Voting - Wer lächelt sich nach Berlin?

Das schönste und strahlendste Lächeln Deutschlands vor unverwechselbarer Kulisse hat...
...eine der sechs Schönheiten, die an meinem von blend-a-med unterstützten Gewinnspiel teilgenommen haben!
Angekündigt habe ich ja fünf Finalistinnen, die ich aus der wahnsinnigen Masse an Einsendungen losen wollte. Es haben allerdings nur 6 Damen tatsächlich mitgemacht. Davon eine rauszuschmeißen wäre Unsinn!

Der Auftrag lautete:
Schießt ein Foto (oder lasst schießen) von Eurem hinreißendsten Lächeln vor unverwechselbarer Kulisse. Gemeint ist damit ein Ort in Deutschland, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, die Semperoper, die Königsallee in Düsseldorf, etc.. Kreativität und ein schöner Look, der das strahlende Lächeln unterstreicht, sind erwünscht!


Zu gewinnen gibt es:
Eine 2 tägige Reise nach Berlin für Euch und eine Begleitperson. Sollte sich keine hilfreiche Shoppingbegleitung finden lassen, springe gerne ich ein ;)
Immerhin habt Ihr 250€ Shopping-Budget zur Verfügung! Das will ja wohlüberlegt investiert werden!



Und das sind die lächelnden Schönheiten:
Bitte die Fotos vergrößern! 
•Steffi von feeling blushed posiert vor dem Hundertwasserturm in Abensberg.
•Kerstin erholt sich im Erholungsgebiet Biegerpark in Duisburg.
•Lewelya von polychromatisch erfrischt sich nach dem berühmten Düsseldorfer Brückenlauf am Rhein.

•Kristina macht vor dem Reichstagsgebaude in Berlin eine gute Figur.
•Rebecca balanciert im Müngstener Brückenpark.
•Jenny lässt den Regensburger Dom alt aussehen.

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich habe mich über jedes einzelne gefreut! Umso besser ist es, dass ich diese Entscheidung nicht alleine treffen werde! Wer letztendlich die Reise nach Berlin gewinnt liegt in Eurer Hand! Bis zum 01.02.2012 um 15:00 Uhr läuft die unten eingebettete Abstimmung! Votet für Eure Favoritin!
Spannung! Nur noch bis 15:00 Uhr, dann steht die Gewinnerin fest! Damit es spannend bleibt habe ich die Resultate vorerst versteckt! ;)




Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel hat sich nicht nur für die zukünftige Gewinnerin gelohnt! Blend-a-med hat für alle Teilnehmerinnen ein Frischeset vorbereitet! Ich werde Euch noch eine Mail schreiben, und wir regeln wie ihr in den erfrischenden Genuss kommt ;)

Ich hoffe das nächste Gewinnspiel ist eher nach Eurem Geschmack! Wobei es wohl kaum je wieder einen so tollen Preis auf meinem Blog zu gewinnen geben wird!
Bis dahin viel Spaß beim voten ;)
Wenn ihr werben wollt, nutzt bitte den Link dieses Posts! Danke!

Kommentare:

  1. WOW, sooooooooooooo gerne hätte ich auch mitgemacht, mist, schade, dass ich erst so spät Leserin geworden bin. Berlin ist MEINE LIEBLINGSSTADT .... jetzt schon Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche die dort hin darf <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch abgestimmt; schade, dass nicht alle mitkommen können, denn der Preis klingt wirklich fantatstisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde dem nachgehen!

      Löschen
    2. Um Beeinflussungen zu vermeiden lösche ich diesen Kommentar, da er den Namen enthält! Danke für den Hinweis!

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits Kontakt zu der Teilnehmerin aufgenommen! Danke für die Hinweise!

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas! Bitte keine Beschimpfungen hier! Ich muss deinen Kommentar leider entfernen! Das ist nicht in Ordnung!

      Löschen
  7. Denke da das nun alles geklärt zu sein scheint kann man ja alle Kommentare diesbezüglich löschen (inkl. meiner Bitte).
    Ne kurze Erklärung wäre vllt noch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Teilnehmerinnen haben eine Mail bekommen. Da erkläre ich alles (falls noch Fragen sind, dann fragen).

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich schade, dass hier nicht fair gespielt wird :((. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine der Mädels so etwas selber tuen würde :(. Zumindest als ich das letzte Mal gevotet habe, sah das Zwischenergebnis so aus wie es jetzt auch wieder ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das sah zwischendurch dann mal gaaaanz anders aus :D Aber jetzt läuft es ja sehr gut!

      Löschen
  9. Wow, ich hätte nie gedacht, dass bloß 6 Leute teilnehmen...
    Vielleicht solltest du das Gewinnspiel nochmal komplett von vorne starten. Dann wäre es für alle fair und somit hätten andere auch die Möglichkeit teilzunehmen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das ist nicht möglich! Das Gewinnspiel läuft jetzt schon über einen Monat lang! Es gab lange genug die Möglichkeit teilzunehmen!

      Löschen
  10. Es hatten doch alle die Möglichkeit, teilzunehmen ?!

    AntwortenLöschen
  11. nur 6? wahnsinn. wahrscheinlich dachten sich die meisten, wie auch ich, dass ein gewinn hier eh unmöglich ist, da so viele teilnehmen würden ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)