#redfriday

Runaway Red
Kennt ihr schon den Red Friday? Caro hat diese "Bewegung" ins Leben gerufen. Freitage sind wie dafür geschaffen Rot zu tragen! Also sammelt sie jeden Freitag hauptsächlich rote Lippen und veröffentlicht die Fotos unter dem Motto "#redfriday" auf ihrem Blog.
Ich finde diese Idee famos! Ich nutze viel zu selten die Gelegenheit rote Lippen zu tragen. Ein fester Tag in der Woche? Warum nicht? Und das Beste daran ist, es machen viele Beautybegeisterte mit. Partnerlook auf die Ferne!
Mitmachen ist ganz einfach! Twittert Caro euer Bild, schickt ihr den Link zum Blogpost oder schreibt ihr den Link in die Kommentare!
Die letzten beiden Wochen war ich schon inoffiziell dabei. Ich habe Rot getragen, konnte aber keine Fotos machen. Diese Woche hat es geklappt!
die Fotos sind etwas zu hell, weil draußen Schnee liegt ;)





















Ich trage MAC Runaway Red  (LE) auf den Lippen zu MAC Gleeful MB und Semi Precious Pearl (LE) MSF auf den Wangen. Dazu einen schwarzen Lidstrich!

Immer wenn ich Runaway Red trage habe ich einen von zwei Ohrwürmern! Heute ist es dieser:


Der andere nächstes Mal, oder ihr könnt ja raten ;)

Ich bin gespannt wer von Euch auch mitmacht! Ich habe übrigens gerade gesehen, dass man einen tollen Elis Faas Lippenstift gewinnen kann, wenn man am Red Friday teilnimmt! Noch ein Grund mehr, oder?

Viele liebe Grüße und einen schönen (Red) Freitag

Kommentare:

  1. Das dezente AMu sieht klasse aus zu Runaway Red! :)
    Ich finde die Idee mit dem #redfriday super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Trage gerade gerne Lidstrich zu farbigen Lippen!

      Löschen
  2. Uhuuuuuu she's a little ruhahahanaway! ♥
    Nix geht über die Lila-Lederleggings vom Jon im Originalvideo haha!

    Rot steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damals hatte er auch noch die hohen Töne drauf :D YT/Gema verbietet natürlich das Original! Penner! :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Bei mir gibt es keinen red friday, sondern red everyday :D Nichts geht über rote Lippen ♥
    Und ich würde sagen, dass der andere Song Runaway Train ist!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön! Ich trage es gerne, aber Abwechslung brauche ich doch dann und wann!
      Uuund du hast recht! Woher weißt du das nur? :D

      Löschen
  4. Das AMU passt super zu den roten Lippen!

    AntwortenLöschen
  5. Rote Lippen und Eyeliner-mein lieblingslook! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch sehr gerne! Sollte ich öfter tragen! Vielen Dank!

      Löschen
  6. steht dir ganz ausgezeichnet! <3 ein ganz toller rot Ton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Runaway Red ♥ Vielen Dank!

      Löschen
  7. Ganz große Liebe! Sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Ich bin sooo neidisch, hab heute unwissentlich auch am Red Friday teilgenommen, aber das bin einfach nicht ich. Nicht, weil ich mich nicht traue, sondern weil mir Pinktöne einfach besser stehen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aber Pink ist ja auch sooo toll! Mir stehen nur dunklere, kräftige Pinktöne! So helles Rosa sieht gruslig an mir aus! Außer es ist schon wieder nude. Ach zu kompliziert :D

      Löschen
  9. tolle lippenfarbe und mindestens so tollen bon jovi lied. erinnert mich an meine kindheit :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! Ich war sogar auf einem Konzert als Teenie! Das waren noch Zeiten :D

      Löschen
  10. Sieht sehr, sehr hübsch und edel aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht an dir wunderschön aus !!!

    http://mademoiselle1978.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Ich muß da auch endlich mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Bon Jovi!!!! Jetzt hab ich nen Ohrwurm! I Like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah she´s a little runawaaaayyyy... :D ich auch! Haha!

      Löschen
  14. Runaway Red ist wirklich ein toller Rotton und steht dir großartig! Ich sollte meinen vielleicht doch wirklich auch öfter tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch immer. Dadurch, dass er dunkler ist, ist er auch nicht so aufdringlich! Ach ich mag ihn so gerne :D
      Aber tragen tu ich ihn halt dann doch nicht so oft. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist mir etwas dezenteres,auf das man nicht achten muss, lieber!

      Löschen
  15. Oh die Aktion ist super :D da bekommeich gleich Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  16. steht dir wahnsinnig gut.
    und der andere ohrwurm: evtl soul asylum runaway train?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und du hast recht! Ihr seid ja musikallisch gebildete Leute, ihr Leser! :D Finde ich cool!

      Löschen
  17. Ich liebe runaway red. Und dir steht er acuh total gut! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)