Geschenkter Look

Aqua Marine
Letztes Jahr schrieb ich einen Kommentar  unter diesem Post von Buntewollsocke. Sie hatte ein waldiges AMu mit Wet n Wild geschminkt und ich drückte mein Bedauern darüber aus, dass es diese Marke bei mir nirgends gibt! Einige Zeit später bekam ich eine Mail. Eine liebe Leserin hatte meinen Kommentar gelesen, besaß das Mega Eyes Trio in 12 Aqua Marine zufällig doppelt und bot großzügig an es mir zu schenken! Zu einem Tauschhandel konnte ich sie nicht überreden. Sie ist nämlich so viel vernünftiger als ich und versucht ihre Kosmetiksammlung nicht ausufern zu lassen!
Ich habe mich wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut und es auch schon diverse Male mit Liebe benutzt! Liebe B., deinem Trio geht es in meiner Lidschattenschublade sehr gut! Und auf meinen Augenlider noch viel besser ;)

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Wet n Wild Mega Eyes Trio 12 Aqua Marine: helles, schimmerndes Blau (im inneren Augenwinkel oben und unten),  Türkis mit zartem goldenem Schimmer (restliches Lid), Braun mit türkisgrünem Schimmer (über dem Türkis im Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Loreal Super Liner Perfect Slim Intense Black (Liner oben)
•Mascara Probe
Wangen:
•MAC Blush Sur (LE)
Lippen:
•MAC Gem of Roses l/s(LE)

Obwohl ich was Blau angeht sehr zwiegespalten bin, hat es mir gut gefallen. Die Kombination des Trios ist toll. Und wieder einmal: Ich hätte es nicht von mir aus so kombiniert. Ein schimmerndes Hellblau? † Weiche! Aber als Ergänzung zu den anderen Farben in diesem AMu ist es ganz schön!
Ich habe natürlich noch Fotos und Swatches gemacht.


Die Lidschatten sind seht gut pigmentiert. Man muss nur ganz leicht mit dem Finger in die Farbe dippen und hat auf der Fingerkuppe farblich das gleiche Ergebnis wie im Pfännchen. 
Auf dem Auge verhalten sich die Lidschatten auch gut. Der türkise Ton war ein kleines bisschen der Verlierer. Er büßt viel Leuchtkraft ein wenn man ihn mit den anderen Farben verblendet. Der Star ist natürlich das Braun mit dem türkisgrünen Duochrome. Ein Verwandter von Mac Club. Catrice 410 C´mon Chameleon! ist sehr ähnlich. Dieser wird ja auch als Club Dupe gehandelt. Falls ein Vergleich interessiert, den kann ich liefern! ;)
Für das günstige Preissegment, in dem sich Wet n Wild bewegt, sind die Lidschatten wirklich gut.

Wie gefällt Euch der Look? Habt ihr einen Wet n Wild Dealer? Und wer hat sich eigentlich diesen schlüpfrigen Namen ausgedacht?
Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Kommentare:

  1. Total schön! Und sein wir mal ehrlich: Unsere Leser sind die besten!^^

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Wirklich ein Traum! Habe das Trio gestern in den Händen gehalten, als ich eine Runde in meiner Sammlung gestöbert habe - es ist noch unbenutzt, weil meine wet n wild Quelle leider versiegt ist und ich die letzten nicht kaputten Sachen, die auch reduziert waren, adoptiert habe.

    Marktkauf (ca. 40 km von mir entfernt) hat auch wet n wild. Falls du nun also angefixt bist ... :D Sag Bescheid, ich komm da einmal im Quartal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui ein mal im Quartal! :D merke ich mir! Dankeee!

