sind die Fotos einfach nicht so gut gelungen weil es plötzlich sehr schnell dunkel war! Das sind also Outtakes :D Außerdem hat mich der Look dann doch nicht überzeugt und wollte etwas schlichter rangehen. Zutaten: schrecklich ramschige Glitzersteine und ein Muster, das ich mit Hilfe von einem Spitzentuch auf die Haut schabloniert habe. Ich dachte mir nur es wäre schade um die Fotos auf denen man doch etwas erahnen kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Ich hoffe ihr konntet ihn genießen. Ich musste leider arbeiten! Ich werde mich nun auf jeden Fall erst einmal aufwärmen!
Und ihr dürft Euch schon auf nächste Woche freuen. Den 4. Adventslook gibt es nämlich schon und er ist viel schöner! :P

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein wunderschöner Look! ♥
    Das AMu mit dem Glitzer-Lidstrich sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. der Glitzereyeliner ist genial, was hast du dafür verwendetß und die Augenbrauen finde ich auch toll so, du hast einfach ein Auge für Farbkombinationen <3

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer Eyeliner - sieht großartig aus! Und dein Experiment ist auch super cool geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super klasse! Die Augenbrauen sehen total super so aus! Zwar sehr ungewohnt, aber toll. Sollte ich auch mal testen :) Und Glitzer ist doch immer gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Row schön! Die lila Augenbrauen finde ich echt cool. Was hast du als Eyeliner verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich toll gemacht. Die Idee muss man erstmal haben :-) Supertoll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  7. Von dir gibt es sowieso keine schlechten AMUs ;) Natürschönheit würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht grandios aus! :D Hast dir viel Mühe gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Glitzerliner ist klasse! Und die Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, sau hübsch und ein wunderschöner Look!!

    AntwortenLöschen
  11. sieht beides super toll aus. das untere erinnert mich ein wenig an eine Eisprinzessin =)

    AntwortenLöschen
  12. Toll - besonders die Augenbrauen! Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ Du bist, man man man, würde ich näher bei Dir wohnen, würde ich Dich glatt mal für einen AMU-Abend belästigen ;-) So gucke ich eben deine Bilder an :-)
    Eine schöne Adventswoche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn.
    Das sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, du begeisterst einfach immer wieder! Ein klasse Look <3

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut, vor allem das mit den Augenbrauen. Es fällt auf, sieht aber nicht irgendwie seltsam oder unpassend aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Make-up und dein Bonus ist super süß ;3. Die Farben finde ich klasse, liebe Blau und Lila :D. Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Wow, selbst die farbigen Augenbrauen sehen an dir phantastisch aus. Wie machst du das bloß?^^

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank! Hat leider etwas gedauert zu antworten!

    @Schrödingers Katze: Das ist Glitter aus dem Bastelladen (Rayher) mit Glittermedium!

    @Belle: Alles nur Posing :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)