Look zum 4. Advent

Golden Eye
Die Zeit vergeht so schnell! Heute ist schon der vierte Advent und somit kommt hier auch schon mein letzter Adventslook.

Für den 4. Advent habe ich mir wieder etwas glamouröses einfallen lassen ;)
Ich habe meine Augenlider mit Blattgold (eigentlich Schlagmetall, so nobel gehts bei mir auch wieder nicht zu) vergoldet. Dazu habe ich einfach eine klebrige Base, in meinem Fall eine ausgelistete Glitter Base von Essence, auf die Augenlider gegeben und dann das Blattgold darauf getupft. Veredelt habe ich das ganze mit einem dunklenen Lidschatten in der Lidfalte (Nars Night Clubbing) und viel goldenem Highlighter (Nars Albatross). Am unteren Wimpernkranz seht ihr die goldene Alverde Mascara Golden Delight aus der aktuellen Matroschka LE. Die wahnsinnig dezenten Wimpern sind von Baci :D
Auf den Wangen trage ich Bronzer,  MAC Gleeful Mineralize Blush und wieder Nars Albatross. Auf den Lippen seht ihr Chanel Rouge Allure Extrait De Gloss in Fatale.
























Ich hoffe der Look gefällt Euch und wünsche einen wunderschönen 4. Advent und eine schöne Woche voller Vorfreude auf Weihnachten. Ich freue mich schon total!
Morgen öffne ich mein Türchen vom Bloggin´around the Christmas tree. Da bin ich schon ganz hibbelig!

Mir hat das "Extreme Schminking" total viel Spaß gemacht! Ich muss mir häufiger Anlässe dafür suchen!
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Das sieht so hammer geil aus. Obwohl ich mich fragen würde, ob ich mich so schminken würde. Da es für mich viel zu auffällig ist. Aber trotzdem so schön.

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder sehr schön und aufwändig gemacht :)
    Das ist wirklich etwas besonderes und dir gut gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön und kreativ :) Die Wimpern gefallen mir sehr gut, erinnern irgendwie an Schmetterlingsfühler :)
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  4. OMG das ist ja unglaublich toll!!! Die Wimpern sind absoluter Wahnsinn! ♥ Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. wow.. unglaublich schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Schnappatmung.....
    Meine Fresse...du bis echt nicht zu toppen.
    Bin ganz verzaubert.
    Einfach Liebe *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich dezenter Alltagslook. :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällts irgendwie nicht. Das liegt aber vermutlich an den Wimpern, die sehen aus wie Spinnenbeine *grusel*.

    Das Gold ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön, auch wenn ich im ersten Moment an die Beine von einer ganz großen Spinne denken musste ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du bist echt immer so was von kreativ, top!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Die Wimpern finde ich auch gruselig. Würde mich interessieren, ob du das nur zum Spaß geschminkt hast, oder damit auch vor die Tür bist?

    AntwortenLöschen
  12. Ich traue mich kaum, das zu sagen, aber die Wimpern erinnern mich an die Frauen, die ihre Fingernägel seit Jahren nicht mehr geschnitten haben und die sich dann auch so kringeln und wellen...Mit anderen Fake-Lashes hätte mir der an sich fabulöse Look besser gefallen, den der Rest sieht einfach super aus....
    Ich hoffe, du verzeihst???? Ganz lieb guck...
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  13. boah ich bin beeindruckt, das sieht einfach wahnsinnig schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. OMG.
    Woah. Words fail me on this one.
    Amazingly done.

    AntwortenLöschen
  15. Krasser Shit Val O__O! Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow - Hammer! Die Wimpern sind wirklich heftig, aber das hat was... :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so kreativ! Das haut mich jedes Mal wieder um! Großartig!!!

    AntwortenLöschen
  18. endlich mal ein alltags-makeup! :D
    im ernst: große klasse. die wimpern sind enormst grandios und ich mag es, dass auch deine wangen gülden schimmern! :*

    AntwortenLöschen
  19. @Rebecca-Desireé: Vielen Dank! Ich habe da einfach Spaß dran. Ich würde das aber auch nur zu besonderen Anlässen tragen!Wie Fasching oder so...

    @Femme: Vielen lieben Dank!

    @Sally: Danke ♥

    @jazz: Dankeschön ♥

    @Tía: Da bist du eine der Wenigen der die Wimpern gefallen. Ich finde für etwas besonderes kann man ruhig mal übertreiben. Dann machts gerade Spaß! Normale Wimpern kann ich ja immer tragen!

    @Nani HibbyAloha: Vielen Dank! Noch einer der raren Wimpernfans! Ich mag sie auch! ♥

    @Nicole: Vielen Dank!♥

    @Milchschoki: Aww vielen Dank! Das freut mich so, nachdem vielen der Look nicht gefällt. Du verstehst mein verqueres Schminkhirn :D

    @Ramona: Ich sehe, die Message ist angekommen!

