[TAG] 3x11 Fragen

3x11 Antworten
Hallo am TAG-Montag! ;)
Drei Mal wurde ich mit dem 11 Fragen TAG bedacht. Vielen Dank! Es hat mir viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten!


Zuerst die Fragen, die mir Sarah von Cozy Beauty gestellt hat:
1. Welche 3 Dinge wuerdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass ich bekleidet bin. Ich hätte gerne ein Taschenmesser, ein Moskitonetz und ein Feuerzeug dabei. Taschenmesser und Feuerzeug zum Überleben. Das Moskitonetz brauche ich um beruhigt schlafen zu können. Ich hasse Stechmücken!
2. Winter oder Sommer?
Sommer!!!
3. Mit welchem Promi hast du am ehesten Aehnlichkeit?
Ja, ich würde sagen es ist nicht von der Hand zu weisen! Wir sehen praktisch gleich aus!
4. Duschen oder Baden?
Beides zur rechten Zeit! Ich liebe es ja zu Baden. Aber für das ultimative Sauberkeitsgefühl muss ich unter die Dusche. Baden ist für mich eher Wellness!
5. Lieber Naturkosmetik oder normale Kosmetik?
Lieber normale Kosmetik. Produkte, die großflächig auf das Gesicht kommen, wie Cremes oder Foundations, vertrage ich gar nicht. Oft habe ich einen netten Pilling-Effekt bei Teintprodukten. Von Cremes bekomme ich Pickel. Insgesamt tue ich mich oft schwer mit den Texturen. Wenn es nur Duschgel ist oder Seife, ist es mir egal. Ich nutze auch zum Beispiel gerne die Haarspülung und Handcreme von Sante! Aber mit der  dekorativen Naturkosmetik kann ich nur wenig anfangen. Die mag meine Haut einfach nicht!
6. Hast du ein besonderes Talent?
Ich glaube wie jeder Mensch habe ich diverse Talente. Einige sind offensichtlicher als andere. Ich kann zum Beispiel gut Dinge entwirren/entknoten, weil ich die Geduld dazu habe.
7. Kochst du gerne?
Nein, ich habe keine Kochleidenschaft. Ab und zu habe ich Lust drauf, aber sehr selten. Meine jüngste Schwester backt und kocht wahnsinnig gerne! Und ich esse wahnsinnig gerne :D Es ist nicht mal so, dass ich es nicht kann. Mir fehlt einfach die Leidenschaft!
8. Welche Eigenschaften sind dir wichtig bei einer anderen Person?
Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen, Humor und Vorurteilsfreiheit! Ganz allergisch reagiere ich auf Menschen, die sich selbst als etwas Besseres empfinden, über andere herziehen, Intrigen spinnen und anderen Menschen bewusst schaden wollen.
9. Bist du ein Faschingssmensch?
Nein, nicht wirklich! Ich brauche Fasching nicht um mich wild zu schminken. Das mache ich an jedem beliebigen Tag! :D
10. Wohin wuerdest du dich hier und jetzt beamen, wenn es moeglich waere?
Nach Bora Bora!
11. Zu welcher Tageszeit bist du am produktivsten?
Ich bin produktiv wenn ich es sein muss.

