Illamasqua Sophie I Technique

Sophie-I
Ihr wisst es bestimmt schon, Illamasqua unterstützt seit einiger Zeit die Sophie Lancaster Foundation.
Ich finde das großartig!
Nun hat Illamasqua die Sophie-I Technique entwickelt und Suki von Honey and Milk hat dazu aufgefordert den Ilamasqua Sophie-I Look nachzuschminken. Da ich sowas ja total gerne mache zeige ich Euch nun meine Version des tollen Looks!


















Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Bare Study (als Base)
•MAC Feline Kohl Power Pencil (in der Lidfalte als Base, am unteren Wimpernkranz, auf der Wasserlinie)
•MAC Blanc Type e/s (auf dem beweglichen Lid und zum Ausblenden), Shroom e/s (auf dem beweglichen Lid, im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz innen, als Highlighter)
•Red Earth Classy Lady Palette (LE): Schwarz (In der Lidfalte, im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (Als Liner)
•eyelure Ready to wear pre-glued lashes* 
•Mascarapröbchen
Wangen:
•Clinique Black Honey Gradient Blusher (LE)
•MAC  Lightscapade MSF (LE)
Lippen:
•MAC Bare Again Sheen Supreme Lipstick

Zum Vergleich hier das Original und die Schminkanleitung in Videoform!




Bei meinem Versuch, das Augen Make-up nachzuschminken, ist irgendwie eine Mischung aus dem Foto und dem Ergebnis bei dem Model im Video herausgekommen. Meine Fotos sind aufgrund er Lichtverhältnisse auch wieder zu hell und schwammig geraten. Im Original war das Make-up weniger weiß/frostig! Aber es hat mir sehr gut gefallen! Die Technik lässt sich wirklich einfach anwenden (ich schminke so auch immer meine Glitzer AMUs) und der Effekt ist toll! Ich werde diesen Look sicherlich noch einmal schminken.

Wie gefällt Euch der Sophie-I Look? Würdet Ihr ihn auch nachschminken oder habt ihr schon? Ich freue mich schon auf die Zusammenstellung aller nachgeschminkten Looks. Ich glaube da sind ganz unterschiedliche AMUs entstanden! Jeder macht es sich ja doch irgendwie passend und lässt eigene Gewohnheiten und Vorlieben einfließen. Das mag ich total!

Liebe Grüße und schminkt den Look doch auch nach! ;)


*dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Dir steht das wunderbar. Aber ich glaube du kannst sowieso alles tragen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich glaube aber nicht, dass ich alles tragen kann :D

      Löschen
  2. Irre schön Valerie! Ich wünschte ich würde diesen Look auch nur annähernd so hinbekommen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du bekommst den bestimmt auch hin! Hömma! :D

      Löschen
  3. Sieht total klasse aus! Haste wirklich super umgesetzt. Finde auch, dass der komplette Look Dir echt gut steht, auch wenn es ja schon etwas auffälliger ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Look ist wirklich auffällig! Nichts für die Arbeit. Aber er macht auf jeden Fall Spaß! :D
      Danke <3

      Löschen
    2. Auffällig ist manchmal ja auch ganz gut :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. JA! Wo sind die Taschentücher...schnüff! Das ist der schönste Tag in meinem Leben! :D ♥

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus. Ich werde ihn sicherlich noch irgendwann mal nachschminken. Im Moment bin ich einfach nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich. Ich war bis heute fast im Dauerstress. Ich freue mich auf dene Version!
      Vielen Dank!

      Löschen
  6. Wow, einfach nur wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!! Du hast recht, jeder hat seine eigene Version des Sophie-I Looks geschminkt. Ich finde gerade das an der Technick so toll, weil sie doch bei jedem anders aussieht und die eigene Augenform unterstreicht :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Es macht total viel Spaß sich die unterschiedlichen Interpretationen anzusehen! Dankeschön!

      Löschen
  8. Sieht super aus! Die Augen werden duch das Make up so ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fand ich auch! Irgendwie freaky, aber auch ausdrucksstark! Das soll es ja auch sein! Haben die gut konzipiert! :D Vielen Dank!

      Löschen
  9. wow, sieht einfach nur toll laus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Ich finde der Look mit dem kontrastreichen AMU steht dir hervorragend.

    Ich habe den Sophie-I Look auch nachgeschminkt und bin schon gespannt auf all die anderen Umsetzungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt! Ich hatte ja bisher recht wenig Zeit und bin im Blogs lesen ziemlich hinterher! Ich freue mich schon total auf alle Looks!
      Dankeschön!

      Löschen
  11. Wow unglaublich schöner Look :) deine Variante gefällt mir etwas besser, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön..gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Look gefällt mir wirklich sehr gut. Den haben ja schon so einige nachgeschminkt und ich sehe mir das sehr gerne an. Bisher gefallen mir deine Umsetzung als auch die von Frau Kirschvogel am Besten.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Kirschis ist auch mega toll! Vielen Dank ;)

      Löschen
  14. wenn man regelmäßig bei dir kommentiert, gehen einem irgendwann die Lobeshymnen aus... xD
    Es ist ohne Frage wieder ganz wunddervoll und elegant.
    Ich finde es toll, wie du das Original umgesetzt hast.
    Großes Lob und Danke für deine Inspirationen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts zu diesem Thema wohl helfende Literatur? So etwas wie "Eine Lobeshymne für jede Gelegenheit"? :D
      Nein, vielen Dank! Ich erwarte natürlich keine Lobeshymnen, freue mich aber sehr. Vor allem über die Inspiration! Denn die kann man immer brauchen!
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  15. Hey,
    dieser Look gefällt mir auch sehr. Vor allem deine Locken :) und das Rouge ist natürlich auch klasse. Schade, dass es nicht in meinem Besitz ist, es scheint wirklich das perfekte Rouge zu sein... ;)
    Was ich immer schon mal frage wollte: Könntest du uns mal deine Schminksammlung zeigen? Auch deine Schminkecke würde mich mal interessieren, allgemein wie du das alles organisiert hast...?! Finde sowas immer spannend zu sehen und würde mich freuen, wenn du darüber mal einen Post machen könntest!
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare sind gar nicht mal so in Topform, war nicht mein (Haar)Tag :D
      Das Rouge ist wirklich toll! Aber da kommt bestimmt bald etwas ähnlich schönes nach!
      Das mache ich gerne mal. Im Moment habe ich einen Plan und möchte etwas umgestalten. Sobald das geschafft ist, zeige ich mal mein "Reich" :D

      Löschen
  16. Suuuuuper schönes Augen Make-up, I Love it!!! Aber, na klar..., wer kann der kann:-) Ich muß doch wohl noch viiiiel lernen...auf jeden Fall: Hut ab, Wahnsinn, Megatoll usw!!! Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)