Erinnerung: Ihr könnt eine...

...Reise nach Berlin gewinnen!
Ich möchte Euch an mein Gewinnspiel erinnern. Noch bis Sonntag könnt Ihr eine Reise nach Berlin (2Personen) + Taschengeld (250€) gewinnen. Details HIER!
Solltet Ihr es nicht schaffen, schreibt mir fix einen Kommentar, dann werde ich verlängern.
Für diesen tollen Preis müsst ihr zwar ein bisschen was tun, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Vor eine schöne Kulisse stellen, lächeln, Foto machen und mir schicken! Ich will damit sagen, dass die Chancen auf den Gewinn sehr hoch sind! Ich muss bisher nicht mal auswählen um die 5 Fotos zur Abstimmung zu stellen.
Also, ich würde mich über Eure Fotos freuen!

Einen schönen Freitag wünsche ich ;)

Kommentare:

  1. Verlängern wäre toll, hatte es schon abgeschrieben, weil ich es bis Sonntag auf jeden Fall nicht schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann mache ich das! Eine Woche wäre doch ok oder?

      Löschen
  2. Ich fände verlängern ebenfalls super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine unverwechselbare Kulisse.

    Deshalb erspar ich mir das ;) außerdem dann noch das Voting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei dir in der Nähe keine Kirche, sonstiges Bauwerk, Fluss, Berge.... ?
      Das Voting deshalb, damit ich nicht selbst willkürlich auswähle! Würde ich ungern tun!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)