noch mehr Fragen und Antworten nach dem Break


Nun stelle ich mich den Fragen von World of Glitter
1) Was ist dein Allerliebstes Kosmetik Produkt?
Foundation! Ich bin so froh, dass es sie gibt. Im Mittelalter hätte man mich vermutlich aus der Stadt verbannt. Sie bildet für mich die Grundlage für jeden Look. Egal wie schön das AMu oder der Lippenstift ist, es sähe niemals gut aus zu meinem unruhigem Teint.
2) Was ist Deine liebste Kosmetik Marke?
Statistisch wohl MAC. So vom Feeling möchte ich aber keine meiner Marken missen!
3) Sei ehrlich: Schminkst du dich jeden Abend brav ab?
Ja! Schlampereien kann ich mir bei meiner Haut nicht leisten!
4) Was war dein Teuerster Fehlkauf im Kosmetik Bereich?
Puh! Ich bin eigentlich recht gut im nicht Fehlkaufen... Gerade bei teurer Kosmetik überlege ich ausgiebig, ob das was für mich sein könnte oder nicht. Fehlkäufe sind mir bisher eher im günstigen Segment passiert.
5) Schminkst du dich jeden Tag, oder gibt es auch mal "gammel-Tage"?
Es gibt Gammeltage! Zwar nicht so oft, weil ich so gut wie jeden Tag unterwegs bin, aber wenn nicht bin ich gammlig! :D
6) Magst du Lieber Sommer oder Winter?
SOMMER!!! Ich hasse Kälte!
7) Wenn du eine Schönheits OP geschenkt bekommen würdest, was würdest du ändern lassen?
Ich würde eine Schönheits OP nur in Betracht ziehen, wenn ich auf eine gewisse Weise entstellt wäre. Kann ja alles passieren. Sollte ich in 10 Jahren Tränensäcke habe, für die ich ein doppel D Körbchen brauche würde ich sicherlich auch darüber nachdenken. Ansonsten bin ich so wie ich bin! Und Menschen die vom Äußeren auf die inneren Werte schließen können mich mal...
8) Wie sieht dein Alltags AMU aus? eher dezent oder auch gern mal knallige Farben?
Das ist tagesformabhängig! Ein Alltags AMu habe ich nicht. Ich verwende die Farben, nach denen mir ist!
9) Wenn du dich nur für eins entscheiden dürftest: lieber Fernseh oder Bücher?
Nicht schwer! Bücher! Das Fernsehprogramm ist für mich einfach nur noch ein Drama. Ich denke das Fernsehen das ich mochte (sprich Filme, Serien, schöne Sachen) stirbt gerade! Inzwischen werden die Inhalte und Formate immer niveauloser und ganz normale Menschen ziehen sich diesen Mist unreflektiert rein. Es ist en vouge andere Menschen bewusst zur Belustigung der (natürlich viiiiiel intelligenteren und schöneren und kultivierteren und....) Zuschauer einzusetzen. An dieser Stelle halte ich wohl besser die Klappe! Das führt sonst zu weit ;)
10) Was ist dein Liebstes Dessert? (gerne auch mit rezept oder link zum rezept)
Hmmm, ich esse alles!
11) Welcher ist dein Liebster Beauty- Blog?
Das kann ich auf keinen Fall auf nur einen Blog begrenzen. Werft einen Blick in meine Blogroll!

Und nun die Fragen von Sariiis Welt
1. Wie alt bist du?
Du gehst ja ganz schön ans Eingemachte! ;) Ich bin 26!
2. Woher holst du dir deinen "Blog-Ideen"?
Aus meinen Schubladen. Ich entdecke immer wieder Kombinationen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Außerdem inspirieren mich Filme, Musik und schöne Fotos! Letzte findet man auch auf tollen Beautyblogs, die auch immer wieder zu meiner Inspiration beitragen!
3. Hast du ein Haustier?
Ja, wir haben zwei Katzen! Die kennt Ihr ja schon in ihren Funktionen als Ostermiezis und Feiertagsfaultiere :D
4. McDonalds oder BurgerKing?
Burger King! Wobei ich da sehr selten anzutreffen bin. 4 Mal im Jahr vielleicht.
5. Was wünscht du dir für deinen Blog?
Im Moment wäre es schön, wenn alles so bleibt! Der Austausch mit Euch Lesern mach so viel Spaß. Und ich schminke, fotografiere und schreibe sooo gerne!  Etwas mehr Zeit hätte ich gerne! Ich muss gerade viel arbeiten. So manche Idee muss ich daher auf Eis legen!
6. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Ja, schon! Ich würde nichts posten, hinter dem ich nicht stehen kann. Und wenn man hinter dem Blog und seinem Inhalt stehen kann, kann man auch zufrieden sein. Ich habe gewisse Ansprüche und versuche diese auch stets einzuhalten. Wenn ich merke, dass ich keine Zeit für einen guten Post habe, lass ich es bleiben. Ich mag es an anderen Blogs ja auch nicht, wenn die Inhalte nur hingeklatscht sind. Ich weiß auch, dass meine Fotos nicht die besten sind. Ich hänge mich aber rein und kitzle das Beste aus meiner ollen Digicam raus! :D
7. Hast du durch deinen Blog schon viele neue nette Menschen kennengelernt?
Ja, finde ich schon! Ich kenne zwar keine der Damen persönlich, aber ich genieße es mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es gibt sonst niemandem in meinem Leben, der sich so für die Thematik interessiert! Ich gebe es ja zu, ich bin was soziale Netzwerke im Internet betrifft nicht sonderlich begabt. Aber ich mache Fortschritte :D
8. Hast du deinen Freunden von deinem Blog erzählt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
Ja habe ich. Sie sind immer wieder gespannt, wie es bei mir auf dem Blog gerade läuft. Sie fragen nach, wir unterhalten uns drüber und  einige lesen sogar mit, obwohl sie keine Schminktussis sind :D 
9. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Hmmm, das ist glaube ich tagesformabhängig. Da möchte ich mich nicht festlegen!
10. Hast du es schon einmal bereut, deinen Blog zu haben?
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern!
11. Was machst du beruflich? Oder gehst du noch zur Schule?
Ich studiere noch.