    @Lisa Scandalous: Muss dir auch nicht gefallen. Ich tobe mich einfach aus und das dabei nicht unbedingt etwas normales rauskommt ist es schon klar, dass es einigen nicht gefallen wird. Danke dir trotzdem für deinen Kommentar!

    @shikilandia: Thank you! ♥

    @Taly: Ich mag Spinnen irgendwie (außer sie hängen über meinem Bett oder Kopf) :D Danke!

    @AnDe: Vielen Dank! :D

    @Schrödingers Katze: Ich mache solche Looks nur zum Spaß. Wenn es keinen passenden Anlass gibt trage ich es nicht in der Öffentlichkeit. Jedoch würde ich für eine Mottoparty oder an Fasching nicht zögern. Ich mag einfach den kreativen und künstlerischen Aspekt an Make-up und das muss ja nicht jedem gefallen. Es gefällt ja auch nicht jedem das gleiche Lied oder Bild. Ich glaube in so einem Fall muss man sich etwas von gewissen Idealen distanzieren um es zu verstehen. Das soll einfach nur für sich stehen. Trotzdem danke für dein Feed Back!

    @Sternchen: Gar kein Problem! Du musst um Gottes Willen nicht alles schön finden was ich da vor mich hin produziere. Mich wundert es generell schon immer wenn es vielen gefällt. Ich wollte die Wimpern unbedingt verwenden und fand sie funky! :D

    @Christina: Vielen Dank! ;)

    @Gone2RehabBRB: Thank you so much! ♥

    @Lily: Haha :D mir gefällt deinen Ausdrucksweise! Jettie nennt mich auch immer Val! Danke!

    @Mareike: Finde ich auch! Danke ;)

    @Beauty Butterflies: Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  20. @strawbemmy: Genau! Ich dachte sowas dezentes muss auch mal sein! Finde ich toll, dass du auch Fan der Wimpern bist :D

    AntwortenLöschen
  21. Und du übertreibst mal wieder! Sieht suuuuper aus :D

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht total klasse aus ;). Wäre auch eine schöne Idee mit dem Gold für Silvester. Die Wimpern verleihen dem ganzen das besondere Etwas, aber finde sie auch unheimlich :'D. Der Lippie passt sehr gut dazu, einfach super! Schönen 4. Adents Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn! Wie viel Arbeit dahinter steckt (und Abschminkarbeit :D). Die Wimpern sind noch das Topping obendrauf. Toll :)

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  24. Total toll-damit wir mehr dieser AMUs von dir sehen sollten noch 2-3 weitere Advente erfunden werden :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es cool, dass du auch krassere Looks ausprobierst und zeigst. Vom künstlerischen Aspekt ist es auch echt gut gemacht, trifft eben nur gar nicht meinen Geschmack (und muss es ja auch nicht). Den Lippenstift finde ich übrigens total gut, sieht klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen
  26. WOW - wunderhübsch <3
    Die Wimpern sind geil :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Glaube mehr muss ich nicht dazu sagen :D

    AntwortenLöschen
  28. Toll geschminkt, aber ein bißchen gruselig ist es schon :D

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht total.... krass aus. Positiv krass natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  30. @Rena: Ach ich übertreibe doch nie! :D

    @Neru: Ja, das kann man bestimmt auch noch etwas dezenter umsetzen. Macht sich bestimmt toll an Sylvester!

    @Anonym (Susa): Das Abschminken ist kein Problem mehr für mich seit ich das Origins Clean Energy Cleansing Oil verwende.Deshalb habe ich auch so begeistert berichtet :D
    Vielen Dank!

    @Jolia: Oh das hast du lieb gesagt :D ♥

    @Schrödingers Katze: Da hast du recht! Wäre auch schlimm wenn es jedem gefällt!

    @Angi: Vielen Dank!

    @Moni: Dankeschön :D

    @Jule: Das darf es ruhig sein :D Danke!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wow, wow! Wunderschön!
    Du bist meine Schminkprinzessin 2011!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, super schön! Sehr originell und künstlerisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss Roselyn Recht geben: sehr originell! Aber absolut nichts für mich. Für die Wimpern braucht man ja nen Waffenschein! :D

    AntwortenLöschen
  34. oh wow! sieht echt krass aus. und die Wimpern, wie so Tentakel. Gefällt mir! Glg

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das sieht wirklich toll aus! Okay, die Wimpern sehen ein bisschen gruselig aus und sind bestimmt auch höllisch unbequem, aber es zählt nur das Gesamtkunstwerk <3

    AntwortenLöschen
  36. Wow - mir fällt nur das Wort "venezianisch" ein.... Es sieht den venezianischen Masken sehr ähnlich.... Sehr schön und sehr schön kreativ! Wann gibt's nen Bildband von deinen Schminkreationen? ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)