      Löschen
  3. Das sieht ganz toll aus und passt klasse zu Deiner Augenfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine AMUs immer wieder auf's neue, sie sind immer so stimmig & wunderschön geblendet.
    Das W'n'W Trio spricht mich eigentlich gar nicht so sehr an, aber aufgetragen sieht's so hübsch aus, daß ich es am liebsten (unvernünftig, wie ich bin :-D) selber hätte *gg*
    Leider find im W'n'W Aufsteller (Marktkauf & MäcGeiz) bei uns selten - man könnte auch sagen: nie - was gescheites.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich kenne MäcGeiz gar nicht. Gibts wohl nicht im Süden... :D klingt witzig!

      Löschen
  5. Wet'n'Wild hat so tolle Produkte, die es bei uns in Deutschland gar nicht alle gibt. Das finde ich extrem schade...
    Ich besitze auch eins dieser Trios (mit Rosa und Bordeauxtönen) und finde es auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch oft gedacht! Schade!

      Löschen
  6. Sieht wunderschön aus! Steht Dir auch wieder sehr gut :)
    wet n wild hab ich hier auch bisher noch nicht gesehen. Wo bekommt man die Marke?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung! In Ramschläden? :D
      Dankeschön!

      Löschen
  7. Ja, die Kombi sieht wirklich toll aus. Wet'n'Wild hat es hier früher mal gegeben, da hat es mich nie interessiert. Seit ich die aber gerne mal ausprobieren würde, finde ich sie natürlich nirgends mehr :-))

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, toll, toll, toll, toll, toll!
    Tolle Farben, tolle Umsetzung.
    Und du bist so eine verdammte Schönheit ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Mach mich nicht verlegen!
      Ich bin nur auf meinen Fotos eine Schönheit (wenn überhaupt)! Alles Posing :P

      Löschen
  9. das AMU sieht echt toll aus. erwartet man von so einer günstigen marke gar nicht, aber die piegmentierung schein ja wirklich bombe zu sein. bei mir direkt gibt's auch keinen DEALER^^ aber in der Nähe. bin bislang aber immer naserümpfend dran vorbei gelaufen.
    danke dir für deinen post. nun muss ich wohl doch mal näher hingucken...arrrg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du kannst ja mal testweise eines mitnehmen. Ich weiß natürlich nicht wie die anderen Farben so ausfallen ;)

      Löschen
  10. Die Farben sagen mir in der Palette selbst überhaupt nicht zu aber auf den Augen fallen sie mir total. Das ist öfters so bei mir, dass mir die Farben gar nicht zusagen aber sie mir dann als AMU total gefallen :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich! Geht mir auch manchmal so.

      Löschen
  11. Sehr schönes AMU, passt toll zu deiner Augenfarbe!

    Die Lidschatten machen auch einen guten Eindruck. Sollte sie mir vielleicht doch mal näher ansehen. Bin schon öfter an den Produkten in einem Edeka bei uns vorbeigelaufen, aber irgendwie hat mich bisher nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edeka? Ist ja witzig! Da hätte ich wohl nie danach gesucht!
      Vielen Dank!

      Löschen
  12. Wow, also wenn ich jetzt nur das Trio gesehen hätte ohne dein AMU dann wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen dass man damit so was tolles schminken kann. Bei uns gibt es Wet´n Wild im Toom Supermarkt (gut, Baumarkt wäre auch leicht irrsinnnig *g*). Ich sollte wohl doch mal einen Blick auf die Theke werfen auch wenn sie mir beim vorbeigehen immer so "rammschig" vorkam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verkaufsstellen sind ja recht abenteuerlich! Da würde mich nichts mehr wundern :D Danke!