Nun soll ich mir selbst noch Fragen ausdenken. Da ich gerade mal wieder ziemlich beschäftigt bin (Klausuren!:/) recycle ich ganz frech! Diese Fragen habe ich mir für diesen TAG ausgedacht. Ich habe natürlich noch drei Fragen ergänzt. Sollen ja 11 sein!


Meine Fragen:
  1. Zum Glück habe ich gelernt ...
  2. Der Delorian hupt, Indiana Jones schwingt die Peitsche und Luke Skywalker findet endlich seinen Vater! Was ist deine Lieblingstrilogie?
  3. Welches Buch liest du gerade?
  4. Mann du hast richtig Hunger, aber keine Lust zu kochen! Dir fallen Broschüren von den Lieferdiensten "Pizzatempel", "Chinahimmel", "Dönerparadies" und "Burgerwahnsinn" in die Hände. Wo bestellst du?
  5. Ohne ... verlasse ich nicht das Haus!
  6. Du beschließt dir als Autorin von Frauenromanen etwas dazuzuverdienen!Unter welchem Pseudonym schreibst du und wie heißt dein erstes Werk?
  7. Dein letzter Kinofilm?
  8. It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit (tot oder lebendig) zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen?
  9. Welches Lied läuft bei dir gerade rauf und runter?
  10. Dein Leben wird verfilmt! Du musst ganz schön wichtig sein, denn die lassen ziemlich viel Kohle für die Gage der Hauptdarstellerinn springen! The Oscar goes to?
  11. Du triffst eine gute Beauty-Fee! Sie bewundert dein AMu und gewährt dir vor Verzückung einen Wunsch! Welches Beauty Produkt würdest du dir wünschen? 

Ich freue mich über Antworten von The Muses, JuJus-Wonderland, zeroutine!
Einen schönen Wochenstart ;)

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du mitgemacht hast. :)

    Liebe Grüße
    Und viel Glück bei den Klausuren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Und danke, das kann ich brauchen! :D

      Löschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast. :)

    Finde es immer spannend mehr von anderen Leuten zu erfahren. :D

    Liebe Gruesse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D Ich lese sowas gerne durch!

      Löschen
  3. Das mit den Fernsehen kenne ich - es gibt nachmittags ja scheinbar nur noch Sendungen, die darauf basieren, das ungebildete HARZ-4-Klischee zu unterstützen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eines der Übel! Vor 20:15 schalte ich den Fernseher schon nicht mehr ein!Das macht mich sonst fertig! :D

      Löschen
  4. war total interessant die fragen zu lesen! wirklich tolle fragen und anregende antworten. ein toller tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Das freut mich total! Ich habe immer etwas Bedenken ob solche Dinge überhaupt interessant sind :D Aber ich lese es ja auch gerne ;)

      Löschen
  5. Hat richtig Spaß gemacht die Fragen durchzulesen :))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal kreative Fragen, die Du Dir überlegt hast - Saugut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie alt sind! Ich habe von mir selber geklaut :D

      Löschen
    2. Bei der Kreativität sei Dir nochmal verziehen :-)))

      Löschen
  7. Vielen Dank fürs taggen, hat viel spaß gemacht!

    Unsere Antworten findest du hier :
    http://themuses123.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)