inspirierter Look für Claudia: In Time

InTime
Claudia hat inspiriert von dem Film "In Time" einen wundervollen Look gezaubert. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, fand den Look aber so schön, dass ich ihrem Aufruf den Look nachzuschminken gerne nachgekommen bin. Leider viel später als gedacht. Ein PC lähmendes Daten Back up kam dazwischen. Außerdem kämpfe ich geade mit einer erotischen Schwellung im Gesicht und es ist dauerhaft finster. Daher sind die Fotos auch nicht so wahnsinnig gut geworden. Aber es geht ja um den Spaß und zeitliche Enge passt auch noch soo gut zum Thema!


Geschminkt habe ich das AMu mit der Naked Palette. Außerdem kam viel schwarzer Liner zum Einsatz! Der Rest ist dezent gehalten (Lippen MAC Bare Again, Wangen Clinique Black Honey).

Ich hoffe Euch gefällt meine Version! Ich bin schon gespannt auf Eure!
Einen schönen späten Abend ;)

Kommentare:

  1. Das sieht doch wunderschön aus. weiß gar nicht was du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Steffi an, brauchst nicht so kritisch zu sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist der Look ganz wundervoll gelungen! Ich bin auch schon ganz gespannt alle Beiträge zu sehen :). LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dir der Look sehr gut gelungen ist. Sieht hübsch aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bisher gefällt mir deine Version des Looks am besten, richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll! Sieht klasse aus. Ist Dir doch einwandfrei gelungen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Look auch mit der Naked Palette nachgeschminkt, allerdings mit den matten Tönen, da ich es vom Film so in Erinnerung habe.

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi: Danke, ich bin etwas angeschlagen. Das schlägt bei solchen Dingen ja gerne mal durch!:D

    @marswuerm: Vielen Dank! Ich probiere mal weniger kritisch zu sein. Ich weiß, teilweise ist das unnötig, aber man selber hat ja dann doch immer einen anderen Blickwinkel. :D

    @Roselyn: Vielen lieben Dank!

    @Natalie: Oh ja, ich auch! Bisher hatte ich keine Zeit mich durchzuklicken, weil ich es nervlich einfach nicht gepackt habe meinen langsamen PC zu ertragen :D
    Aber das kommt jetzt noch! Danke ;)

    @Constanze: Vielen lieben Dank! ;)

    @Line: Oha! Dankeschön! Freut mich sehr! Ich glaube da ist für jeden Geschmack eine Adaption dabei!

    @Emily van der Hell: Ja, das AMu sah auch gut aus! Nur die Fotos gefallen mir nicht und werden dem Look gar nicht gerecht! Aber meckern bringt ja nichts! Danke ♥

    @Schrödingers Katze: Die Naked kann sowas halt ♥ Ich habe den Film leider nicht gesehen! Auf Fotos konnte man nichts erkennen!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus! Mich wundert's, dass Black Honey auf deinen Wangen so rosa aussieht und bei den anderen immer eher karamellig ...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus und steht Dir wirklich gut :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  11. @My Bathroom Is My Castle: Vielen Dank!

    @Marie: Danke ♥

    @buntewollsocke: Das ist in Wirklichkeit sicherlich auch so. Ich vermute da handelt es sich um eine Wechselwirkung des Lampenlichts, meines Teints und ev. war noch etwas Vintage Grape am Pinsel :D

    @Sally: Dankeschön! Mir hat das AMu sehr gut gefallen. Hat Claudia was Schönes ausgesucht!

    @Highdeefinition: Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. geheimnissvoll.......boahhh, würde ich nicht so hinkriegen! sehr, sehr schön dieses Rauchige mit dem Gold :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist dir total gut gelungen! Luv it!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. der look sieht toll aus! echt interessant, was aus dem "tag" so gemacht wird. seit ich weiss, dass die naked2 kommt, kriegt die 1er bei mir endlich wieder soviel aufmerksamkeit, wie ihr zusteht! und wegen black honey könnt ich mich immer noch in den hintern beißen, aber was solls...

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig gut aus! Kannst du noch eine kurze Beschreibung hinzufügen, wie du das AMU geschminkt hast und welche Farben du genau benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das AMu nochmal schminken. So für dich ganz fix: Half Baked auf dem Lid, Darkhorse und Hustle in der Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz Toasted über schwarzem Kajal. Highlighter: Virgin (Alles UD Naked Palette 1)

      Löschen
  16. Wunderschöner Look, wie jeder von dir :)

    Lieber Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)