      Löschen
  13. Wooow, was für schöne Farben und ein schöner Look! Wirklich toll. Der Lidschatten alleine hätte mich jetzt auch nicht so überzeugt, aber das was du daraus gemacht hast.... echt super! Und das hellblau sieht am Auge auch toll aus ^^ (sonst gehts mir wie dir, ich bin bei blau eher skeptisch XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau-Trauma 4 Life!:D
      vielen Dank! ;)

      Löschen
  14. Hübscher Look, passt super zu deiner Augenfarbe! Das Trio gefällt mir farblich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wundeschön aus. Die Kombi Braun-Türkis gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. ich kann das so unterschreiben, was du sagst, im hinblick auf kombinationen..

    hellblau ist so ein 90ger-jahre relikt, was mich immernoch in meinen alpträumen meiner jugend jagt.. haha.

    aber in der richtigen kombination kanns mich inzwischen auch überzeugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Alpträume! :D
      Manchmal kann man die Farbe doch gebrauchen :P

      Löschen
  17. Wunderschön... Ich liebe deine AMUs immer so sehr!! Ich freie mich jedes mal wie Bolle wenn du ein neues AMU postest! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Dankeschön! Ich hoffe das Wetter wird bald besser. Dann kann ich wieder öfters AMUs posten. Mit der Lampe sieht man kaum was. Die taugt nur für Gegenstände :D

      Löschen
  18. Interessante Farb-Kombi und ein sehr sehr schöner Look! Ich habe leider keinen Wet n Wild-Dealer, habe mir aber im letzten Urlaub ein Lidschatten-Trio mitgenommen (schwarz-grau-weiß) und finde es wunderbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Urlaubsshopping ist was Feines! ;)

      Löschen
  19. Hm...bei allem, was ich mir so auf's Auge klatsche, mag man kaum glauben, dass dieses Qaud so etwas wie ein Endgegner für mich wäre. ;) Umso verblüffter bin ich, dass du so ein tolles AMU damit gezaubert hast. Du hast es irgendie geschafft die Farben so zu platzieren, dass sie miteinander verschmelzen und perfekt mit deinen Augen harmonieren: irgendwie so als hättest du deine Iris bis zur Lidfalte vergrößert. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endgegner XD! Einfach draufballern was das Zeug hält! So mache ich das immer mit den Endgegnern :D
      Danke du Schnitte ♥

      Löschen
  20. ich habe leider auch kein Wet'n'Wild in der Nähe :/ Früher gab es wenigstens ein bisschen was bei Mäc Geiz, aber selbst da ist jetzt nichts mehr :(
    Das Trio sieht so toll aus! und dein AMU natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach es gibt so viele schöne Lidschatten auf der Welt. An mangelndem Wet n Wild soll kein AMu scheitern :D

      Löschen
  21. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab einen Rewe in der nähe der Wet´n´wild verkauft :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön…! Ich wünscht, ich könnt mich so gut schminken, hut ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja immer "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Danke! ICh bin sicher du kannst das auch!

      Löschen
  24. Haha, lach nicht, aber ich habe gestern einen ganz ähnlichen Look getragen. Blogpost ist schon in Vorbereitung. Jedenfalls ist das Makeup sehr schön und steht Dir auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar, richtig strahlendes AMU! In unserem Edeka gibt es einen Wet'n Wild Aufsteller, aber der sieht immer ramschig aus und das Sortiemtn haut mich auch nicht vom Hocker, daher durfte bisher nichts mit, ausser mal einer Lippenpflege.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns mir vorstellen :D
      Dankeschön!

      Löschen
  26. Hallo...

    Ich hab heute beim Einkaufen zufällig die Marke gesehen und musste mir das Trio gleich mal holen... Ich mag solche Farben total und bei deinen tollen Fotos konnte ich einfach nicht wiederstehen... ;) ;) Danke für deine tolle Vorstellung des Trio´s... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Valerie,

    schau an. Da bin ich über eine Google Suche nach Mac Rich Core hier gelandet und sehe, dass das WnW Trio zum Einsatz kam! Ist ja nun schon etwas länger her, ich habe wohl genau diesen Eintrag verpasst. Ist ja ein Ding, denn ich schau recht regelmässig deinen Blog an.

    Na, ich bin jedenfalls beglückt, dass es passt.

    Viele Grüsse!
    Britta

    PS: Und das mit der Vernunft ist echt so eine Sache.... Irgendwie wird es doch immer mehr. Gibt halt zu viel schönes Zeug!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)