Artdeco Mineral Baked Eyeshadow 88 Rutile Quartz

Rutile Quartz
Den Mineral Baked Eyeshadow in 88 Rutile Quartz, ist eines der Produkte, die ich mir zum Testen bei Artdeco ausgesucht habe. Vielen lieben Dank Artdeco!
Den Namen müsst Ihr Euch nicht merken. Im Geschäft ist auf dem Döschen nur die 88 vermerkt. Für 2 Gramm zahlt man 8,50€. Erhältlich ist der Lidschatten bei bei allen Parfümerien die Artdeco führen, z.B. Douglas und Müller.

















Das Döschen des Lidschattens ist ebenso gestaltet wie auch das Döschen des Mineral Blushers. Lediglich der Durchmesser ist kleiner. Gleiche Range, gleiches Erscheinungsbild. Das ist sinnvoll und macht optisch auch noch was her! Wer hierzu genaueres wissen möchte, lese sich meinen Senf zur Verpackung im Blusher Post durch.


















Ich mag den Lidschatten sehr gerne! Er ist unter den getesteten Produkten mein absoluter Liebling! Er ist perfekt um rauchige Effekte zu erzielen. Die Farbabgabe ist sehr gut und man kann ihn wirklich gut verblenden. Auf einem Paint Pot hält er den ganzen Tag. In dieser Kombination habe ich aber auch nie Probleme. Er krümelt ein kleines bisschen im Döschen. Jedoch entsteht kein Fall Out. Ansonsten ist er der Typ Lidschatten, zu dem man einfach immer greifen kann. Einfach mit einem Blendepinsel durch die Lidfalte und schon sieht es ganz mühelos toll aus. Schön rauchig nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell. Er lässt sich gut aufbauen wenn man es intensiver möchte.
Die Farbe ist einfach toll Ich mag ja generell Taupe Töne, da man sie einfach super gut kombinieren kann. Sie sehen zu bunten und neutralen Farben toll aus! Dieser hier ist farblich vielleicht nicht so wahnsinnig einzigartig, aber er hat einen wunderschönen rosanen Pearl! Das mag jetzt vielleicht detailverliebt klingen, denn wer sieht schon so genau auf das Augen Make-up seiner Mitmenschen um den kleinen feinen Unterschied im Pearl zu sehen. Aber Rutile Quarz hat dadurch dann eben doch das gewisse Etwas ;)




































Hier seht Ihr 88 Rutile Quartz in Aktion! Ich habe die äußere Lidhälfte und die Lidfalte damit geschminkt. Ansonsten trage ich den MAC Paint Pot Bare Study, und MAC Woodwinked e/s(Lidmitte). Rutile Quartz habe ich nach innen verblendet, so dass ein schöner Fabverlauf entsteht! Außerdem trage ich ihn am unteren Wimpernkranz. 
Ein anderes AMu mit 88 Rutile Quartz kennt ihr aus meinem Artdeco Look, den ich nun zum dritten und letzten Mal aufwärme! Einziger Unterschied zu dem oberen AMu: kein Woodwinked.
Alle Infos zum Look HIER!





























Wie gefällt Euch der Mineral Lidschatten von Artdeco? Habt ihr vielleicht schon andere Farben getestet? 
Ich würde Euch empfehlen die Nummer 88 mal anzusehen! Ich mag ihn sehr gerne!

Einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Rutilquarz war mein erster Edelstein - ich mag ihn immernoch sehr gerne mit seinen goldenen Einschlüssen....

    Die Farbe ist toll :) Müsste ich ja glatt auch mal bei der Artdeco-Theke vorbei schauen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch was! Der passende Lidschatten zum Edelstein :D
      Schau ihn dir mal an!

      Löschen
    2. Ich habe gestern mal an der Theke geschaut, da steht nicht der Name "Rutile Quarz" drauf oder? Habe nur Nummern gesehen und wusste leider nicht mehr, welche es war :(

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe. Gefällt mir richtig und steht Dir auch sehr. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! Gefällt mir an dir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich mag so rauchige AMUS auch unheimlich gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! Sieht nach einem perfekten Begleiter für Hazy Day von MAC aus. Wird gemerkt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt bestimmt sehr gut zusammen! Hazy Day ist so hübsch! Hab ich aber leider nicht ;)

      Löschen
    2. Ich konnte das Lady Grey Quad in Marthas Sale ergattern. Liebe, Liebe, Liebe!

      Löschen
  6. Ach, Valerie. Mein erster Gedanke; n' ganz normaler brauner Lidschatten, hab ich doch auch zu Hauf im Haus. Und dann scroll ich runter.. und sehe, wie unfair das Leben ist. Wie super du das alles immer kombinierst. Wie super du ausschaust (mit normalem braunen Lidschatten)^^ Hach, hach.
    Benutzt du eig. Tape am Augenrand? Ich würd liebend gern mal ein AMU-Tutorial von dir sehen, vielleicht könnt ich mir dann auch was abschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank! Du bist ja süß!
      Nein ich benutze kein Tape. Manchmal gehe ich aber noch mit dem Pinsel, mit dem ich zuvor Foundation aufgetragen habe, über die äußere Kante! So wird es total schön und man verfeinert noch ein bisschen.
      An Tutorials hab ich mich bisher noch nicht getraut. Ich denke mal drüber nach!
      Danke ;)

      Löschen
    2. Ich würd auch gern Tutorials von dir sehen...du siehst echt immer perfekt aus und würde mir auch gern den ein oder anderen Tipp abschauen ;)

      Löschen
  7. Mein Güte. Was für ein schönes AMU und was für schöne Bilder. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so schön aus :D so Mysteriös ? Schöner kühler Braunton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sehe nur auf Fotos halbwegs schön und mysteriös aus. In der Realität eher nicht. Aber vielen Dank! Und er Farbton ist super schön!

      Löschen
  9. Wow, ein wirklich toller Farbton, der dir außerordentlich gut steht! Einen schönen Blog hast du und eine neue Leserin. Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüße, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Mineral Baked Eyeshadows sind echt schön. Super pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Habe mir auch mal einen bei Artdeco ausgesuct :)

    AntwortenLöschen
  11. Der kommt direkt auf meine "Das muss ich mir Anschauen" Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Wenn man solche Farben mag ein tolles Teil!

      Löschen
  12. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freue mich sehr auf die Fragen!

      Löschen
  13. Wie schön. Sieht toll aus - ich mag gebackene Lidschatten sowieso sehr gerne!

    Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Dich getagged :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-her-euer-altestes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiiii! Danke! Da muss ich echt überlegen. Hab ich da noch was?

      Löschen
  15. Tolle Farbe und schöne AMUs hast du damit gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes AMU! Was trägst du denn auf den Lippen, das gefällt mir auch sehr gut?

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles AMU!! der Lidschatten fällt genau in mein Beuteschema-sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Du wurdest soeben von mir getaggt :D
    http://glitzerbabe.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)